Jump to content

"Schmutzig reden"/Dirty Talk?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir beide zusammen lieben es sehr... Und je heißer und geiler das Treiben dann wird, wird der Talk dem dirty Sex angepasst... Wichtig ist aber das wenn wir beide zusammen uns so verbal dirty anheizen SIE immer auf Augenhöhe bleibt, egal wie sehr es Wild wird. Aber das hat auch absolut sicher was mit vollstem Respekt und Wertschätzung fem Partner gegenüber zu tuen... Lg ihr Lieben liebenden...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bigLebowsky:

Hallo. Da isser wieder. 😉. Bei meinem letzten Thema ist mir aufgefallen , dass sehr oft "Dirty talk" angesprochen wurde:

Das war durch aus ein gutes thema,zur richtigen zeit am passenden ort hat es seinen reiz!:$

 

vor 52 Minuten, schrieb bigLebowsky:

Findet ihr es erregend, lässt es euch kalt oder findet ihr es sogar abstossend?

Das viele sich einfach ordinär ausdrücken um das mal zu umschreiben,empfinde ich als völlig daneben und abstossend!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Kommt sehr auf seinen Dialekt an. Ja, mein Ernst. Nein, ich nenne keine Dialekte, die bei mir in solchen Situationen einen Lachflash auslösen.

Da bisde ni aleene :)

Geschrieben
...wenn "Dirty talk" gekonnt und vorallem richtig verstanden ist, ist es eine schöne art sich zu stimulieren. Nur hab ich gemerkt das diese art zu kommunizieren meist missverstanden wird..."leider" und vorallem, zu richten Zeit und Ort, so mancher hat überhaupt kein Gespür dafür.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AnRa83:

wenn es sich anhört als würde man mir verbal ins Gesicht "rotzen"

.........was hier auch immer gemeint sein soll ????

 

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oralstier:

.........was hier auch immer gemeint sein soll ????

Vermutlich die angesprochenen Dirty Talk Versuche, die sich nur auf (möglichst) Dirty stürzen, ohne dass es in Talk ausartet....

Geschrieben

Naja....vermutlich solche Beispiele wie "ich will Dein Fickloch vollrotzen"

 

oder die Damen können da sicher auch Beispiele aus empfangenen Erstanschreiben besteuern....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

oder die Damen können da sicher auch Beispiele aus empfangenen Erstanschreiben besteuern....

Kann gern ein Beispiel nennen: "Ich werde so über Dich rüberrutschen, dass du danach vor Dankbarkeit weinst" :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Kann gern ein Beispiel nennen: "Ich werde so über Dich rüberrutschen, dass du danach vor Dankbarkeit weinst" :coffee_happy:

Du bist doch gar nicht dick.... warum solltest Du dankbar sein?

Geschrieben
Ich finde es eher doof :-)
Geschrieben

Ab und zu hör ich das ganz gerne, mir selber fällt allerdings nie ein, was ich da groß sagen sollte. Meine Ex wollte mal, dass ich es versuche, aber es hat damit geendet, dass wir beide lachen mussten

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Naja....vermutlich solche Beispiele wie "ich will Dein Fickloch vollrotzen"

 

oder die Damen können da sicher auch Beispiele aus empfangenen Erstanschreiben besteuern....

Ich finde du beantwortest das ganz gut....wie viele schon sagten soll es zum anregen und stimulieren sein und nicht ordinär...und bsp.  waren in der tat "ich ficke deine feuchte  fotze und stopfe dich mit meinem monsterschwanz,etc"...da weiß ich schon mal das derjenige a)Nicht gerade kreativ ist und b)es nur um seine triebbefriedung geht weil was anderes lese ich daraus nicht und c)er keine Ahnung hat wie man eine Frau allein durch worte schon das 1.mal in den Wahnsinn treibt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cowpunk:

aber es hat damit geendet, dass wir beide lachen mussten

Finde ich aber irgendwie schön, wenn man dabei auch Lachen kann....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotte:

Kann gern ein Beispiel nennen: "Ich werde so über Dich rüberrutschen, dass du danach vor Dankbarkeit weinst" :coffee_happy:

Dankbarkeit, weil das Gerutsche nur ne Minute max gedauert hat - oder wie? 

 

Schoenes Ding

Geschrieben
Gerade eben, schrieb asslover_dd:

Schoenes Ding

passt als name sowohl zu Vagina und Penis.... wenn es passt....

Geschrieben

ALLES in Maßen, zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

"ich will Dein Fickloch vollrotzen"

ok das ist genau das was ich mag..... wobei es konsequenterweise heißen muss: ich rotz dir dein Fickloch voll" (statt Fickloch besser Fotze)

dies kommt nur stituativ gut bzw. törnt an..... ok ich mags total ordinär..... sorry ............und es törnt mich an.

wenn es die Partnerin nicht hören, will ist das verständlich aber für eine dirty talk Liebhaber ...... schade

vor 1 Stunde, schrieb Lotte:

Ich werde so über Dich rüberrutschen, dass du danach vor Dankbarkeit weinst" 

das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dirty talk zu tun..... das ist blödes Geschwätz

Geschrieben
Situationsabhängig..nur im kloster würde ich mich zurücknehmen..obwohl..😈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Du bist doch gar nicht dick.... warum solltest Du dankbar sein?

:clapping: herrlich....

Geschrieben

Ja wo fängt "dirty talk" an und wo hört es auf?:confused:

Geschrieben
Vollkommen ok wenn man seine Lust auch wörtlich zur Geltung bringt beim Liebesspiel.
×
×
  • Neu erstellen...