Jump to content

Woher weis ich das ich Bi bin.


Krasal19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe folgendes Problem ich hatte bisher nur weibliche Partner doch vor 2 Wochen habe ich ihm park einen Typen getroffen. Wir sprachen 30m darüber das er schwul sei und worauf ich stehe.später haben wir uns gegenseitig einen runter geholt ich fands schön doch weis jetzt nicht ob das nur aus Neugier war oder ob ich bi bin.


Geschrieben

Such mal im Internet nach der Kinsey-Skala. Dann wirst du sehen, dass das keine "entweder/oder" Geschichte ist, sondern die Übergänge fließend sind.

Wenn es dir gefällt, genieße es einfach und schau, wo es dich hin führt. Aber immer schön safe bleiben!


Geschrieben

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Die Kategorien hetero, bi, homo, sind für mich einfach nur Schubladen in die man Menschen steckt.
Entscheidend ist nicht ab wann jemand als hetero, bi, homo gilt, sondern einzig und allein das was Spaß macht zählt.

Genieße das was Dir gefällt, wichtig ist daß Du Dich zu nichts zwingen lässt.


Geschrieben

Nun da du in deinem Profil unter Sexualität Homo steht und du auch einen Mann suchst, denke ich mal das du schwul bist. Oder?


Geschrieben

Ja ja, die viel zitierten Schubladen ;-).

Für Fetischisten von Definitionen empfehle ich einen Blick in das große Onlinewissensportal Wi.....dia.

Deiner Aussage nach hattest du bisher nur weibliche Partner und jetzt mal was mit einem Mann probiert.

Wenn es dir weiterhin mit beiden Geschlechtern gefällt bist du vermutlich bi, falls es dich doch mehr nur in eine Richtung zieht würde ich es als Versuch abhaken. Die Grenzen sind sicher fließend und für jeden persönlich unterschiedlich.

Mach einfach wozu du Lust hast und wenn dich jemand fragt sag du hast dich sexuell nicht festgelegt ;-).


ReiseFreund01
Geschrieben

Wenn du ein Paar siehst wenn kuckst du an? Beide? Siehste...


×
×
  • Neu erstellen...