Jump to content

Bezug nehmend auf einige Veröffentlichungen , der letzten Stunden


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Untamed:

Haltet mich für für Blond unterm Haaransatz, aber echt mal....... 

Was mich wirklich interessiert......ist....... warum seid ihr alle hier....

Ooooch, mach dir nix draus. Ich bin auch schlau gefärbt. 🤷

Und du so? 🤔

@MOD-Brisanzhat's echt gut erklärt. Sie hat's halt drauf. 🤓

Geschrieben
Untamed,hast mir sowaa von der Seele geschrieben.
Geschrieben
Was mich gerade interessiert, warum bist du hier ???. Mal ehrlich, kein Mensch zwingt dich Posts zu lesen, geschweige denn hier den Bären rauszulassen. In einem hast du Recht, manchmal sind Sachen dabei die entweder unnötig oder gelinde gesagt, etwas Seltsam sind aber jeder der sich hier anmeldet weiß worauf er sich einlässt oder ist dann zumindest so frei sich wieder abzumelden. Jeder hat hier das Recht sich mitzuteilen ob mit oder ohne Erfolg ?!? Ich habe hier schon sehr liebe Menschen kennengelernt (ja ihr dürft euch angesprochen fühlen) und interessante Posts gelesen, geschmunzelt, gut gelacht und mich amüsiert und HABE AUCH SCHON WELCHE ÜBERGANGEN (merkst: Tip!!!)
Geschrieben

Es ist immer einfach, gleich nach Google zu schreien, aber ich habe durchaus Verständnis dafür, eher das Schwarmwissen von Menschen hier zu nutzen, da diese eher mit bestimmten Themen beschäftigt sind und eben hier Ihre Erfahrungen teilen.

Viele Beiträge und Diskussionen sind schon platt, langweilig, ordinär oder eben voll daneben, aber das ist beim durchschnittlichen Fernsehprogramm genauso.

Ich nutze die Seite hier als netten Zeitvertreib, nehme mich und vieles andere nicht übermäßig wichtig, lese, lache und klicke weiter, wenn’s mir nicht gefällt...

Schönen Feiertag Euch allen 😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mifar75:

Jeder hat hier das Recht sich mitzuteilen ...

Und das schließt eben auch ein, dass @Untamed viele Forenbeiträge hier für geistigen Durchfall hält. Und das eben auch schreiben darf!

Geschrieben
Mir geht es bei so manchen postingspostings ahnluch wie dir ,drum komnentier ich dann häufig mit frag Dr .Winter und fordere von poppen eine Rubrik Dr. Winter hilft um sich von bravo. Dr Sommer zu unterscheiden
Romantik-Hanno
Geschrieben
...... warum seid ihr alle hier.... welche Frage von dir ? Ich gehe davon aus, dass der Name dieses Portals Programm ist !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

Und das schließt eben auch ein, dass @Untamed viele Forenbeiträge hier für geistigen Durchfall hält. Und das eben auch schreiben darf!

Und dass jeder, der Untameds Beitrag für unnötig hält, das ebenso äußern darf. 

Geschrieben

@Untamed

Ein Forum lebt nun mal von neu erstellten Threads! Das es Themenwiederholungen gibt, kann nur normal sein, was für manche logisch ist, erfragen andere eben jetzt erst. 

Dein Thema, hast du dir ebenfalls nicht brandneu aus dem Hut gezaubert und mit etwas mehr darüber nachdenken, hättest du dir den Thread sparen können. Hast du keine anderen Hobbys?😁

Im Freundes-, und Bekanntenkreis rede ich zB nicht über Sex.

Warum ich hier bin geht dich nichts an!

Geschrieben

MOD-Brisanz hat es sehr gut erklärt, dem gibt es im Grunde, nichts hin zu zu fügen.

Ich vermute, einige Beiträge dienen tatsächlich nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen. Aber auch dass finde ich ok. Wenn mich was nicht interessiert, lese ich das nicht.

Aber es gibt auch sehr viele, sinnvolle Fragen und auch solche, die hervorragend geeignet sind, eine Diskussion zu starten. Genau dafür ist das Forum doch gedacht. Jeder, der sich hier anmeldet, ist zumindest sexuellen Themen aufgeschlossen.

Ich habe hier schon einige, nette Menschen kennen gelernt, teils persönlich, teils nur schriftlich.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das ep so lese , es mit anderen worten übersetze, dann liest es sich für mich eher so als wollte sie sagen.... " ihr wirkt zum teil ziemlich dumm " .

kann es sein dass ich das richtig sehe ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

kann es sein dass ich das richtig sehe ?

Da bekommst du jetzt aber keine Antwort drauf. 🙈

Geschrieben
Was mich nicht interessiert überlese ich. Weiß nicht wo da das Problem ist. Es könnte so einfach sein. Und nur weil gewisse Dinge Hans, Gerda und Horst nicht interessieren, heißt es nicht automatisch das es allen anderen Usern genauso geht. Nicht jeder redet mit Freunden/Familie oder geht gern zum Arzt. Und bei google hat man einfach nur Erfahrungsberichte, aber keinen direkten Austausch mit seinem Gegenüber.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Untamed:

...Was mich wirklich interessiert......ist....... warum seid ihr alle hier....

Ich für meinen Teil, weil es hier warm, trocken und lustig ist... 😂

Geschrieben
Selten eine Diskussion durchgelesen,wo sich so oft die Mods einschalten 😊👍 darf ruhig öfter passieren,entspannten Feiertag euch allen
Geschrieben
Ich finde einfach das blau rote Design der Website toll. Hat so was beruhigendes auf Geist und Seele.
Geschrieben
Ich lecke leidenschaftlich gerne Anus! Aber sonst hat Untarned uneingeschränkt recht...
Geschrieben
Oh, und ein kleiner Tip. Sarkasmus, die Waffe intelligenter Menschen !!
Geschrieben
Glaube viele Leute erhoffen sich durch viel Posten viel Aufmerksamkeit
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich für meinen Teil, weil es hier warm, trocken und lustig ist... 😂

Und, du musst nicht zwangsläufig Miete zahlen. ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb YoiBi39:

Ich lecke leidenschaftlich gerne Anus! Aber sonst hat Untarned uneingeschränkt recht...

jetzt weiss ich endlich warum so viele den po ins bild strecken ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Untamed:

Sei es Anus und Vagina Lecken, oder das Erste mal, oder warum Mann/ Frau Themen ansprechen die man leicht beim Arzt oder über Google herausfinden kann, oder gar wenn man mal ne weile in sich geht.  Mir erschließt sich der Grund des ganzen nicht. 

Haltet mich für für Blond unterm Haaransatz, aber echt mal....... haben so viele kein anderes Hobby als hier  Themen rein zu stellen, die  doch so offensichtlich sind?  Ich ging immer davon aus, das Menschen ab einem gewissen Alter , wissen was sie tun, bzw. sagen, oder von daheim mitbekommen haben. Gesetz dem Fall, das man Familiär offen reden kann. Und selbst wenn nicht, hat man doch sicherlich Freunde in seinem Umfeld um zu reden, sich auszutauschen.  Gut mag sein das wenn man einen Fetisch hat sich hier mitzuteilen, Tipps zu bekommen. 

Ich finde es immer wieder belustigend, wenn ich gewisse Foren lese, ja es erheitert mich ,bis hin zu einem Lachflash und manchmal komme ich nicht umhin an gewissen Menschen zu zweifeln.

So und jetzt können alle loslegen, sich mal so nach Herzenslust alles von sich geben, was ihnen so einfällt.  Solltet Ihr Anwandlungen haben mich dessen zu beschimpfen, tut euch nur keinen Zwang an....

Was mich wirklich interessiert......ist....... warum seid ihr alle hier....

Ich bin hier weil mich Sex interessiert und germe darüber lese und schreibe. Gegenfrage: Warum bist Du hier?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Untamed:

Ich finde es immer wieder belustigend, wenn ich gewisse Foren lese, ja es erheitert mich ,bis hin zu einem Lachflash und manchmal komme ich nicht umhin an gewissen Menschen zu zweifeln.

So und jetzt können alle loslegen, sich mal so nach Herzenslust alles von sich geben, was ihnen so einfällt.  Solltet Ihr Anwandlungen haben mich dessen zu beschimpfen, tut euch nur keinen Zwang an....

Was mich wirklich interessiert......ist....... warum seid ihr alle hier....

Was mich interessiert, nein, eigentlich wundert, ist, dass Du an einem Feiertag so einen belanglosen Thread erstellst. Du belustigst Dich beim querlesen über die Inhalte dieses Forums und stellst Dir die Frage, warum die Menschen sich hier mitteilen, obwohl doch eigentlich die Lebenserfahrung ausreichen müsste, sämtliche Fragen und Themen als abgehandelt betrachtet zu wissen. Das ist eben nicht so. Natürlich hört Erfahrung sammeln und lernen niemals auf und das darf es auch nicht. Was bezweckst Du also mit diesem Thema, was gar keins ist? Du liest Dich durch die Themen und ein manchmal bekommst Du einen Lachflash, manchmal zweifelst Du an den Menschen, die ein Thema erstellen. Also verbringst Du doch auch gewisse Zeit hier. Wenn Du also soviel Erfahrung hast und Dein Leben Dir quasi so gut wie jede Fragestellung bereits beantwortet hat, dann beteilige Dich doch! Dann mach doch mit, aber frag als ständiger Leser doch nicht, warum andere hier sind! Es ist natürlich auch Spaß und Interesse und Du wirst in jedem Forum einen "inner Circle" antreffen, also Leute, die oft aktiv sind...völlig normal. Dazu den Kreis von Leuten, die regelmäßig dabei sind und eben Leute, die ab und an mal vorbeischauen. Aufmerksamkeit zu erhalten, auch das ist in jedem Forum der Fall, nennt sich auch Forenkultur, es lebt! So wie Du jetzt diesen Thread erstellt hast und sogar auf Dich einschimpfen lassen würdest...warum eigentlich?

Schade ist hier wirklich nur eins.....das TE eine Frage/Thema (er)stellt und selbst spurlos verschwindet. Das schadet einer Forenkultur, weil eben nicht gezielt darüber gesprochen werden kann, was eigentlich Thema war. Das fällt mir hier jedenfalls deutlich auf. Das kann aber auch vorgenannte Gründe haben, eben Effekthascherei. Auch gut, arrangiert man sich eben mit denen, die zum Thema etwas beizutragen haben...feddich!

×
×
  • Neu erstellen...