Jump to content

Bezeichnung von völlig normalen Dingen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi. also ich bekomm hier langsam Stresspickel. ist es denn wirklich nötig jeder Kleinigkeit die zt. zu jedem Vorspiel gehört, oder einfach nur ein Teil einer Berührung ist zu benennen ? völlig krank.ihr macht normalen Sex zu ner Wissenschaft. für mich wars immer völlig normal wenn man Schwanz und Pussy auch mal aneinander reibt ohne einzudringen. jetzt heißt das pussy slight😂 was is denn los hier ? is ja ok wenns für bestimmte Neigungen Bezeichnungen gibt, aber bitte nich für jeden Furz😉 was mit küssen ? soll das nun tongue twist sein ? berühren, heavyly skin touching. ausziehen, ultimate nakedness ? es wird immer mehr bescheuert. darf ich mich noch traun ner Frau durch die Haare zu streicheln, ohne die Bezeichnung dafür zu kennen ?  gibts sicher auch ne Bezeichnung, hairing? 😂 macht doch bitte in dem Forum Sex nich zu ner Wissenschaft, bei der man n Wörterbuch braucht. danke.

Geschrieben
Da spricht mir einer aus der Seele!
Geschrieben
Danke für dein Posting 🤗🤘
Geschrieben
Ich hatte genau denselben Gedankengang😂
Geschrieben
Pussy slight 😂 wieder was gelernt. Was für ein Blödsinn und wofür soll es gut sein?
Geschrieben
Du siehst es nicht allein so !!! 😊
Romantik-Hanno
Geschrieben
Hallo .... vollkommen Recht hast du . Damit wird der Sex als schönste Sache der Welt nur "zerredet" !
Geschrieben
Hab ich auch schon oft gedacht,einfach Blödsinn.schnall einige Worte schon nicht mehr,dann erstmal Google fragen😂
Geschrieben
Auch bei Poppen de möchte man halbwegs gebildet um die Ecke kommen 😳
Geschrieben
Ich steh total drauf, jemandes Körper zu lipdroppen... Nein, Spass beiseite, du hast Recht. Der Beitrag mit dem Pussy Slight war witzig. Man lernt nie aus...
Geschrieben
Aus ganzem Herzen JAAAAAA! Wie oft ich schon was googeln musste !!!!
Geschrieben
😂🤣😂 Danke für diese wahren worte
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb flip321:

hi. also ich bekomm hier langsam Stresspickel.

👍👍

Geschrieben
Da finde ich diverse Umschreibungen für Körperteile weitaus schlimmer. Ich bekomme mittlerweile einen mittelschweren Anfall bei Worten wie x-lochstute, Fickprügel, Ficksahne und was es nicht noch so alles gibt.
Geschrieben

Super! Google ist mein guter Freund geworden seit ich hier bin.

Manchmal schon recht nervig.

Manchmal amüsant. 

Viel witziger allerdings stelle ich mir die Konversation währenddessen vor😂. (Kopfkino)

Da bekommt Dirty Talk eine ganz andere Sichtweise. 

 

Geschrieben
Da muss ich LE-0804 auch total recht geben, als ich zum erste Mal das Wort Fleischpeitsche las udn kurz danac Fickstock habe ich auch geschaut, wie ein Auto und dann noch schwanzgeiles Dreilochfickluder, bei so etwas kriege ich auch mittelschwere Anfälle !!
Geschrieben
Danke flip321, das du das mal schreibst.. Ich dachte schon ich wäre zu blöde und kapiere nix.. Und immer googeln wollte ich auch nicht 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Jo....geht mir ebenso, und ich "muss" ja sogar schauen, was das denn alles ist. Ich meine ok, Gangbang und Bukkake kriegt man ja noch hin (obwohl ich das auch erst hier gelernt habe was das ist). 

Aber das ist alles so verworren, das ich vor einigen Monaten mal ein Thema in "Sex- Stellungen und Sex-Praktiken" freigeschaltet habe, der nach Erfahrungen für irgendein "englisches Namen-Dingen" (mir ist entfallen wie es hieß) ....und ich dachte...."ok, is irgendeine Stellung wahrscheinlich"....es stellte sich raus.....es war ein Teil für ein Auto, der wollte sein Auto aufmotzen/tunen:clapping:.

 

sorry,  von der Moderation in einem Forum wie diesem würde ich schon ein wenig Kenntnis des Fachjargons erwarten. Oder zumindest den Willen sich kundig zu machen.  Klingt wie ein Schiedsrichter der "Abseitsfalle"  googeln muss. Sprache und Begrifflichkeiten entwickeln sich halt ständig und immer schneller.Bei Sexpraktiken genauso wie in der Technik oder z.B. der Handykommunikation. 

 

 

 

Geschrieben

Danke, für diesen Beitrag.

Ich dachte schon, ich bin der einzig Doofe, der hin und wieder googeln muss. Ein paar Begriffe sind ja mittlerweile geläufig, aber sehr oft weiß man wirklich nicht mehr, was gemeint ist.

Schön, zu lesen, dass es anderen nicht besser geht. Liegt aber wohl an der heutigen Zeit, wird ja alles ins englische übersetzt. Facility Manager hört sich allerdings auch besser an, als Hausmeister. Gut finde ich es trotzdem nicht.

×
×
  • Neu erstellen...