Jump to content

mehr Kontaktaufnahme statt Posten!


cwb29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe heute eine Erstnachricht bekommen, eine freundliche Absage geschrieben und erhielt eine Antwort sinngemäß: Schlampe, dann mach es Dir selbst. Ignorbutton gleich noch dazu :clapping:

Einen Moment dachte ich, hättest Du mal keine Absage geschrieben, das wäre sicher ein phantastisches Kennenlernen geworden.. Nu ist es zu spät :clapping:

Geschrieben
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich bin hier, ich mag das Forum, ich nehme gerne an Diskussion teil. Sollte da jemand weiterführendes Interesse haben oder einen näheren Kontakt wünschen dann kann sich die Person melden. Ich will wirklich nicht der tausendste am Tag sein der ne Frau anschreibt den im Umkehrschluss würde bei einer riesen Fülle von Posteingängen mir auch nichtmehr die Zeit für jede Nachricht nehmen können. Das ganze schließt ja in keiner Weise aus das man nicht auch so Menschen kontaktieren kann, was dabei rauskommt muss halt jeder selbst sehen ;).
Geschrieben

Ich lese hier mir hier die Kommentare der bestimmten Forum Seiten durch und bei der einen oder anderen Gruppe 

schreibe ich meine Meinung dazu .

deswegen bin ich erst mal hier weil es interessant ist was man alles hier liest.

wenn ich eine Frau anschreibe antworten sie meistens auch nicht , ich habe es auch schon gemacht aber ich denke

wenn eine Frau mit einem Mann schreiben möchte dann schreibt sie ihn von alleine an .

Geschrieben
Nein, hast nix verpasst. Die Kontaktaufnahme, vom Mann aus, funktioniert hier auch nur in den seltensten Fällen.
Geschrieben
Ja das stimmt... die Kontaktaufnahme ist hier echt sehr sehr schlecht.... man sollte poppen.de meiner Meinung nach in schreiben.de umbenennen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raynor1982:

Ja das stimmt... die Kontaktaufnahme ist hier echt sehr sehr schlecht.... man sollte poppen.de meiner Meinung nach in schreiben.de umbenennen

hängt davon ab, wen Du fragst, ich finde die Kontaktaufnahme überwiegend sehr gut... für manchen sollte poppen.de aber vielleicht eher ich.erwarte.zu.poppen.de umbenannt werden... 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 1.6.2018 at 10:06, schrieb cwb29:

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie wird p.de (gefühlt) nur noch als Forum genutzt, um dieses oder jenes sexmäßige zu posten. Die 1:1 Kontaktaufnahme per Nachricht, die  günstigstenfalls zum tatsächlichen Kontakt führt, scheint so gar keine Rolle mehr zu spielen. Oder hab ich irgendwas verpasst?!

kann ich nicht  nachvollziehen .. ICh bekomme Post ohne ende ...

vielleicht liegt es an deinem "speziellen" Profil ?

×
×
  • Neu erstellen...