Jump to content

mehr Kontaktaufnahme statt Posten!


cwb29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Wir brauchen keinen eigenen thread damit sich 

Männer sich wieder darüber auslassen können, dass die blöden Frauen, einfach nicht das tun,wozu man ja schließlich hier ist? "

Das packen wir ganz locker in jedes Thema :yum:

Geschrieben
Ja, seit p.de die Suchanzeigen im Forum nicht mehr zulässt, wahrscheinlich der Monetarisierung wegen, ist (subjektiv) die Kontaktaufnahme per PN zurückgegangen. Das ist halt immer der schmale Grad zwischen kommerziellen Gedanken und einfache, populäre Kontaktbörse. Facebook funktioniert zum Ficken für mich z.B. besser als p.de - dafür wissen aber alle Beteiligten hier genau um was es geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Das alle hier angemeldeten Frauen, nur hier im Forum posten wollen, kann so nicht stimmen. Man sieht es allein schon daran, das man im Forum, (fast) immer nur die gleichen Frauen liest.

Eben habe ich mal in der Suche nachgeschaut. Die Nicknamen der Frauen, in meiner näheren Umgebung, habe ich im Forum noch nie gelesen. Ok, es sind nicht so viele...Kein Wunder ich wohne im kleinsten Bundesland.

Ich bin davon überzeugt, das es hier genügend Frauen gibt die an einer passenden Kontaktaufnahme, sehr wohl interessiert sind.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich glaub das frauen hier total ùberfordert sind mit den mail's und irgendwie sich garnicht die zeit nehmen um sich selber mal profile an zu sehen um auch mal selber wen an zu schreiben Ich glaub das frauen hier mehr damit beschàftigt sind I'm forum zu schreiben und mails zu lesen als selber aktiv zu werden.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Steffen399:

Ich glaub das frauen hier total ùberfordert sind mit den mail's und irgendwie sich garnicht die zeit nehmen um sich selber mal profile an zu sehen um auch mal selber wen an zu schreiben Ich glaub das frauen hier mehr damit beschàftigt sind I'm forum zu schreiben und mails zu lesen als selber aktiv zu werden.

Und ich glaube, Du irrst.. ich bin überhaupt nicht überfordert mit meinen Mails, denn den meisten schreibe ich eh eine Absage. Das ist schnell erledigt. Profile schaue ich mir an, wenn ich mag, sonst nicht. Im Forum schreibe ich, wenn ich dazu Lust habe, dennoch kann ich meine Kontakte per PN pflegen. 

Frauen sind lange nicht so überfordert, wie Du Dir einreden willst. Ich werde aktiv, wenn mir danach ist. Wenn nicht, warte ich auf Kontaktaufnahmen. Was Du nicht begreifen magst, ist, dass die Frauen hier selbst entscheiden, was sie machen wollen - auch wenn es Deinen Vorstellungen nicht entsprechen mag.

Geschrieben
Selbst wenn es so wäre dass man nur Kontakt hat über das Forum und hier und da etwas schreibt zu diesem Thema und es trotz allem bemühen doch zu keinem Treffen kommt was ist daran schlecht. Es ist in eine schwierige Wahl und nicht jeder springt gleich mit jedem in die Kiste
Geschrieben
Kommt mir nicht so vor. Ich bekomme nach wie vor Nachrichten zur Kontaktaufnahme. Manche vielleicht weil jemand was im forum gelesen hat.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb cwb29:

Oder hab ich irgendwas verpasst?!

Demnach ja. 

Geschrieben
Da sind meine Erfahrungen auch ganz anders. Bitte nicht auf dich beziehen..." Es ist häufig eine Frage des WIE " und WAS bei Kontaktaufnahme geschrieben wird.
Geschrieben
Auch meine Erfahrung spiegelt dein Post nicht wieder, sorry. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb cwb29:

Die 1:1 Kontaktaufnahme per Nachricht, die  günstigstenfalls zum tatsächlichen Kontakt führt, scheint so gar keine Rolle mehr zu spielen

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen Partner hier durch eine 1:1- Nachricht kennengelernt. Im Forum hätte der sich nie rumgetrieben. Und auch sonst kenne ich meine sonstigen Bekannten hier nur durch persönliche Nachrichten, nicht durchs Forum.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb cwb29:

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie wird p.de (gefühlt) nur noch als Forum genutzt, um dieses oder jenes sexmäßige zu posten. 

Also wir sind auch nur noch wegen dem Forum hier, unsere Region ist einfach tot, laut Suche gibt es 9 Männer die interessant sind bzw. zu dem passen was wir suchen. Davon haben 5 kein Bild im Profil (no go). Geht also nicht nur Männern so, Online-Sexdatingportale sind eben out.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lotte:

Und ich glaube, Du irrst.. ich bin überhaupt nicht überfordert mit meinen Mails, denn den meisten schreibe ich eh eine Absage. Das ist schnell erledigt. Profile schaue ich mir an, wenn ich mag, sonst nicht. Im Forum schreibe ich, wenn ich dazu Lust habe, dennoch kann ich meine Kontakte per PN pflegen. 

Frauen sind lange nicht so überfordert, wie Du Dir einreden willst. Ich werde aktiv, wenn mir danach ist. Wenn nicht, warte ich auf Kontaktaufnahmen. Was Du nicht begreifen magst, ist, dass die Frauen hier selbst entscheiden, was sie machen wollen - auch wenn es Deinen Vorstellungen nicht entsprechen mag.

Ich habe mir gerade mal dein Profil angeschaut und das ist wo ich schon viele von gesehen habe und genauso eines wo ich mich nicht wunder wenn dich nur Sch.... erreicht und nur Absagen schreibst. Du suchst eine Beziehung o. Affäre aber ausser das du keine Intimbilder sehen willst steht da nix zu dem wen du suchst, wo du suchst o. was für einen Typen. Mädel Glaskugeln sind aus, wenn ihr wollt das euch nur bestimmte Männer anschreiben und evtl. sogar danach einen Filter einstellt - schreibt das rein und wenn ihr nur chatten wollt o. ins Forum und keinen Bock auf Treffen habt schreibt das auch rein. Ihr könnt euch nicht beschweren, dass Typen euch anschreiben, kommentieren, ins GB schreiben die nicht eurem  Beuteschema entsprechen wenn ihr euer Beuteschema nicht mitteilt. Gleiches gilt wenn man nicht mehr sucht - Bild u. Profiltext löschen ok, aber dann schreibt wenigstens rein - "Bin nur für Forum u. chat hier, Filter ist zu", dann kommen auch keine Kommentare dazu.

Geschrieben
Forum = einer der Gründe, weshalb ich hier bin. 2 Mails haste fix verballert. Wäre ruhig hier. Und alle wieder so zurück zu.Facebook, Insta & Co.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arteras:

...Gleiches gilt wenn man nicht mehr sucht - Bild u. Profiltext löschen ok, aber dann schreibt wenigstens rein - "Bin nur für Forum u. chat hier, Filter ist zu", dann kommen auch keine Kommentare dazu.

Oh doch!

Kommentare kommen immer, egal, was im Profiltext steht. Es gibt da bei Einigen wohl ebenfalls einen Filter, was nicht passt, wird beim Lesen ausgeblendet und somit ignoriert. 

Zum Thema:

Bei mir ist es tatsächlich gleich verteilt, die Hälfte meiner Kontakte habe ich über PN kennengelernt, die andere Hälfte über das Forum. Auch Treffen kamen über beide Wege zustande. Meiner Meinung nach, kann man im Forum aber im Vorhinein schon viel mehr über einen Menschen erfahren als aus vielen Profilen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Arteras:

schreibt wenigstens rein - "Bin nur für Forum u. chat hier, Filter ist zu", dann kommen auch keine Kommentare dazu.

DAS wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein.....träum.....

Geschrieben

Eins Vorweg. Obwohl es Poppen.de heißt sitzen hinter den Bildschirmen ganz normal Menschen.

Wer sich hier anmeldet und hofft innerhalb der nächsten 24h zu einem Date zu kommen ist falsch.  Wenn Du die Möglichkeit hast dann schau doch mal in die Profile der Damen rein. Du kannst sehen wie viele Nachrichten sie tagtäglich bekommen. Ich habe einige gesehen wo über 200 Nachrichten eingetroffen sind (an einem Tag). Über 90 davon waren zum Nachmittag schon beantwortet.

Hier herrscht ein absolut extremer MÜ. Manch eine Frau kommt gar nicht dazu selber jemanden anzuschreiben, bzw. suchen sich aus der Vielzahl der eingegangen Nachrichten denjenigen aus der Ihr gefällt.

Du (eigentlich wir alle) sind hier leider nur jemand von ganz vielen. Und die Damenwelt kann sich hier denjenigen aussuchen, mit dem sie Kontakt aufnehmen will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Johannes534:

Und die Damenwelt kann sich hier denjenigen aussuchen, mit dem sie Kontakt aufnehmen will.

Das kann die Männerwelt ganz genauso. Ob es dann klappt, ist bei beiden Geschlechtern abzuwarten.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

OK, nochmal anmerken das Frauen ( wenn sie wollen ) Kontakte hier haben können wissen wir wohl alle. Das einige Männer hier Kontakte haben, ist auch so. 

Warum es bei manch einem so ist,...

• manche weil sie wirklich sympathisch sind und dies auch ausstrahlen.

• weil sie zig Frauen anschreiben und eben durch Masse Erfolg haben.

• mach einer weis das seine Chancen auf Sex evt. gering sind und er gibt sich mit Schreibkontakten "zufrieden" weil er weis mehr wird es nicht. ( Ist so, keine These)

• ein paar wollen sicher auch keine sexuellen Kontakte.

Nur um ein paar Dinge zu nennen.

Mir persönlich fällt z.b durch das Forum eher auf wen ich unsympathisch finde. Ich mag diese versuchs Frauenversteher nicht. Daher kann man zumindest erkennen wenn man nicht kennenlernen möchte. 

Ich da ich persönlich hier keine "Freunde" suche nehme ich natürlich die sympatisch wirkenden wahr aber es entsteht keine Kontaktaufnahme.

vor 43 Minuten, schrieb Arteras:

 Gleiches gilt wenn man nicht mehr sucht - Bild u. Profiltext löschen ok, aber dann schreibt wenigstens rein - "Bin nur für Forum u. chat hier, Filter ist zu", dann kommen auch keine Kommentare dazu.

Warum muss ich das Bild löschen?

Wenn mein Profiltext beinhaltet das ich nichts suche, sollte das eigentlich reichen.

Reicht aber nicht weil Profiltext nicht gelesen wird. Ich "musste" gestern mein Gästebuch zumachen weil ich eindeutige Einträge hatte. Werd ich erstmal entfernen. 

Filter sind bei mir komplett zu und dann wird eben doch der andere Weg gesucht, gestern hatte Mann sich da wohl abgesprochen 🙄.

 

Wenn ich hier nach einem Mann schauen würde blieben Filter und Einstellungen so. Ich würde nen Mann anschreiben wenn das Profil mir gefällt. Wer alles auf hat (Frauen) möge sich bitte hier nicht über die Männer beschweren 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lustig, es wird bei der Mailstatistik zu oft angenommen, im Posteingang befinden sich nur EKMs und die Frauen sind überfordert. (Statistikstalker finde ich persönlich ja abstossend, es wird sich zu viel Unsinn zusammen gereimt...)

200 Nachrichten schaffte ich, als ich noch Lust dazu hatte, locker an einem Tag und mit der gleichen Person zu schreiben.

Frauen die selbst anschreiben wollen schliessen ihren Filter komplett. Von wegen sie kommen nicht dazu, bei der Kontakaufnahme, den ersten Schritt zu machen.

Und in Dauerschleife kursiert das Gerücht, das nur Frauen selber aussuchen dürfen, mit wem sie Kontakt haben möchten. Irrtum, es gibt ein paar Männer, die haben so viel Eier in der Hose und wählen sehr bewusst und sehr geziehlt aus, welche Frau sie anschreiben und welche sie lieber anderen Männern überlassen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das kann die Männerwelt ganz genauso. Ob es dann klappt, ist bei beiden Geschlechtern abzuwarten.

Macht sie ja auch. Und ab und zu klappt es ja auch :D

Jedoch ist es anhand der Flut von Nachrichten die Ihr bekommt oft so, das eben nicht alle 200 PN gelesen werden können. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes534:

Jedoch ist es anhand der Flut von Nachrichten die Ihr bekommt oft so, das eben nicht alle 200 PN gelesen werden können. 

Als wenn das alles Erstkontaktmails wären.....

Als ich noch Single war, habe ich sehr wohl jede Mail gelesen, und dann entsprechend reagiert. Leider waren die Nachrichten zu 99% von Männern, mit denen es niemals hätte passen können (Profil lesen hilft eben doch...) und die darum nur ein (meist selbst geschriebenes) Nein Danke bekommen haben. Was denn noch??

Geschrieben (bearbeitet)

@Johannes534

Threadbeiträge lesen und verstehen, sollte eigentlich dazu beitragen können, dümmliche Gerüchte nicht weiter zu verbreiten. 

Meine EKMs habe ich immer beantwortet und das so nebenbei. Also ist es mit passend eingestelltem Filter halb so wild.

Klar, es gibt auch ein paar Frauen, die mit bis zum Anschlag geöffnetem Filter hier rumkurven, nur um zu jammern und zu motzen. Die pöhsen Männer aber auch, die schreiben, obwohl sie für mich unpassend sind. 

Du darfst natürlich gerne weiter Gerüchte verbreiten und damit motzende Frauen unterstützen.😁

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Stimmt Myraja,

es ist nicht immer einfach geschriebenes zu Verstehen. Da bin ich ganz bei Dir....:D

×
×
  • Neu erstellen...