Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich denke er liest mit :coffee_happy:

Antworten würd ich auch nicht. Wozu auch? Er ist bereits als Ar***** hier markiert.

Warum steht er nicht darüber...? Damit muss man hier rechnen wenn man so einen Thread eröffnet...jeder bildet sich seine eigene Meinung...und das ist auch gut so...so wird eine Diskussion doch erst interessant...also lazzar steh drüber und meld dich zu Wort...etwas in den Raum zu werfen und nur weil dir manches geschriebene nicht gefällt...seine Stimme nicht mehr zu erheben...nenne ich den Schwanz einziehen.

Sorry aber deine Freundin ist besser dran ohne dich. Man liebt den mensch nicht das drumherum. Wer so redet ist nur oberflächlich anstatt hier zu reden solltest ihr helfen sie stützen und es akzeptieren. Auch eine hübscher Körper wird mal alt was dann? Vielleicht ist sie ja auch voller Kummer könnte ich mir bei dem Thema gut vorstellen. 😐

@play_and_fun ich würd wie du es nennst auch den Schwanz einziehen. Wozu noch was sagen Urteile sind gebildet, die Glaskugeln das sie 15 kg zugenommen hat zeigen Medis und Er sind schuld. Beleidigungen kamen auch genügend....ich würd es lesen und wissen was die Moral ist...

Hier will man Charakter und Co kann aber selbst nur für andere Seite bieten .

(Wie er es macht ist sicherlich keine feine Art aber manch einer sollte Mal seine Worte überdenken. Ich schreibe auch gern direkt aber manches ist echt unteres Niveau und zeigt eher den Charakter des Schreibens als des Te ).

Nich wundert das hier kein Mod zwischenging!

vor 4 Minuten, schrieb play_and_fun:

seine Stimme nicht mehr zu erheben...nenne ich den Schwanz einziehen.

lusche, schlappschwanz, feigling  .... jo, voll animierend ....

vor 1 Minute, schrieb nimmersatte773:

Auch eine hübscher Körper wird mal alt was dann?

Was hat alt werden damit zu tun das die Freundin zugenommen hat ? 

vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Was hat alt werden damit zu tun das die Freundin zugenommen hat ? 

Weil das der nächste sex Killer bei den meisten Männern ist die so denken. 

Erfahrungswerte

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

lusche, schlappschwanz, feigling  .... jo, voll animierend ....

Hab ich diese Wörter geschrieben...ich denke nicht...aber man kann auch von Dingen davon laufen nur weil einen nicht nach dem Mund geredet wird...und das finde ich nicht gut...aber das ist nur meine Meinung.

vor 4 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Erfahrungswerte

gefrustet????

mein mann hat mir auch gesagt das wir beide abnehmen müssen.......und ? wo ist das problem.....

Da gibt's kein Problem finde ich...denn mit Ehrlichkeit kommt man weiter.

vor 6 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Weil das der nächste sex Killer bei den meisten Männern ist die so denken. 

Erfahrungswerte

Dann is das die Meinung von Männern!

Ist ja deren Recht. Wir Frauen wollen doch auch Partner die uns zusagen.

Sagt mein Partner mir nach Jahren das ich mich für ihn negativ verändert habe dann muss ich mir Mal Gedanken machen. 

vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

gefrustet????

mein mann hat mir auch gesagt das wir beide abnehmen müssen.......und ? wo ist das problem.....

Der Ersteller hat ja ein problem damit ich fühle mich so wie ich bin wohl und hab auch sexuell null probleme. Er sollte es mit ihr klären hier wird er eh keine Lösung dafür finden. Nicht alle fühlen sich so unwohl mit mehr Gewicht nur er kann damit nicht leben.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb play_and_fun:

Hab ich diese Wörter geschrieben...ich denke nicht...

den schwanz einziehen hat die selbe bedeutung wie die synonyme, die ich hinzugefügt habe.

davon abgesehen ist es völlig latte, ob er als prügelknabe hier anwesend ist. was war noch mal deine hilfestellung für sein problem?

bearbeitet von glaubensfrage
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

die Glaskugeln das sie 15 kg zugenommen hat zeigen Medis und Er sind schuld.

Die Glaskugel, wäre aber nicht von Nöten, wenn man die betreffenden Informationen bekommen hätte. Und ist es nicht auch eine Unterstellung, dass Du die Möglichkeiten, ausschließt, dass tatsächlich Medikamente oder eine Krankheit daran Schuld sein könnten, das die Freundin des TE s jetzt 15kg mehr wiegt? Das Du, ohne die Frau zu kennen, mit absoluter Sicherheit ausschließen kannst, dass es vielleicht Wassereinlagerungen sind, die sie einfach aufgeschwemmt haben?  Nutzt Du mit Deinen Mutmaßungen, nicht selbst die Glaskugel?

vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann is das die Meinung von Männern!

Ist ja deren Recht. Wir Frauen wollen doch auch Partner die uns zusagen.

Sagt mein Partner mir nach Jahren das ich mich für ihn negativ verändert habe dann muss ich mir Mal Gedanken machen. 

Aber manche Frauen brauchen eben einen kleinen schupps das sie in die Gänge kommen...und darum finde ich reden sehr wichtig...

Nein ich schreibe nicht es könnte Xy gewesen sein was sie dazu bringt 15 kg zuzunehmen . @Befana

Man kann sich hier jetzt die Köppe einschlagen  oder nimmt hin das der Te nix mehr schreibt.

Einig ist man sich das er mit ihr reden muss wenn er sie nicht verlieren will.

Er sagt nur, er findet es sexuell abtörnend.

Sein Leben stellt er nicht in Frage, seine Liebe auch nicht.

Ich bin da ganz bei ihm. Zu viel Körperfett, zu wenig Muskelmasse,  Zigarettenrauch, schlechte Zähne, schlampige Klamotten, Dummheit, Unfreundlichkeit, Ungeduld, ... das sind alles Dinge, die ich sexuell abtörnend finde. Sogar wenn es der netteste Mensch der Welt ist, muss ich ihn ja nicht vögeln wollen. 

Das macht mich auch nicht oberflächlich. Meine Sexantennen springen da einfach nicht an.

vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Aber manche Frauen brauchen eben einen kleinen schupps das sie in die Gänge kommen...und darum finde ich reden sehr wichtig...

Hast du vollkommen Recht. Auch Männer übrigens....

@Lazzar nimm ihr die schokolade und den kuchen weg!!!

ps stell mir gerade vor, wie der tröd hier verlaufen wäre, hätte eine frau hier ihr leid geklagt, dass ihr mann 15 kilo zugenommen hat und sie ihn nun nicht mehr attraktiv findet und keine lust auf sex hat...tausendfache sympathie und solidaritäts bekundungen der damenwelt...diese "hau auf die männer drauf" mentalität hier wird immer schlimmer, aber wenn´s der hier anwesenden damenwelt gut tut...nur weiter so ;)

vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ein Partner das ganz offen ausspricht, sollte das auch kein Problem sein. Trotzdem ist es eine Angelegenheit, die dann nur das Paar direkt betreffen.
Wie würdest Du es denn finden, wenn er, hinter Deinem Rücken erzählt, dass Du Dich  für ihn zum Negativen entwickelt hättest? Würdest Du es toll finden, dass er anderen Leuten, davon erzählt? Vor allem, ihm völlig unbekannten Menschen.
Klar, braucht man mal jemanden zum Reden, wenn einem etwas auf der Seele lastet. Gar keine Frage. Aber ist es dann nicht sinnvoller, solch ein Gespräch, mit einem Menschen zu führen, den man kennt und vertraut , anstatt mit völlig fremden Menschen, eine Diskussion starten zu wollen?

vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

den schwanz einziehen hat die selbe bedeutung wie die synonyme, die ich hinzugefügt habe.

davon abgesehen ist es völlig latte, ob er als prügelknabe hier anwesend ist. was war noch mal deine hilfestellung für sein problem?

Sag mal liest du nur was du gerne lesen und verstehen möchtest...? Ich steh dazu was ich schreibe...und nochmal wenn jemand von einem Problem davon läuft...ja dann zieht er den schwanz ein...und setzt sich damit nicht auseinander...weil er den leichteren Weg wählt...sich z.B. in poppen anzumelden und ausweich Möglichkeiten sucht...

Im EP steht leider nichts davon.

Aber in den meisten Beziehungen, wird über Probleme geredet, oft geht das hin bis zu ewigen Leier, beide Parts können es nicht mehr hören und schalten auf stur. Das Problem bleibt bestehen.

An dem Punkt werden dann oft solche Threads gestartet.

Ich vermute das es in dem Fall ähnlich gelaufen ist. Wirklich etwas verändern, kann nur die Partnerin vom TE, in dem sie ihr Gewicht reduziert oder der TE zieht die Konsequenzen und beendet die Beziehung.

(bearbeitet)

@Befana

Nein. Es hätte sehr sinnvoll sein können, die hier anwesenden Leute vorher um Hilfe zu bitten, wie er mit der Situation am Besten umgehen kann. Um dann gerüstet in das Gespräch mit seiner Freundin zu gehen.

Ach... das hat er ja. Kam halt meistens nur ein Shitstorm zurück

Ich wäre übrigens froh, wenn mein Partner versuchen würde, sich irgendwie auf so ein Gespräch vorzubereiten. Da kann er dann ruhig Fremde fragen. Vielleicht sogar eher, als Freunde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 3 Minuten, schrieb oh_umberto:

ps stell mir gerade vor, wie der tröd hier verlaufen wäre, hätte eine frau hier ihr leid geklagt, dass ihr mann 15 kilo zugenommen hat und sie ihn nun nicht mehr attraktiv findet und keine lust auf sex hat...

In einem solchen Tread, hätte ich genau das Gleiche geschrieben, wie jetzt auch! Denn ich finde, dass Frauen nicht mehr Rechte haben als Männer!

werter Lazzar, anstatt hier fleissig herzis für beiträge zu verteilen, die sich nicht mit deiner frage beschäftigen, sondern sich hauptsächlich um persönliche animositäten  drehen, hätte ich persönlich lieber eines für meinen beitrag, in dem ich dir mitteile wie mein kerl sich meiner überschüssigen pfunde angenommen hat, dessen verlust auch ihm zugute kommt. *g*

vor 11 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Der Ersteller hat ja ein problem damit ich fühle mich so wie ich bin wohl und hab auch sexuell null probleme. Er sollte es mit ihr klären hier wird er eh keine Lösung dafür finden. Nicht alle fühlen sich so unwohl mit mehr Gewicht nur er kann damit nicht leben.

Nicht alle fühlen sich unwohl, manche allerdings schon. Du willst so akzeptiert werden, aber akzeptierst nicht dass es Menschen gibt die sich eben dabei nicht wohl fühlen und einen Partner dann unattraktiv finden...... das sind dann gleich Arschlöcher.

Warum schreiben hier fast nur dicke Frauen und fast nur negativ? weil sich ja alle sowas von wohl fühlen.

Is klaa und ich werde Germanys next Topmodel

Kleine Männer müssen auch oft in Kauf nehmen, dass sie Frau zu klein sind.

"ich will dich ja nicht verletzten, hat auch nichts mit deinem Charakter zu tun, aber ich mag halt nur große Männer" 

das ist dann völlig legitim?! aber WEHE Frau ist Mann zu dick, dann wird ausgeholt.

• Neu erstellen...