Jump to content

Bezug nehmend auf einige Veröffentlichungen , der letzten Stunden


Untamed

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lies es einfach nicht

bearbeitet von MOD-Brisanz
geholfen :-)
Geschrieben

Was eine traumhafte Antwort, Brisanz! :D

Vielen Dank. :D

Geschrieben
Ich find es oft sehr unterhaltsam. Manchmal kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Am besten find ich immer, wenn die TE sich mit ihren Beträgen selbst entlarven, z. B. wenn sie lt. Profil Single sind, dann aber von Frau/Freundin schreiben. Besser als jede Dailysoap.
Geschrieben
Mit Freunden darüber reden die wohlmöglich nicht die selben Interessen haben in dieser Richtung ist gut und empfehlenswert, aber Leute um Rat fragen die anlässlich dieser Seite höchstwahrscheinlich die selben Interessen haben ist verwerflich? Was macht denn das für ein Sinn? So oder so erfragst du dir die nötigen Informationen von jemand anderem, also warum soll das eine schlechter als das andere sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dich viel schlimmer... Menschen, die sich über so einen Mumpitz aufregen und die Zeit haben, über andere Menschen so lange Texte zu verfassen, müssen doch wahnsinnig viel langeweile haben oder sie leiden an Internet Adhs. Leben und leben lassen lautet das Zauberwort!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wichtig scheint nur die Aufmerksamkeit die einem mehr oder weniger entgegen gebracht wird! 😉 😂
Geschrieben
Denke viele posten irgendwelche Themen auch nur aus dem Grund aufzufallen und Besucher, im Idealfall sogar Nachrichten zu bekommen. Das Thema ist dann eigentlich zweitrangig, sollte aber im Idealfall irgendwie die eigenen vorzöge ins Licht stellen ;)
Geschrieben
Weil die Unterhaltung im Forum besser als Fernsehen ist^^. Soviel beklopptes und Lustiges bekomm ich nirgendwo anders und jeden Tag findet sich ein neuer Troll. Einige Beiträge ausgeschlossen die tatsächlich nciht schlecht sind.
Geschrieben
hier haben anscheinend einige zu viel zeit oder noch nicht Erfahrung machen können in einigen Sachen. einige fragen sind aber auch nicht lustig....sehr schlimm...
SektIstToll81
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Untamed:

oder über Google herausfinden kann

Kleiner Hinweis diesbezüglich: Google findet natürlich nur passende Beiträge, wenn diese schon einmal irgendwo thematisiert wurden. Ist das nicht der Fall, muss irgendwer nunmal als erster eine Frage in irgendeinem Forum stellen.

 

Aber schön zu hören, dass dich sowas dann zu einem Lachflash animiert anstatt mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Brisanz hat es ja sehr schön zusammengefasst wieso man bestimmte Frage eben nicht der Tante Trude beim Kaffee stellt, sondern sie eher anonym in einem Forum stellt.

 

Das einzige was mich zuweilen ein wenig stört ist, wenn Fragen in nahezu identischer Form immer wieder gestellt werden. Da würde man sich wünschen, dass die Leute mal die Suchfunktion bemühen bevor sie einen Beitrag erstellen.

Geschrieben
So nen schlauen Kommentar auch weit verbreitet...dann lies es nicht...
Geschrieben
Genau das denke ich auch. Wenn dich das nicht interessiert, scroll weiter. Oder guck weiter TV. Deine Frage kannst du dir sicher auch per Google beantworten lassen 😉 Sport frei
Geschrieben
Mod ich kann ganz gut verständlich raus lesen, dass die Themen bezüglich Fetisch und speziellen wünschen hier her passen und die Beispiele sich auf andere textpassagen beziehen. Freunde und Familie zum pornotischgespräch mit Tante trude ???? Hmmm zu mindest hast du definitiv einen neuen filmtitel geschaffen😂
Geschrieben

wundert es dich wirklich ? ;)

mich nicht

Geschrieben
Manchmal erwische ich mich, wie ich Selbstgespräche führe- aber dann lachen wir beide darüber;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Untamed:

Was mich wirklich interessiert......ist....... warum seid ihr alle hier....

Zeitvertreib*

*das worum es hier geht, findet eh nicht statt ;)

Geschrieben
Der Grund meiner Anwesenheit dient zu 90 % der Kurzweile. Mit 10 % Frauen kann ich leben. 👌
Geschrieben

Dass Geschmäcker verschieden sind, ist ja nun an Offensichtlichkeit nicht zu übertreffen. Diese Erkenntnis vorausgeschickt - was ist jetzt der Grund Deines Postings? Gut, einen Lachflash bekam ich jetzt dadurch nicht, aber mir tut der Bauch auch noch vom Lesen eines Threads hier heute nacht weh.

Geschrieben
Du hast so recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Da ist es doch nur logisch, wenn man diese Seite entdeckt, wo wirklich über alles gesprochen werden darf/kann (immer legale Dinge), man in der Anonymität genau die Dinge erfragt die man schon immer wissen wollte ...

Das kommt mir schon etwas naiv vor. Ein großer Teil der thematisierten Beiträge zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass der TE eben nicht über sein Anliegen spricht.

Statt dessen nur das übliche: "Welche Frau mag Arschlecker"? Mehr liest man vom TE ja i.d.R. nicht. Und wirklich erkenntnisreiche Antworten werden auch eher selten geliefert. Mehr als ein "find ich geil" kommt ja selten ... wobei ich regelmäßig auch gar nicht wüsste was ich dazu schreiben soll ... gibt halt auch nicht viel darüber zu erzählen.

In aller Regel werde ich den Eindruck nicht los, dass es sich bei solchen Themenstartern nur um arme Würstchen handelt die auch mal was "ordinäres" in einem Forum posten wollen ... aber so lang sie damit keinem weh tun (außer meinem Hirn) ist ja alles gut ...

Geschrieben
@Untamed ... nicht selten wird hier der Eindruck erweckt das jemand einem anderen jemand auf dem Spielteppich den Bauklötzchenturm umgetreten hat... Manche Beiträge dienen zur Belustigung andere zum Fremdschämen. Es gibt auch gute Beiträge und Antworten. ... im Fernsehen läuft ja nicht auch nur Mist ... Zur Frage warum wir hier sind : Ich denke das viel einfach geil sind und Sex suchen zumindest aber ein paar nette Gespräche (Erfahrungsaustausch und Smalltalk/Sextalk inclusive)... aber die Themen gehen hier wie gemerkt manchmal weit über die eigentliche Themenbasis hinaus...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Untamed:

..... haben so viele kein anderes Hobby als hier  Themen rein zu stellen, die  doch so offensichtlich sind?  

Noch schlimmer, es gibt sogar Leute, die so hobbylos sind, darüber auch noch Grundsatzdiskussionen führen zu wollen. 

Voll peinlich! 

×
×
  • Neu erstellen...