Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

@Pfefferminze1 so unterschiedlich ticken die Menschen.
Mich würde die Tatsache, dass mein Partner meint, eher mit Fremden über Probleme, die meine Person betreffen, sprechen zu können, anstatt mit mir darüber zu reden, wesentlich mehr verletzen, als wenn mein Partner zu mir käme und mir sagen würde, dass ich mich, für ihn, zum Negativen hin verändert hätte.

@Befana

Dein Partner, der dich liebt und selber nicht versteht, warum ihm diese ollen 15 kg so viel ausmachen, dann losgeht und anonym Wildfremde um Hilfe bittet...

ist für mich einfach kein Arschloch.

vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

werter Lazzar, anstatt hier fleissig herzis für beiträge zu verteilen, die sich nicht mit deiner frage beschäftigen, sondern sich hauptsächlich um persönliche animositäten  drehen, hätte ich persönlich lieber eines für meinen beitrag, in dem ich dir mitteile wie mein kerl sich meiner überschüssigen pfunde angenommen hat, dessen verlust auch ihm zugute kommt. *g*

Bist jetzt sauer weil er Dich nicht geliked  hat?? Fand eben nicht so für sich passend?

P.s schaust du wer was wo liked?

vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@play_and_fun

jaja, meinung über ... aber wie war noch mal deine hilfestellung zu seiner frage?  

Was bitte willst du mehr schreiben als...rede mit ihr...nimm sie bei der Hand wenn sie es allein nicht schafft...rede mit ihr das es dich belastet...schau was die Ursache ist wegen der Gewichtszunahme...was willst du denn noch mehr schreiben...wenn er kein Feedback gibt...na los schreib es...was noch...

(bearbeitet)

Wäre ich ein Mann, ich würde auch erst mal andere fragen. Wie man an diesem Thread sieht, reagieren Frauen mehr als nur empfindlich darauf.

ps. jetzt würde ich an seiner Stelle, erst Recht nicht mehr reagieren.

bearbeitet von DAS_Vollweib

Wäre ich ein Mann, würde ich erstmal versuchen, das innerhalb der Partnerschaft zu bereden. Und erst wenn ich damit nicht weiter käme, würde ich einen Menschen fragen den ich vertraue.

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wäre ich ein Mann, würde ich erstmal versuchen, das innerhalb der Partnerschaft zu bereden. Und erst wenn ich damit nicht weiter käme, würde ich einen Menschen fragen den ich vertraue.

Wissen wir denn ob er das nicht getan hat?

Zu manch einem anderen Thread ( wie bringe ich meine Frau dazu, sich von anderen ficken zu lassen u.ä.) finde ich die Frage echt harmlos

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Du bist aber kein Mann und für den TE ist es vermutlich zurecht auch egal, wie andere es gehandhabt hätten. 

vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bist jetzt sauer weil er Dich nicht geliked  hat?? Fand eben nicht so für sich passend?

P.s schaust du wer was wo liked?

nein. ist mir nur aufgefallen, weil er meine posts beherzit hat, die sich nicht mit seiner frage im ep beschäftigt haben.  frage geklärt?

Aber immerhin 460 Antworten und das ohne das der Te mitgewirkt hat✌️

@Lotte Warum richtest Du das denn nur an mich? Ist das, weil ich eine andere Meinung habe als Du? Oder ist Dir der Post davor entgangen?

Du bist da eher exemplarisch gemeint @Befanaes ist mir völlig unklar, warum eine solche Erwartung an den TE gestellt wird. Er hat seinen Weg gewählt, wenn einem das nicht passt, kann man es doch unkommentiert lassen. Der muss sich nicht äußern, wenn er nicht will. Er liest ja offensichtlich und vielleicht reicht ihm das. 

vor 14 Minuten, schrieb play_and_fun:

nimm sie bei der Hand wenn sie es allein nicht schafft...rede mit ihr das es dich belastet...schau was die Ursache ist wegen der Gewichtszunahme...

danke, danach hab ich gefragt. hatte keine lust in dieser schlacht selber danach zu suchen.

vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Der muss sich nicht äußern, wenn er nicht will. Er liest ja offensichtlich und vielleicht reicht ihm das. 

Würde mir auch reichen, er ist doch längst verurteilt 

Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Würde mir auch reichen, er ist doch längst verurteilt 

Das ist wohl wahr....

Da ist das auch ganz egal, was er noch zum Besten geben würde..... Kann nur "falsch" sein....

(bearbeitet)

Aus eigener Erfahrung weiss ich, das es schnuppe ist, ob man einen Thread nur mit liest oder auch mit kommentiert. Wenn ich mir für mich persönlich, etwas rausziehen konnte/wollte, war das in beiden Fällen möglich.

So sehe ich das auch beim TE hier.

(Klar, das ist nicht jedem gegeben, still zu lesen und Ratschläge anzunehmen, mit kommentieren und für sich was erkennen ebenfalls nicht.😄)

Und nochmal zum Thema

Anscheinend passen die Ansichten, bezüglich der Figur und des Gewichts, beim TE und seiner Partnerin nicht (mehr) zusammen. Sonst hätte sie keine 15Kg zugenommen. Oder ihr wäre es spätestens nach 10Kg zuviel, selbst aufgefallen und hätte schleunigst dafür gesorgt, das die Pfunde zuviel wieder weg kommen!

Dann bin ich wieder bei der Sicht, das sie nix ändern will, was der TE will ist ihr wurscht, also sollte der TE schauen, das er wenigstens für sich alleine etwas ändern kann.

bearbeitet von Myraja
vor 37 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nicht alle fühlen sich unwohl, manche allerdings schon. Du willst so akzeptiert werden, aber akzeptierst nicht dass es Menschen gibt die sich eben dabei nicht wohl fühlen und einen Partner dann unattraktiv finden...... das sind dann gleich Arschlöcher.

Warum schreiben hier fast nur dicke Frauen und fast nur negativ? weil sich ja alle sowas von wohl fühlen.

Is klaa und ich werde Germanys next Topmodel

Kleine Männer müssen auch oft in Kauf nehmen, dass sie Frau zu klein sind.

"ich will dich ja nicht verletzten, hat auch nichts mit deinem Charakter zu tun, aber ich mag halt nur große Männer" 

das ist dann völlig legitim?! aber WEHE Frau ist Mann zu dick, dann wird ausgeholt.

Geht's noch hab nix von arschloch geschrieben nur oberflächlich, würde ich auch nie über jemand sagen. Freie Meinung hab viel Toleranz und kenne viele kleine männer die auch aus aroganz der Frauen keine bekommen. Das nenne ich nur dumm.

Es kommt nicht drauf an wie jemand ist sondern passen wir zusammen. Aber sehe schon ist sinnlos leider kann man es nicht löschen. Was mir schon Menschen alles erzählt haben echt zum schämen und wundern. Bei manchen Themen sollte man lieber nix sagen da ja soviele tolerante über Menschen alle Rechte für sich beanspruchen und dir was aufdrücken was man nie sagen würde 😐

@Lotte ich verstehe gerade nicht, wo da die Erwartungshaltung sein soll, wenn man schreibt, wie man es selbst handhaben würde, als Antwort, auf eine andere Userin, die geschrieben hat, wie sie es handhaben würde. Das verdeutlicht doch eigentlich nur das, was ich hier schon mehrfach geschrieben habe, nämlich dass Menschen unterschiedlich ticken.

vor 8 Minuten, schrieb Lotte:

wenn einem das nicht passt, kann man es doch unkommentiert lassen.

Kann man, muß man aber nicht. Denn das Forum ist zum Meinungsaustausch da. Und man darf auch, bei einer gegenteiligen Meinung, antworten.

vor 10 Minuten, schrieb Lotte:

Der muss sich nicht äußern, wenn er nicht will.

Ich vermute mal, dass Du diesen Satz, auf den TE, beziehst.
Nun, er scheint ja nicht antworten zu wollen. Darf sich dann allerdings auch nicht wundern, wenn gemutmaßt wird, weil man ja nicht alle Infos hat. Und ob solch ein Tread, dann tatsächlich den eigentlichen Zweck erfüllen kann, nämlich Ratschläge zu bekommen, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Klar, das ist nicht jedem gegeben, still zu lesen und Ratschläge annehmen,

:clapping::clapping::clapping::clapping:

...allerdings ist der Threadtitel schon etwas archaisch bzw.überzogen.

.....ich dacht dabei zuerst an Poppen.de.

vor 4 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Geht's noch hab nix von arschloch geschrieben nur oberflächlich

Ja noch gehts.

Dann entschuldige ich mich für "Arschloch"

vor 5 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Es kommt nicht drauf an wie jemand ist sondern passen wir zusammen.

Nun

wenn ich Mann zu dick bin, dann passen wir nicht zusammen.

Wenn mir ein Mann klein ist, dann passen wir nicht zusammen.

Wenn ich, Mann zu alt bin, dann passen wir nicht zusammen.

Wenn mir Mann zu alt ist, dann passen wir nicht zusammen.

Diese Liste könnte ich jetzt ellenlang weiter führen.

Wenn für Dich Äusserlichkieten völlig unwichtig sind, dann finde ich das toll und bewundernswert (das meine ich ernst) ich allerdings kann mich  nicht davon frei sprechen, dass mir das Äußere auch wichtig ist, bzw. mir zusagen muss.

Die Betonung liegt auf "AUCH"

dein Problem hätt ich mal gern... Du hast wenigstens eine Freundin, also sei froh darüber! Andernfalls schick sie halt zu mir! Grüße

Ein Kommentar zu allem wäre von @Lazzar auch trotz der kontroversen Diskussion angebracht.

Das Argument weil er hier doch eh schon als negativ abgestempelt wurde, zählt da m.E. nicht. Er hat sein Problem vorgetragen und sollte dann auch dazu stehen und Stellung nehmen. Alles andere ist kein Stil der Kommunikation. 

• Neu erstellen...