Jump to content

Bezug nehmend auf einige Veröffentlichungen , der letzten Stunden


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht jede/r hat jemanden mit dem er über alles reden kann. 

Da bietet sich eine Plattform für an. 

Bei manchen Themen bin ich auch erschaut und frage mich so einiges. 

Vielleicht liegt es daran - man ist hier aktiv,  taucht mit seinen Gedanken ab und verliert den Bezug zur Realität. Man hinterfragt nicht was man da gerade postet und merkt evtl. durch die Reaktionen wie der Beitrag wirkt. 

Und dann noch - bei manchen Beiträgen scheint das Auffallen wollen schon eine gewisse Motovation zu sein. 

So lange es nicht persönlich wird und unter die Gürtellinie, sollte man es mit Gelassenheit und einem Lächeln lesen oder einfach überlesen. 

Geschrieben
Um dich kennen zu lernen ...bist bestimmt ein guter Diskussion Partner , warum sonst 😍
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und, du musst nicht zwangsläufig Miete zahlen. ☝️

Was ich sowieso nicht mache 😁

Geschrieben
1. klar kann man zum Arzt oder googlen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das hier mir nochmal neue Ansätze zur Behandlung gegeben wurden sind, als bei einem Arzt. Da es eben Menschen gibt die ihre Erfahrungen gerne teilen und andere damit helfen können. 2. Ich finde es gut wenn Leute auch mal nach dem ersten Mal fragen, oder wie man ab besten etwas anstellt. Denn auch da sind Erfahrungswerte wertvoll und auch manchmal einfach nötig. Hier laufen viele rum, die vermutlich Dinge tun, wo die Gesundheit stark gefährdet ist, dieses aber nicht wissen. Und erst erst Wissen wenn sie mal gefragt haben. Wäre doch langwelig wenns keine Themen gäbe. Und ich frage mich ja ehrlich, warum Menschen sich über andere Post aufregen müssen, und dieses als extre Tread aufmachen. Man kann doch einfach weiterscrollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Um mal vorab gleich die am meisten von Interesse gestellte Frage zu beantworten, ich bin hier weil ich Lust dazu habe. Ich tausche mich gern mit anderen Menschen aus, man könnte sagen ich bin vielleicht kommunikativ.

Was nun andere dazu bewegt, hier für die TE ganz offensichtlich Bekanntes zu erfragen, naja manche wissen es vielleicht einfach nicht besser, wieder andere reden eben nicht mit Familie und Kollegen über sexuelle Themen. Es mag auch welche geben, die haben einfach keine Lust zu suchen, ob das eine oder andere schon zum 100. male hier reingeschrieben wurde.

Die TE hat ja das ganze meiner Meinung nach auch mit einem leicht ironischem Unterton verfasst, manche Beiträge sind ja auch gerade zu einladend, sich zu belustigen oder die Nase zu rümpfen. Poppen.de ist nunmal ein Forum mit Ejakulationshintergrund, da darf eben alles mal angesprochen werden, egal wie sinnvoll oder auch nicht. Der Shitstorm lässt ja eh nie lange auf sich warten.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

So unrecht scheint Untamed gar nicht zu haben. 

Bei manchen Frage habe ich auch das Gefühl das derjenige  im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst hat (Betonung liegt auf manche).

Übrigens, Du hattest schon über 20 "Gefallt mir" - Klicks als ich Deinen Fragestellung gelesen habe.

Damit scheinst du doch vielen hier aus der Seele gesprochen zu haben.

 

Jedoch ist das hier ein öffentliches Forum und jeder darf seine Frage stellen.

Es liegt an jedem selber ob er das liest und kommentiert, oder Kopfschüttelnd weiterzieht.....

 

 

Geschrieben
warum ich hier bin? Schaue mir Profile an, lese im Forum mit - so bekomme ich einen Einblick in die Gedankenwelt anderer, bin Teil einer Community. Und wer weiß, vielleicht treffe ich SIE auch hier? Was die vielen, wie Du zu recht sagst zumindest teilweise überflüssigen Themen angeht...ich denke für viele hier ist das eine Möglichkeit, kurz viel Aufmerksamkeit zu bekommen - viele Profilbesucher, eventuell viele Nachrichten.
Geschrieben

Wow...... mit so viel Antworten habe ich echt nicht gerechnet und nein ich bin nicht spurlos verschwunden. Es dauert ne weile bis ich hier alles gelesen habe.

OK.... Brisanz hat schon Recht und klar hier in der Anonymität ist es zum Teil einfacher was los zu werden. Ich hätte mich da wohl gezielter ausdrücken sollen. Und ja ich kann nicht von mir auf andere schließen, sich innerhalb der Familie und/oder Freundeskreis auszutauschen. Klar kann ich weiter scrollen und nicht im Newsfeed hängen bleiben und ja auch ich hab mal Langeweile und lese Forenbeiträge. Es gibt immer mal Themen die gut und aufschlussreich sind, aber ganz viele eben nicht, vor allem die Antworte/Kommentare sind sehr oft daneben.

Manchmal tun mir sogar die TE's ein wenig leid wenn sie so angegriffen werden, aber das bleibt bei einigen sinn freien Themen nun mal nicht aus.

Auf jeden Fall bedanke ich mich bei euch allen, für die zahlreichen Kommentare. Jetzt werde ich mal ne weile in mich gehen und ganz in ruhe alles lesen

Geschrieben
mal nett geschrieben, fragen uns auch was manche hier so wollen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, warum das ein Problem ist, wenn jemand etwas fragt oder Rat sucht. Fragt ihr nie eure Freunde um Rat oder stellt nie Fragen? Das Forum ist zum Austausch da. Warum muss man sich jetzt dafür rechtfertigen? Warum ich hier bin? Weil ich es will. Und was ich hier will, geht allein mich etwas an. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Untamed:

Ich finde es immer wieder belustigend, wenn ich gewisse Foren lese, ja es erheitert mich ,bis hin zu einem Lachflash

Ist das nicht Grund genug, hier zu sein?

Ausser Du lachst nicht gerne, und dann kommt ein Beitrag bei dem man dann doch lachen muss, das ist natürlich bitter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich verstehe nicht, warum das ein Problem ist, wenn jemand etwas fragt oder Rat sucht. Fragt ihr nie eure Freunde oder stellt nie Fragen? Das Forum ist zum Austausch da. Warum muss man sich jetzt dafür rechtfertigen? Warum ich hier bin? Weil ich es will...

es muss sich niemand rechtfertigen, hin und wieder stelle ich mir halt diese Frage, es ist lautes Denken ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb babge:

mal nett geschrieben, fragen uns auch was manche hier so wollen

Dann fragt doch mal nett die "Manchen", vielleicht gibt es ja eine nette Antwort. Ich denke nicht das es irgendjemandem zusteht, die Motivation der Anwesenheit hier im Forum zu hinterfragen. Man kann natürlich eine Meinung dazu haben, aber noch gibt es hier keine Pflicht für eine "Daseinsberechtigung" für jemanden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ist das nicht Grund genug, hier zu sein?

Ausser Du lachst nicht gerne, und dann kommt ein Beitrag bei dem man dann doch lachen muss, das ist natürlich bitter.

oh ich lache sehr gerne und es gibt auch Momente wo ich bei manchen Themen reagiere und meine Finger bewegen sich dann wie von selbst über die Tastatur.

Es ist nicht alles schlecht was so gepostet wird;)

vor 2 Stunden, schrieb Mifar75:

Was mich gerade interessiert, warum bist du hier ???. Mal ehrlich, kein Mensch zwingt dich Posts zu lesen, geschweige denn hier den Bären rauszulassen. In einem hast du Recht, manchmal sind Sachen dabei die entweder unnötig oder gelinde gesagt, etwas Seltsam sind aber jeder der sich hier anmeldet weiß worauf er sich einlässt oder ist dann zumindest so frei sich wieder abzumelden. Jeder hat hier das Recht sich mitzuteilen ob mit oder ohne Erfolg ?!? Ich habe hier schon sehr liebe Menschen kennengelernt (ja ihr dürft euch angesprochen fühlen) und interessante Posts gelesen, geschmunzelt, gut gelacht und mich amüsiert und HABE AUCH SCHON WELCHE ÜBERGANGEN (merkst: Tip!!!)

Ich bin hier um das zu finden was ich laut meinem Profil suche ;)

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Untamed:

Mir erschließt sich der Grund des ganzen nicht. 

Wie sagt man so schön lieber eine schlechte schlagzeile als gar keine,es geht um aufmerksamkeit neugier sich mal mutig aus der deckung erheben!

Meine wenn aus einer neigung ein fetisch wird geht das oft mit gewisser einsamkeit einher,das ist mehr eine vermutung meiner seits!

Zum anderen kann es hilfreich sein fest zustellen ich bin doch nicht allein mit meinen lieben vorlieben!

Ganz schnell kommt frust und enttäuschung auf,weil anmelden und los poppen soviel man will klappt ehr selten!

Es gibt nicht den einen grund,gründe bleiben und verändern sich auch!Kann die frage nach vollziehen und verstehen!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Untamed:

oh ich lache sehr gerne und es gibt auch Momente wo ich bei manchen Themen reagiere und meine Finger bewegen sich dann wie von selbst über die Tastatur.

Es ist nicht alles schlecht was so gepostet wird;)

Ich bin hier um das zu finden was ich laut meinem Profil suche ;)

 

Schon klar aber das beinhaltet ja nicht zwangsläufig Post‘s zu lesen die dich Simon Rage bringen !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den meisten die solche Treads setzen würde ich einfach mal unterstellen das sie unter einem ausgeprägtem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (zu wenig Profilbesucher,zu wenig anschreiben,ect.) leiden,oder die geilen sich einfach nur an den Antworten die sie dazu erwarten auf (solls geben) ! Erschreckend ist da nur die Tatsache das hier Fragen von "Erwachsenen" Menschen gestellt werden die man schon in der 3 Klasse Grundschule lernt!

bearbeitet von mick711411
Geschrieben
Ich bin hier aus folgendem Grund Vielleicht lerne ich Jemanden kennen ob Frau Mann was auch immer ganz egal....der evtl. Steuerberater ist 🤤😲😆 Dann hätte ich gestern bis heute meine Zeit mit poppen verbringen können und nicht mit der Steuererklärung. So....jetzt weisst du Bescheid. Hilft es dir weiter? Nö....also eigentlich auch überflüssiger Thread
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Untamed:

oh ich lache sehr gerne und es gibt auch Momente wo ich bei manchen Themen reagiere und meine Finger bewegen sich dann wie von selbst über die Tastatur.

Es ist nicht alles schlecht was so gepostet wird;)

Na also, mir sind die Themen egal, entweder ich habe Lust meinen Senf dazu zu geben oder eben nicht.

Zum Thema "Mit Familie über sexuelle Dinge zu reden" man möge mich für prüde, verklemmt oder sonst was halten, aber Famile und Sex gehört einfach nicht zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Tja, genau da liegt evtl (ich denke sogar sehr sicher!) der Kasus Knacksus. DU gehst davon aus, dass ALLE solche Menschen (Familien) haben, mit denen sie eben über "Anus lecken" , oder"Pussy lecken" quatschen.

oh nein ich gehe nicht davon aus das Alle Menschen so ein Umfeld wie ich es habe, ihr eigen nennen können, denn dann hätte ich Alle auch davor geschrieben.

vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Na also, mir sind die Themen egal, entweder ich habe Lust meinen Senf dazu zu geben oder eben nicht.

Zum Thema "Mit Familie über sexuelle Dinge zu reden" man möge mich für prüde, verklemmt oder sonst was halten, aber Famile und Sex gehört einfach nicht zusammen.

Auch wenn's eventuell blöd klingt von mir, die Familie entstand durch Sex;)

Offen zu reden fällt mit Sicherheit nicht jedem leicht, aber man kann es lernen. Freunde wenn nicht Familie, sind da auch hilfreich, Gesetz dem Fall, das man sich da austauschen kann bzw frei und offen reden kann.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Vollzitat entfernt
Geschrieben
viele verschieden Charaktere, viele verschieden Themen ... jedes Thema hat seine Daseinsberechtigung ... jeder kann und muss seine Ansichten dementsprechend in einem Forum äussern falls er interesse an dem Thema hat so funktioniert ein Forum ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Untamed:

Auch wenn's eventuell blöd klingt von mir, die Familie entstand durch Sex;)

Offen zu reden fällt mit Sicherheit nicht jedem leicht, aber man kann es lernen. Freunde wenn nicht Familie, sind da auch hilfreich, Gesetz dem Fall, das man sich da austauschen kann bzw frei und offen reden kann.

Ja stimmt, mein Vater und meine Mutter hatten Sex miteinander, so bin ich entstanden, das weiß ich und meine Eltern wissen auch dass ich das weiß.

Auch Offenheit hat Grenzen. Offenheit ist nicht immer positiv.

Ich muss nicht etwas lernen was ich nicht möchte, ich will mit meinen Eltern, nicht mit meinem Bruder und auch nicht mit dem Rest der Famile über mein Sexleben reden, ich will auch nichts von deren Sexleben wissen.

"Mama, sag mal schluckst du" mir wird schon bei der Vorstellung, sie zu fragen übel.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich habe zu meiner Familie ein sehr enges Verhältnis. Aber es gibt Dinge, die will ich nicht von ihnen wissen und sie nicht von mir. Welche Sexpraktiken mein Brunder bevorzugt, muss er nicht mir erzählen, sondern seiner Partnerin... 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Ich habe zu meiner Familie ein sehr enges Verhältnis. Aber es gibt Dinge, die will ich nicht von ihnen wissen und sie nicht von mir. Welche Sexpraktiken mein Brunder bevorzugt, muss er nicht mir erzählen, sondern seiner Partnerin... 

Ach Du flotte Lotte, wir verstehen uns :$

×
×
  • Neu erstellen...