Jump to content

mehr Kontaktaufnahme statt Posten!


cwb29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@moodybs

Ich verstehe was du meinst und genau so läuft das hier ab. Ob mit leerem Profil oder mit zu unterschiedlichen Wünschen im Profil, wenn eine EKM losgeschickt wird, es ist zu oft nur ein: Hallo, tolles Profil und ich will dich kennen lernen. Oder Mails in ähnlicher Art.

Und eben weil mir diese Art der Kontaktaufnahme zu den Ohren rauskam, rate ich öfters: Männer lasst das sein! Ihr mischt euch damit, in den langweiligen Einheitsbrei und die wenigsten Frauen, haben Lust auf solche Männer.

Sucht euch aussagekräftige Profile und schreibt nur an, wenn ihr euch in dem was gesucht wird, auch wieder findet.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Dieses

" Hey schöne Unbekannte,

... bla bla bla...

Ich musste dich einfach anschreiben und hoffe auf eine Antwort von dir. "

Solche ein schwachsinniges Anschreiben kann ich hier jeder Frau zukommen lassen ohne ihr Profil gelesen zu haben.

 

Richtig, und sowas kann man systemseitig durchaus "verhindern".

Richtig programmiert, kann da spätstens nach dem dritten Copy & Paste (wenn die Software einen hohen Grad an Übereinstimmung feststellt, ähnlich Plagiatssuche bei wissenschaftlichen Arbeiten) auch ein automatisierter Hinweis erscheinen "Kann es sein, dass Du die gleiche Nachricht schon an andere Nutzer verschickt hast? Sei kreativ und denke dir mal was Neues aus!"

Aber wie gesagt, es besteht ja gar kein Interesse daran, sowas umzusetzen. Weil es nur die Leute verkrault, die dafür bezahlen (Premium/VIP), alle Postfächer zumüllen zu dürfen, ohne Limit. Stattdessen soll man sich halt Filter einrichten. Manche Plattformen sind halt nutzerorientiert ausgerichtet, andere anbieterorientiert. ;-)

 

Und ich würde sogar noch eine Stufe weiter gehen und für Premium/VIP nur noch monatliche oder vierteljährlche Mitgliedschaften anbieten zum Grundpreis X (eher teuer). Je nach Bewertung des eigenen Nutzerverhaltens, kann der Kunde dann im nächsten Abrechnungszeitraum in bessere Preisklassen rutschen (dann günstiger), wenn er wenig Spam verschickt oder Gästebücher zumüllt oder sich aktiv beteiligt und bessere Bewertungen im internen Qualitätssystem hat. Das fördert nicht nur die Qualität sondern auch die aktive Nutzung.

Also im Prinzip nichts anderes, als eine Art Schufa-Rating für Nutzungsverhalten.

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Oh man hier lese ich nur Probleme, egal ob Frauen oder Männer. Wie kleine Kinder, der hat dieses jenes welches gesagt. 

Ich denke das hier der größte Teil 90%, in seinem Privatleben super zufrieden ist. Also damit meine ich die Frauen. Der größte Teil der Männer ist der Meinung, das die Frauen breitbeinig auf dem Tisch sitzt, und auf ne Nachricht wartet. 

Für viele ist das hier einfach nur ein Zeitvertreib, wo es manchmal tolle Themen, lustige, oder extrem peinliche Themen gibt. 

Die die mittlerweile ganz klar sex suchen, sind die die auch Kohle sehen möchten. 

Aber für viele ist die Seite Poppen, einfach nur Hobby. 

Ich hoffe das ICH die Ziege 🐐, einigen Neandertalern helfen konnte. 

 

Geschrieben
Interessant ist auch , das scheinbar Kreativität in der Kontaktaufnahme ausschließlich auf uns Männer beschränkt ist., so gut wie jede Kontaktaufnahme der Damen , lautete wie folgt .hallöle , wie geht's, nettes Profil , kannst dich ja mal melden usw ein Satz Anschriften . Was soll man da noch sagen,mit zweierlei Maß zu messen scheint normal zu sein in der emanzipierten Frauen Welt von heute.
Geschrieben

@Myraja

Ich glaube während wir hier darüber beratschlagen wie die perfekte EKM auszusehen hat, haben 100 Leute sich schon gefunden.
Es ist doch so, diejenigen die hier völlig unverkrampft an die Sache herangehen, melden sich hier an, finden in den ersten 10 Mails jmd. mit dem man weiter "arbeiten" kann, treffen sich auf einen Kaffe, Cocktail, ONS und sind zufrieden und werden vor allem hier nie wieder gesehen, gehört, gelesen ... und ich glaube ja fast, so funktioniert das mit der Mehrheit.

Die "Beschwerde" über hunderte, beschränkte Mails kommt doch mehrheitlich nur von Leuten die hier schon über Jahre angemeldet sind (und in der Regel ohnehin nicht mehr suchen).
Mein Tipp wäre ja der, dass wenn man hier nach 2 Wochen nicht gefunden hat was man sucht sollte man sich hier wieder abmelden ... oder ins Forum wechseln ;)

 

vor 7 Minuten, schrieb flepoD:

Und ich würde sogar noch eine Stufe weiter gehen und für Premium/VIP nur noch monatliche oder vierteljährlche Mitgliedschaften anbieten zum Grundpreis X (eher teuer). Je nach Bewertung des eigenen Nutzerverhaltens, kann der Kunde dann im nächsten Abrechnungszeitraum in bessere Preisklassen rutschen (dann günstiger), wenn er wenig Spam verschickt oder Gästebücher zumüllt oder sich aktiv beteiligt und bessere Bewertungen im internen Qualitätssystem hat.

Die Investoren dieser Plattform wären von der Idee mit Sicherheit begeistert ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@moodybs

Die perfekte EKM für alle kann es sowieso nicht geben...Hm, wenn ich den Jammerthreads und den Meckerkommentaren glaube, denke ich nicht, das sich hier in so kurzer Zeit so viele Leute finden.

Unverkrampft an die Sache herangehen können die wenigsten Männer. Es steht Poppen drauf, also muss poppen drin sein und das gleich nach der Anmeldung, weil die Werbung das verspricht.

*Lach* hätte ich mich genau so schnell wieder abgemeldet, wie ich damals die Nase voll hatte, wäre ich hier nie gefunden worden. Ein bisschen mehr Geduld investieren lohnt sich schon.😉 Ob mit oder ohne das Forum.

Zuviele unpassende Kontaktaufnahmen hin oder her. Hier konnte ich Männern begegnen, die mir real nie über den Weg gelaufen wären und selbst wenn, hätte es die Profile nicht aufm T-Shirt gedruckt gegeben.

Also wäre eine Kontaktaufnahme nicht drin gewesen. Ich hatte sehr feste Vorstellungen, das im Umfeld zu finden, war nicht möglich bei mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

(seltsam, schon wieder einer aus Bayern :confused:)

Am 1.6.2018 at 10:06, schrieb cwb29:

Oder hab ich irgendwas verpasst?!

anscheinend :$

PN, Chat, Kommentare, Fotowettbewerb, Forum - überall kommen Kontaktaufnahmen vor, wenn man bisschen nett, locker, lustig agiert (Jammern und motzen ist definitiv nicht von Vorteil! - auch nicht im Profiltext zu empfehlen!) Und: NEIN - bin keine Lesbe, also, schreibe/antworte schon hauptsächlich Kerlen ;)

Die große Flut war bei mir nur in den ersten 3 Monaten, bevor ich Filter entdeckt hatte und mein Foto rausnahm; trotzdem ist das Beantworten möglich, denn leider waren 3/4 der PN total unpassend. ok, ich war schon fast 50, als ich erstmals hier aufschlug und hatte auch nicht die ganze Liste unter SUCHE angekreuzt und auch nicht zig Vorlieben :coffee_happy: Trotzdem kamen täglich 2 - 300 PN (die ich aber alle beantwortet habe) Als Jungfrau mit 20 ist das natürlich heftiger, wie vorige Tage deutlich zu sehen war :clapping: da sind 600 PN in 4 Std. drin, wenn man Forum direkt ansteuert ... grins* (das fand ich selber erst später)

Übrigens: Seit kurzem ist es möglich bei "ich suche nach" alles rauszunehmen - find ich gut; wenn man hier nicht mehr neue Realkontakte sucht ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Übrigens: Seit kurzem ist es möglich bei "ich suche nach" alles rauszunehmen 

...??? ....und Wie? ...funktioniert nicht, ich wähl schon immer möglichst völlig sinnfreie Kombinationen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb flepoD:

nd ich würde sogar noch eine Stufe weiter gehen und für Premium/VIP nur noch monatliche oder vierteljährlche Mitgliedschaften anbieten zum Grundpreis X (eher teuer). Je nach Bewertung des eigenen Nutzerverhaltens, kann der Kunde dann im nächsten Abrechnungszeitraum in bessere Preisklassen rutschen (dann günstiger), wenn er wenig Spam verschickt oder Gästebücher zumüllt oder sich aktiv beteiligt und bessere Bewertungen im internen Qualitätssystem hat. Das fördert nicht nur die Qualität sondern auch die aktive Nutzung.

Man kann es nie richtig machen. Man könnte ja auch die Punkte wieder abschaffen. Da wird ja eher das Gegenteil praktiziert. Man kann ja als "normalo" viel trollen, bewerten, dämliche Beiträge machen und wird dann letztendlich regelmässig dafür belohnt mit "Kostenersparniss". Aber das wäre auch ungerecht denen gegenüber die sich auch beim Punkte sammeln korrekt verhalten und ein positiver Ausgleich zur breiten Masse sind und sich dann mal über eine Premiummitgliedschaft freuen. . Das ist schon alles in Ordnung so wie es ist. Man kann Verhalten nicht bei jedem über den Geldbeutel steuern. Ich fahre als Beispiel auch nicht immer Strich 50 und parke nur zu 100% korrekt, obwohl ich wüsste ich würde mir dann ein paar "Sonderausgaben" ersparen. Blödes Beispiel, aber etwas anderes kam mir gerade nicht in den Sinn:confused:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Martin45529:

Interessant ist auch , das scheinbar Kreativität in der Kontaktaufnahme ausschließlich auf uns Männer beschränkt ist., so gut wie jede Kontaktaufnahme der Damen , lautete wie folgt .hallöle , wie geht's, nettes Profil , kannst dich ja mal melden usw ein Satz Anschriften . Was soll man da noch sagen,mit zweierlei Maß zu messen scheint normal zu sein in der emanzipierten Frauen Welt von heute.

Boah, mein lieber Martin.... Bei soviel Text im eigenen Profil: "mal gucken, was 2018 hier so geht", "bei Fragen einfach fragen", da kannst du eigentlich nur mit deinen Eckdaten und evtl. Foto bei ein paar armen Seelen punkten. Was erwartest du eigentlich, wenn du fast nix von dir preisgibst?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bicolour:

Boah, mein lieber Martin.... Bei soviel Text im eigenen Profil: "mal gucken, was 2018 hier so geht", "bei Fragen einfach fragen", da kannst du eigentlich nur mit deinen Eckdaten und evtl. Foto bei ein paar armen Seelen punkten. Was erwartest du eigentlich, wenn du fast nix von dir preisgibst?

Ja wo bleibt denn da der Reiz des kennenlernt, auf der Straße wenn man einen Menschen trifft ,hatte Er oder Sie auch keine werbe Banner am Kopf kleben wo steht blablabla .

Geschrieben
Ja liebe bicolor , ich weiß ja nicht wie viele Menschen du auf der Straße triffst die mit einem Werbebanner am Kopf durch die Gegend laufen wo bla bla steht, wo bleibt da noch da Reiz das Kennenlernen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Arteras:

mmmh, wenn man nicht durch den Filter kommt sollte man vielleicht mal registrieren das für manche Leute solche Sachen wie Altersunterschied, Gewicht, Größe usw harte Grenzen sind und diese harten Grenzen sich auch durch betteln im Forum, Gästebuch o. Kommentaren nicht ändern lassen. Und evtl. mal das eigene Beuteschema überdenken wenn es dauernd passiert.

Ich frage mich manchmal echt, was für ein Beuteschema das sein soll. Ich suche etwas in meinem Alter, meiner eigenen Optik und Gewichtsklasse entsprechend, keine ausgefallenen Sachen, usw. Dennoch hänge ich ständig vor dem Filter. Sogar bei Frauen, die "nur" Cybersex machen wollen. Was soll das?

Was für ein Filter muß dort gesetzt sein? Suchen die alle nur Männer 20 Jahre jünger und 50 kg weiniger auf dem Buckel als sie selbst? Sollen die alle nur 5 km vom eigenen Heim entfernt wohnen? Dürfen die Männer nur Singles sein, obwohl sie selber verheiratet sind?

Ich habe versuchshalber mal meine eigenen Erwartungen weit nach unten geschraubt und auch mal "Extremfälle" aufgerufen. Sogar die haben teilweise per Filter ausgesiebt.

Versteht mich jetzt nicht falsch. Das soll kein Herumgejammere sein. Aber ich würde es gerne verstehen.

vor 15 Stunden, schrieb Michi747:

.. nein, genau so ist es!

Nein, ist es nicht. Was sollen diese Schreibtipps denn nützen, wenn der Filter blockt?

vor 1 Stunde, schrieb Martin45529:

Interessant ist auch , das scheinbar Kreativität in der Kontaktaufnahme ausschließlich auf uns Männer beschränkt ist., so gut wie jede Kontaktaufnahme der Damen , lautete wie folgt .hallöle , wie geht's, nettes Profil , kannst dich ja mal melden usw ein Satz Anschriften . Was soll man da noch sagen,mit zweierlei Maß zu messen scheint normal zu sein in der emanzipierten Frauen Welt von heute.

Ja, leider findet sich überall, in praktisch jeder Lebenssituation das 2. Maß.

Geschrieben
Und nebenbei ,die Netten Damen die mein Profil besuchen und bewerten als arme Seelen zu bezeichnen, ist nicht gerade die feine Art.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeSiL:

Suchen die alle nur Männer 20 Jahre jünger und 50 kg weiniger auf dem Buckel als sie selbst? Sollen die alle nur 5 km vom eigenen Heim entfernt wohnen? Dürfen die Männer nur Singles sein

Also mein Filter sieht tatsächlich so aus ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

Also mein Filter sieht tatsächlich so aus ...

Ok, dann bin ich vermutlich zu blauäugig. Aber das paßt doch auch nicht. Wenn Du viel jüngere Frauen suchst, die aber ebenfalls nur jüngere Männer... da ist doch wieder ein Knoten drin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeSiL:

Wenn Du viel jüngere Frauen suchst, die aber ebenfalls nur jüngere Männer... da ist doch wieder ein Knoten drin.

Du hast mein Problem erkannt ;)

Spaß beiseite - vielleicht haben die Ladies die Filter so scharf geschaltet weil sie selbst entscheiden wollen wen sie anschreiben.
Diesen Luxus können die Mädels sich hier ja durchaus leisten.
Oder vielleicht hast du einfach ein unglaubliches Pech und klickst ausgerechnet die Profile an bei denen du eben nicht passt - beim Nächsten wäre es vielleicht anders gewesen.
Oder vielleicht sehen die Mädels sich selbst nicht in deiner "Klasse" und haben den Filter entsprechend eingestellt ...

Du siehst Gründe über Gründe ...

Gibt es hier eigentlich offizielle Zahlen zum Verhältnis Männer/Frauen?

vor 2 Minuten, schrieb DeSiL:

Ok, dann bin ich vermutlich zu blauäugig. 

Die sind ja wirklich blau ... sieht cool aus ... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DeSiL:

Ich habe versuchshalber mal meine eigenen Erwartungen weit nach unten geschraubt und auch mal "Extremfälle" aufgerufen. Sogar die haben teilweise per Filter ausgesiebt.

Mir kommts gleich hoch, sorry. Was für dich "Extremfälle" sind, sind für andere tatsächlich liebens- und begehrenswerte Menschen. Dürfen die, die für dich "Extremfälle" sind, nicht aussieben? Müssen sie etwa dankbar sein, wenn jemand wie du sich ihrer erbarmt?? Dass sich überhaupt jemand (irgend jemand) für sie interessiert??

Geschrieben (bearbeitet)

mein filter geht nicht mehr schärfer weil ich ein "extremfall" bin ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb moodybs:

Die sind ja wirklich blau ... sieht cool aus ... 

Danke :praise:

 

vor 43 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mir kommts gleich hoch, sorry. Was für dich "Extremfälle" sind, sind für andere tatsächlich liebens- und begehrenswerte Menschen.

Legt nicht immer alles auf die Goldwaage :coffee_morning:

Geschrieben

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hat schon jemand geschrieben „immerhin sind wir bei poppen.de“ ?

 

 

:joy::joy::joy:

Geschrieben
Vielleicht wirkst du mit deinem Profil auch zu deutlich nach „Mehrfachkontaktler und Schnellficker in Personalunion“. Ansonsten Forum ist Forum. Die Suche nach Kandidaten, die ich ggf. treffen wollen würde was ganz anderes und mit den vorhandenen Suchmöglichkeiten echt quälend lahmarschig und ermüdend. Ich hätte gern ne deutlich bessere Suche und Suchkriterien.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeSiL:

Legt nicht immer alles auf die Goldwaage :coffee_morning:

Ich denke, dass jeder so schreibt, wie er es meint. Also darf ich durchaus schreiben, wenn mir gewisse Formulierungen böse aufstossen. Vielleicht solltest du an deinem Schreibstil arbeiten, wenn du keinen Gegenwind abkannst.

morituritesalutant
Geschrieben

das forum repräsentiert nicht die angemeldeten mitglieder und deren aktivitäten.

hier findet ein austausch von meinungen und informationen statt,die suche findet entweder per pn,anzeige oder im chat statt.

ob und wie jemand hier aktiv ist,bleibt zuletzt jedem einzelnen überlassen und es soll zunot sich noch eine reale welt außerhalb der matrix befinden,habe ich zumindest aus zuverlässigen quellen gehört.:coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...