Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb Lazzar:

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Ich wäre für Partnertausch.

Es gibt mehr als genug Männer die begehren eine Frau sicher auch noch wenn sie 15 Kg zugelegt hat.

Sucht euch ein Pärchen mit einer schlanken Frau und habt Spaß zusammen.

Deine Freundin wird mal anständig gevögelt und du hast ne schlanke Frau im Bett.

Das Leben kann so einfach sein ;)

....und noch ein kleiner Nachtrag @Lazzar.

Auch wenn Du nicht über Deinen Schatten springen kannst so hoffe ich, das Sie es kann....

vor 9 Minuten, schrieb bigpaula:

nichts anderes wird es sein.....ich möchte gar nicht wissen, wieviele user genauso blöd waren wie ich und den TE sogar angeschrieben haben und ihn gebeten haben, sich doch zu beteiligen....es interessiert ihn scheinbar null

Ich denke nicht das es blöde war/ist. 

Er hat sicher nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er sich erhofft hat. Eher bekommt er (und vielleicht zukünftige Ersteller von derartigen Threads) gezeigt, man wird nicht so einfach aus einer Nummer raus gelassen.  

Was manche so alles wissen, wann und wie oft er ins Gym geht, dass die Freundin deswegen zugenommen hat... etc.

Ob ich mich an dem Thread beteiligen würde, wenn ich gleich fast von allen verurteilt worden wäre, wozu denn auch... das Urteil wurde ja schon gesprochen.

übrigens, Lazzar liest sehr wohl mit 

vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Noch jemand hier der kein Cortison nimmt?

Huhu.... Hier!

Gerade eben, schrieb Selene09:

Huhu.... Hier!

Uii schon zu dritt, jetzt können wir schonen einen Verein gründen B|

vor 16 Minuten, schrieb Joe_2016:

Er hat sicher nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er sich erhofft hat.

Grins... Ich denke auch, dass die Aufmerksamkeit, die der TE sich erhofft hatte, anders ausgesehen hatte. ;)

vor 17 Minuten, schrieb Joe_2016:

Eher bekommt er (und vielleicht zukünftige Ersteller von derartigen Threads) gezeigt, man wird nicht so einfach aus einer Nummer raus gelassen.  

Wenn er selbst, den Tread, gar nicht mehr verfolgt, dann bekommt er das doch gar nicht mit. Und mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es jemanden abhalten würde, einen derartigen Tread zu erstellen, denn viele lesen doch gar nicht nach, ob es nicht schon ein ähnliches Thema gegeben hat. Wie sonst sind z.B. die unzähligen " Vielspritzertreads" zu erklären? ;)

vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ob ich mich an dem Thread beteiligen würde, wenn ich gleich fast von allen verurteilt worden wäre, wozu denn auch... das Urteil wurde ja schon gesprochen.

Vielleicht wäre das Urteil ja ein ganz Anderes, wenn man alle Fakten hätte.

vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

übrigens, Lazzar liest sehr wohl mit 

Das weißt Du woher?
Schreibt er per PN mit Dir?
Wenn ja, warum dann nicht hier im Tread? Denn wie soll man einen hilfreichen Rat geben, wenn man nur einen Bruchteil weiß?

"die fetten" ist also unangemessene sprache, obwohl ich niemanden persönlich angegriffen habe, wenn man sich davon attackiert fühlt, dann gehört man sicherlich zu den Gewinnern im Leben. Ganz so Erwachsen scheint man dann doch nicht zu sein. Außerdem liest der TE mit, aber da sich zu 95% nur Leute melden, die sich persönlich durch den TE angegriffen fühlen, gibt es auch keinen Grund ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Das weißt Du woher?
Schreibt er per PN mit Dir?
Wenn ja, warum dann nicht hier im Tread? Denn wie soll man einen hilfreichen Rat geben, wenn man nur einen Bruchteil weiß?

Nö, ich weiß trotzdem dass er mit liest... ich hab ne Glaskugel ^^

Verstehe gar nicht wieso Du die ganze Zeit darauf rum reitest wieso er hier nicht mit schreibt, er schreibt halt nicht, weiß der Teufel warum nicht, bzw. mache wissen es ja ^^

Wer nicht kommentieren will weil der TE nicht mit schreibt, dann soll er es lassen.

Man kann das Thema doch einfach als Thema sehen, unabhängig davon wer es erstellt hat, wie ich schon sagte, offensichtlich ist es nicht uninteressant.

siehste, giacometti47 weiß auch dass er mit liest B|

bearbeitet von DAS_Vollweib
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nö, ich weiß trotzdem dass er mit liest... ich hab ne Glaskugel ^^

Verstehe gar nicht wieso Du die ganze Zeit darauf rum reitest wieso er hier nicht mit schreibt, er schreibt halt nicht, weiß der Teufel warum nicht, bzw. mache wissen es ja ^^

Wer nicht kommentieren will weil der TE nicht mit schreibt, dann soll er es lassen.

Man kann das Thema doch einfach als Thema sehen, unabhängig davon wer es erstellt hat, wie ich schon sagte, offensichtlich ist es nicht uninteressant.

siehste, giacometti47 weiß auch dass er mit liest B|

Er hat ja auch meinen Beitrag geliked, heißt, ich bin was ganz ganz besonderes9_9

vor 2 Minuten, schrieb giacometti47:

Er hat ja auch meinen Beitrag geliked, heißt, ich bin was ganz ganz besonderes9_9

pffffff.... Deinen auch? :dizzy_face: Verdammt, ich dachte ich wäre für ihn was ganz besonderes :triumph:

@Lazzar so geht das nicht :$

vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Wenn er selbst, den Tread, gar nicht mehr verfolgt,

Ich glaube er liest bestimmt zwischendurch die Kommentare.

vor 24 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

von allen verurteilt worden wäre, wozu denn auch

Ich denke das ist nicht der Grund

vor 5 Minuten, schrieb giacometti47:

"die fetten" ist also unangemessene sprache,

Diese Ausdrucksweise, zeigt ganz offensichtlich, dass Du füllige Menschen nicht respektierst.

vor 7 Minuten, schrieb giacometti47:

wenn man sich davon attackiert fühlt, dann gehört man sicherlich zu den Gewinnern im Leben. Ganz so Erwachsen scheint man dann doch nicht zu sein.

Erwachsene können andere Menschen akzeptieren und können ohne abfällige Bemerkungen, ihre Meinung verkünden.
Ob jemand, der es nötig hat, andere Menschen abzuwerten um sich selbst aufzuwerten, nun ausgerechnet zu den Gewinnern im Leben zählt, lasse ich mal dahin gestellt.

vor 10 Minuten, schrieb giacometti47:

Außerdem liest der TE mit, aber da sich zu 95% nur Leute melden, die sich persönlich durch den TE angegriffen fühlen, gibt es auch keinen Grund ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

Wenn Du oder der TE, tatsächlich alle Beiträge gelesen hätte/hättest, dann wäre Euch sicherlich aufgefallen, dass auch sehr viele Männer geschrieben haben, dass wenn man jemanden wirklich liebt, dass dann die Figur, nicht die große Rolle spielen sollte. Eben nicht nur (wie nennst Du es doch so schön?) die fetten Weiber. ;)

vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Sorry, aber wenn damit argumentiert wird, dass der TE doch nur um Hilfe gefragt hätte, dann kann man es sehr wohl auch anbringen, dass dann wohl seine Beiteiligung, auch vorhanden wäre.

Lazzar...Du bist seid einem Jahr auf poppen...meine Frage...besteht das Problem das du mit deiner Freundin hast seid einem Jahr oder erst seid kurzem...? Und warum hast/habt ihr es in der Zeit nicht geschafft es zu ändern...? Ich bin jetzt mal ein gutgläubiger Mensch...und glaube was du hier geschrieben hast...wobei es mir echt schwer fällt...

vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Menschen mit einem guten Körper findest du so oft. Aber mit einem "guten Wesen" sehr selten.

Du Armer!

Meine Freundesliste sagt da etwas ganz anderes. Und einige sind zusätzlich noch super hübsch und gut trainiert.

ich würde sie an deiner stelle zuerst mal fragen, an was es liegt weil sie so zugenommen hat.

( in einer partnerschaft sollte man sowas fragen dürfen, es entspricht ja der tatsache, also brauch sie auch nicht beleidigt sein. ausserdem sagst du es ja in einem freundlichen ton. )

vielleicht sagt sie dir dann... zu viel stress, frust.... langeweile... oder dass sie seit einem halben jahr bei der freundin agathe , die du eh nie leiden konntest, sahnetorten und eis haben und sie sich auch manchmal 2 stück torte reinzieht. es kann aber auch sein, dass sie sich selbst mit den 15 kg mehr schöner findet.

danach könnt ihr eine lösung finden... aber mach es ihr unbedingt deutlich, dass sie dir zu dick ist.

Ist ja schön wenn manche wissen warum der TE hier nicht mitschreibt...aber ich finde auch das er sich ein wenig mit einbringen sollte...denn sonst kann man nur spekulieren.

vor 1 Minute, schrieb Pfefferminze1:

Du Armer!

Meine Freundesliste sagt da etwas ganz anderes. Und einige sind zusätzlich noch super hübsch und gut trainiert.

Dann herzlichen Glückwunsch.....

Ich denke er liest mit :coffee_happy:

Antworten würd ich auch nicht. Wozu auch? Er ist bereits als Ar***** hier markiert.

(bearbeitet)

Ich habe mit jetzt nicht 17 Seiten Kommentare durchgelesen, deshalb bitte ich etwaige Überschneidungen zu entschuldigen.

Mir stellen sich folgende Fragen: 1. Hat es einen Grund weshlab sie so zugenommen hat (seelische Probleme)? 2. Wurde das Problem schonmal unter den Beteiligten besprochen und wenn ja, wie wird damit umgegangen?

Meine Frau hat auch nicht mehr die gleich Figur wie vor 30 Jahren und sie wiegt auch ca 15 Kg mehr, ich habe aber vermutlich noch weniger ein Problem damit als sie vielleicht selbst, ich liebe sie und finde sie überaus erotisch.

Übrigens habe ich über die Jahre auch ein paar Kg zugenommen.

bearbeitet von sveni1971

Also mein letzter Beitrag zu diesem Thema:
Ich finde es wirklich erschreckend, dass die ganzen Leute die bei so etwas rumheulen, nicht merken, dass sie selbst sehr oberflächlich sind, der TE schreibt nur, dass das der totale Sexkiller ist und es wird sofort seine Liebe in Frage gestellt. Das liest sich alles wirklich sehr scheinheilig. Wenn man mich fragen würde, ist der TE um seine Beziehung sehr besorgt, denn Sex ist nunmal integraler Bestandteil einer gut funktionierenden Beziehung. Ich möchte auch gar nicht von der ausgiebig gelebten Doppelmoral anfangen, denn wie schnell man von einer Frau nicht mehr als attraktiv empfunden wird, wissen ja alle. Und diese Dinge sind potentiell viel scheinheiliger als es beim Mann der Fall sein könnte. Gut, das hat natürlich auch sehr viel mit der Menschheitsgeschichte und ihrer Evolution zu tun. 

@Befana Ich bin Ruhrpottler, für mich ist "fett" ein ganz normaler Begriff, wir sind für unsere direkte Art bekannt und ich sehe dort keinen negativen Beigeschmack, denn der Körper hat ja nicht viel damit zu tun, wie jemand ist. Deswegen kann ich das Argument der Respektlosigkeit nicht nachvollziehen.

Ich habe nur keinen Respekt für Menschen, die ihre übermäßige Fülle (um bei der scheinheiligen politischen Korrektheit zu bleiben) als normal darstellen und vorallem somit für Kinder und heranwachsenden, die ihr kritisches denken noch nicht völlig ausgebildet haben, ein schlechtes Vorbild abgeben. Der menschliche Körper ist nunmal nicht dafür gemacht, weder beim Mann, noch der Frau. Das ist so als würde ich sagen, dass es für alle völlig normal sein sollte, dass der Himmel für mich Rot statt Blau ist. Übergewicht ist ein Problem der Neuzeit, circa 700.000 Jahre gab es das beim Menschen nicht. Und das sage ich ohne einen Funken Subjektivität. Wie andere ihren Körper handhaben ist für mich Jacke wie Hose, solange sie anderen nicht weiß machen wollen, dass das gesund oder normal ist. genauso bin ich auch ein Kritiker der Modebranche, deren Untergewichtigen Models auf dem Laufsteg Frauen und Männern suggerieren wollen, dass dies attraktiv oder erstrebenswert sei.

Wie man ohne Krankheit jedoch sehr voluminös werden kann, ist für mich jedoch tatsächlich nicht nachvollziehbar. 

@DAS_Vollweib Tja, auf einem Planeten mit knapp 7,5 Milliarden Menschen, gibt es halt viele ganz ganz besondere Menschen, aber wenn ich so überlege, sind diese dann ja auch nicht mehr so ganz besonders.. Irgendetwas stimmt hier nicht..:coffee_morning:

mich hat meine glückliche beziehung und besonders dieser winter zwar keine 15kg, sondern 'nur' +5kg gekostet, was bei einer zwergengrösse von 1,58m aber doch schon ins gewicht und vor allem mir ins auge fällt. dieser umstand schmälert zwar nicht seine lust auf mich, sondern hemmt eher mich beim sexuellen sich gehenlassen, weil ich mich in meiner haut gerade nicht besonders wohl fühle. das meinen partner meine paar pfunde mehr auf dem rippen überhaupt nicht stören hilft mir da kein bissi.

was mir hilft ist, das er mit mir raus geht, viel läuft, versucht mich ohne druck  zu annimieren regelmässig sport zu machen, indem er auch selber und ohne mich seinen hintern regelmässig bewegt (inlinern zb) und mir bilder davon schickt oder davon berichtet (wir leben eine wochendbeziehung) und auch in sachen ernährung bewusst mir einen vorturnt. das hilft zb meinem inneren schweinehund es ihm gleichzutun, um mich wieder für ihn und mich sexy fühlen zu können. 2kg hab ich mit seiner hilfe schon geschafft. wieviele bei ihm bereits gepurzelt sind weiß ich nicht, ich finde/fand ihn auch mit seinen 20kg übergewicht lecker.

nimm deine olle an die hand und beweg dich mit ihr damit der arsch nicht weiterwächst.

der TE stellt sich hier als ebenso unfähig heraus, probleme zu diskutieren, wie zuhause bei seiner partnerin.....:coffee_morning:

• Neu erstellen...