96**** Geschrieben Mai 27, 2018 (bearbeitet) Das einzige was mir dazu einfällt? ...so heiss u.innig kann's nicht gewesen sein, die Art u.Weise so über den Partner zu reden (herzuziehn den man doch mal *ach so geliebt* hat )lässt vielmehr drauf schliessen, ... das eher die Hülle der Grund für die Liebe war als der Mensch darin. Sicher kann einem das aufstossen allerdings seh ich 15 kilo noch nicht als Drama, dafür hast'e ne Klappe zum aufmachen, hier schreiben funzt doch auch prima! Wenn Sie dir je wirklich was bedeutet hat, dann schiesst Du Sie nicht einfach in Wind, schon gar nicht ohne den Versuch eine Lösung zu finden. ...zu guter letzt: ...15 kilo können schnell runter sein, die Frage is ob Sie dich dann noch will, wenn Sie den Verlauf der gemeinsamen Zeit mal rekapituliert. bearbeitet Mai 27, 2018 von 96angel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 wenn Dich das schon stört dann trenn dich gleich. Denn je älter frau wird desto mehr andere Dinge werden passieren die dir bestimmt auch net gefallen. Schwerkraft, Falten graue Haare usw. Wenn man seinen Partner wirklich liebt spielt das Aussehen blos eine Untergeordnete Rolle. Und da sollte ein paar Kilo mehr der Liebe keinen Abbruch tun. Sonst ist es eigentlich keine Liebe in meinen Augen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 vor 7 Stunden, schrieb james_m: habt ihr schon mehreren kerlen geantwortet die optisch nicht euer typ waren? Ähm...ja. vor 7 Stunden, schrieb james_m: oder habt ihr sogar schon mal einen gedatet der kein profilbild hatte, aber sehr sympathisch war? Mehrmals! Und mit einem der Herren führe ich seit geraumer Zeit eine Beziehung. Und ganz nebenbei bemerkt: Die interessantesten Konversationen hatte ich bisher mit bildlosen Profilen.
Go**** Geschrieben Mai 27, 2018 vor 27 Minuten, schrieb Lotte: Weil alles außer Disziplinlosigkeit akzeptiert wird Das stimmt so nicht. Es wird alles akzeptiert, woran der Mann schuld ist. Sollte es doch irgendwie, möglicherweise, ziemlich unwahrscheinlich an der Frau liegen, dann nur aus Gründen, für die sie nichts kann - Krankheit, Medikamente, Psychose (ist dann aber auch der Mann dran schuld), schlechte Kindheit, der Mann im Mond,...... (Ist nicht nur in diesem Thread so)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly: Das stimmt so nicht. Es wird alles akzeptiert, woran der Mann schuld ist. Ein Mann zum heiraten! Endlich mal einer der versteht wie wir Frauen ticken.
Na**** Geschrieben Mai 27, 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Selene09: Ein Mann zum heiraten! Endlich mal einer der versteht wie wir Frauen ticken. Frauenflüsterer. 😛 bearbeitet Mai 27, 2018 von NaughtyNella
Go**** Geschrieben Mai 27, 2018 vor 1 Minute, schrieb Selene09: Ein Mann zum heiraten! Endlich mal einer der versteht wie wir Frauen ticken. Ja, ich hab euch Frauen schon lange durchschaut - und deswegen auch nie geheiratet! vor 2 Minuten, schrieb NaughtyNella: Heiei...die bösen Frauen haben aber wirklich zu einiger Verbitterung geführt. Ich habe nicht von den Frauen gesprochen, schon gar nicht von den bösen, sondern von dem Forum hier. Da schreiben auch viele Männer so, es gilt ja schließlich Schl...punkte zu sammeln. Und verbittert bin ich schon mal gar nicht, ich finde es höchst amüsant hier.
Jo**** Geschrieben Mai 27, 2018 Vielleicht hat sie ja zugelegt weil sie in ihrer Beziehung nicht mehr glücklich ist. Ich könnte es verstehen.
Ni**** Geschrieben Mai 27, 2018 Mein Tip : Mir ihr zusammen raus finden warum . Erst wenn Das geklärt ist , sind Weitere überhaupt machbar .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 Da Kommunikation wohl nicht deine Stärke ist, bleibt wohl nur die Wahl: Affäre oder ganz Schluss machen oder wie? Ich denke mal, sie hat das Thema mal angeschnitten. Gab es da etwa keine Gelegenheit mal drüber zu reden? Fällt ihr nicht auf, dass du sie weniger attraktiv findest? Vielleicht ist die Lösung einfach - mehr Sex.. PS.: Erstaunlich, deine Freundin hat kein Problem damit ihre Gewichtszunahme aufs Kilogramm genau mit dir zu teilen. Und du weißt gar keine Lösung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 ....vielleicht mal gucken, wieso sie zugenommen hat und das möglichst sensibel. Gewichtszunahmen haben oft psychische Ursachen und sind ein Indiz dafür, das vielleicht nicht alles so grün ist, wie man vielleicht denkt. Wenn du jetzt Schluss machst oder fremd gehst, hilft ihr das am wenigsten! Außerdem würdest du damit nur vor Verantwortung weglaufen und dich drücken. Lern lieber, da klar zu kommunizieren.
En**** Geschrieben Mai 27, 2018 vor 9 Stunden, schrieb Joe_2016: Du legst ganz schön viel Wert auf Äusserlichkeit @Lazzar Schau doch bitte genau hin, Joe. In anderen Deiner Beiträge hast Du darauf hingewiesen. Bin mir noch nicht sicher, ob das Thema auf der Basis von Ernsthaftigkeit eröffnet wurde, oder ob es sich um eine sommerliche Beschäftigungstherapie handelt. Vielleicht ist dieses Thema auch einfach ein Ausdruck von Hilflosigkeit darüber, wie sich ein (mutmasslich) geliebter Mensch auf unerklärlichem Wege körperlich verändert. Selena und andere sprachen bereits dankenswerterweise Ursachen der Gewichtszunahme an. Ursachenforschung erscheint mir auch eher Zielführend, anstatt den Fragenden pauschal mit einem kräftigen Hieb der Kasper- oder Schweiniklatsche zu bedenken. Möglichen Ursachen auf den Grund zu gehen beinhaltet die Frage, was denn der scheinbar unerklärlichen Gewichtszunahme voraus gegangen ist. Oftmals ist schnelle, scheinbar unerklärliche Gewichtszunahme auf Ursachen zurückzuführen, die der / die Betroffene überhaupt nicht auf dem Schirm hat und die auch "herrschenden Meinungen" einschlägiger Berufsgruppen diametral entgegengesetzt sind. Bsp: "Kummerspeck" vs. "Auslagerungsdatei für Gifte, die der Körper weder allein abbauen noch (aufgrund der Ernährungs- und Trinkgewohnheiten) ausscheiden kann". Wenn in der Lage auch noch weitere Belastungen, wie gut sie auch immer gemeint sein mögen, dem betroffenen Körper zugeführt werden, anstatt auszuleiten, geht das Speckwachstum munter weiter. Details / Erfahrungen etc. gern per PN.
Altboxer Geschrieben Mai 28, 2018 vor 15 Stunden, schrieb Gracieux1981: Na zum Glück haben die Frauen hier was im Kopf, dass sie sich von dir nicht Poppen lassen. Ich hab lieber nen Typen mit mehr auf der Waage und Anstand und Respekt als so nen Typen wie dich, mit dem man sich nicht mal geistig duellieren kann, da man sofort merkt, er ist unbewaffnet! Boar Mädel, das sind doch Sprüche aus den 70ern. NOCH älter geht es nicht?
DA**** Geschrieben Mai 28, 2018 (bearbeitet) Vielleicht hat sie zugenommen weil sie krank ist. Vielleicht hat sie zugenommen weil sie Medikamente nimmt. Vielleicht hat sie zugenommen weil sie Wassereinlagerungen hat. Vielleicht hat sie zugenommen weil sie Hormonstörungen hat. Vielleicht hat sie zugenommen weil... weiß der Teufel was. Ich habe das Gefühl dass ich eine der wenigen bin, die einfach zugenommen hat weil ich mehr Kalorien zu mir genommen habe als ich verbraucht habe. Aber vielleicht sollte ich umdenken.... ich bin bestimmt krankheitsbedingt dick geworden Immer dieses Krankheitsgequatsche, das geht mir sowas von auf den Sender, es ist doch gar nicht die Rede von Krankheit. Wer kein Problem hat mit seinem dick sein, kein Problem damit hat dass der Partner zugenommen hat, dann ist das wunderbar. Das gilt aber nicht für jeden. Nur weil ich eine optische Veränderung bei meinem Partner nicht einfach so hinnehme, bedeutet das nicht, dass ich ihn nicht liebe. Im Umkehrschluss könnte man ja auch sagen, wen es nicht stört, dem ist es egal, demjenigen liegt nichts am Partner. Kann man es nicht einfach akzeptieren, wenn jemand die optische Veränderung stört (krank werden und älter werden gilt nicht) anstatt jeden gleich als Arschloch abzustempeln der es so nicht sieht. bearbeitet Mai 28, 2018 von DAS_Vollweib
bl**** Geschrieben Mai 28, 2018 (bearbeitet) vor 36 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: Ich habe das Gefühl dass ich eine der wenigen bin, die einfach zugenommen hat weil ich mehr Kalorien zu mir genommen habe als ich verbraucht habe. Nö nö wie sind schon zwei. Ich hab die kleinen fiesen Kalorien zum fressen gern😁 vor 36 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: man es nicht einfach akzeptieren, wenn jemand die optische Veränderung stört (krank werden und älter werden gilt nicht) anstatt jeden gleich als Arschloch abzustempeln der es so nicht sieht. Doch aber ich würde mit meinem Partner reden und nicht in einem Datingforum nach "Hilfe" fragen. bearbeitet Mai 28, 2018 von blueant Und sich dann nicht mehr melden das finde ich unterirdisch
Be**** Geschrieben Mai 28, 2018 vor 9 Stunden, schrieb Ambitious89: Medikamente in Verbindung mit Essen führen vielleicht zur Gewichtszunahme aber von Medikamenten alleine? Sorry das ist Bullshit. Keine Kohlenhydrate, Zucker oder Kalorien = Keine Gewichtszunahme. Ich kann diese Ausrede von den faulen nicht mehr hören. Esst weniger wenn ihr Medikamente nehmt so einfach ist das oder geht joggen. Schon mal was davon gehört, dass z.B. Cortison, aufschwemmt? Und nicht jede Rundung besteht aus Fett, sie können auch Wassereinlagerungen sein. Bei ner Schilddrüsenunterfunktion kann man auch zulegen ohne das Essverhalten geändert zu haben. Man...Man...Man... Hauptsache gegen die Dicken wettern, egal ob die Aussage Sinn macht oder nicht... vor 9 Stunden, schrieb Ambitious89: Es ist ganz einfach ein Unterschied ob man jemand mollig kennen lernt oder ob sich jemand in der Beziehung gehen lässt und dann mollig wird. Das hat nichts damit zu tun das man jemand so mag wie er ist. Er hat sich in sie verliebt als sie 15kg weniger hatte. Er mag es vielleicht nicht mollig na und? Ist sein gutes Recht denn jeder hat seinen ganz eigenen Geschmack. Aha, und das weißt Du, weil der TE sich ja auch so rege beteiligt... Woher willst Du wissen, dass der TE sie nicht mollig kennen gelernt hat, sie während der Beziehung abgenommen hat und jetzt wieder zugelegt hat? Ist genauso eine Spekulation, wie dass der TE sie schlank kennen gelernt hätte! Und das der TE, für sich jetzt festgestellt hat, dass er seine Freundin schlank lieber mochte. Und Deine Äußerungen @Ambitious89 lassen einfach nur darauf schließen, dass Du allgemein ein Problem, mit dicken Menschen hast. Jetzt mal ganz ernsthaft, wir kloppen uns hier verbal und der TE liest wahrscheinlich nicht einmal mehr mit! Wir alle können nur spekulieren, da der TE ja keine weiteren Infos Preis gegeben hat! Natürlich darf er für sich entscheiden, ob er schlank, sexuell, lieber mag oder nicht! Was ihn, für mich, zum Honk macht ist die Tatsache, dass er anstatt mit seiner Freundin darüber zu reden und ihr zu helfen, hier einen Tread erstellt und sie somit öffentlich vorführt. Vielleicht sollten erst einmal die Gründe, für die Gewichtszunahme, geklärt werden. Sprich es ärtzlich abklären lassen, ob es vielleicht gesundheitliche Gründe für die Gewichtszunahme gibt, für die seine Freundin, gar nix kann. Denn sie nur auf Diät setzen, bringt mal gar nix, wenn die Gründe, nicht an einem, veränderten und übermäßigem Essverhalten liegen. Im Gegenteil. die könnte sogar dafür sorgen, dass sie zwar erst abnimmt, dann aber in Rekordzeit wieder zulegt, sobald sie dann die Diät beendet und nacher mehr auf den Rippen hat, als vor Diätbeginn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 vor 9 Stunden, schrieb Ambitious89: Ohjeh Frau Doktor Med Med hat gesprochen ... Herr lass Gehirn regnen Dann stell dich in die erste Reihe....
My**** Geschrieben Mai 28, 2018 15Kg mehr sind auch für sie deutlich zu erkennen, wenn nicht auf der Waage, dann ganz sicher an ihrer Kleidung. Wer zugenommen hat und daran etwas ändern will, muss das selbst bemerken, das der Partner es sagt wird nichts bringen. Mit der Kommunikation scheint es in dieser Beziehung nicht (mehr) zu klappen. Wäre es anders, gäbe es diesen Thread nicht und wenn erst einmal Threads gebraucht werden, sehe ich für Beziehungen schwarz. Sie stört es anscheinend nicht das sie zugenommen hat. Ihr Übergewicht wird bleiben, wenn es nicht sogar mehr wird. Den TE stört das Übergewicht von seiner Partnerin, Liebe hin oder her, zu ändern ist das nicht. Über wieviel Kilos mehr, sollte der TE denn aus lauter Liebe, gutmütig hinwegsehen? Jetzt sind es 15Kg...Wenn ich manchen Kommentaren glauben soll, darf der TE auch bei 20Kg, 30Kg, 40Kg oder noch mehr Übergewicht, immer noch keinen Schlusstrich für sich ziehen. Ein guter Weg kann das für keinen von beiden sein.
DA**** Geschrieben Mai 28, 2018 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb blueant: Nö nö wie sind schon zwei. Ich hab die kleinen fiesen Kalorien zum fressen gern Oh schon zwei, ich dachte schon ich bin ein Alien Noch jemand hier der kein Cortison nimmt? vor 27 Minuten, schrieb blueant: Doch aber ich würde mit meinem Partner reden und nicht in einem Datingforum nach "Hilfe" fragen. Das stimmt schon, er hat aber die Frage gestellt. vor 26 Minuten, schrieb Befana: Jetzt mal ganz ernsthaft, wir kloppen uns hier verbal und der TE liest wahrscheinlich nicht einmal mehr mit! Spielt doch gar keine Rolle, ob der TE mitliest oder nicht, das Thema ist offensichtlich nicht uninteressant. bearbeitet Mai 28, 2018 von DAS_Vollweib
Be**** Geschrieben Mai 28, 2018 vor 19 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: Spielt doch gar keine Rolle, ob der TE mitliest oder nicht, das Thema ist offensichtlich nicht uninteressant. Dass das Thema interessant ist, leugne ich ja gar nicht. Aber wenn ich doch um Hilfe frage, dann sollte ich auch mit Infos, bei Fragen, zur Stelle sein. Und mitlesen sollte man, wenn man tatsächlich Hilfe möchte, dann auch. Ansonsten ist es, für mich, nur wieder ein "Aufmerksamkeitstread". Der nur erstellt wurde um Leute auf s eigene Profil zu locken, in der Hoffnung, dass da vielleicht, dann ja die ein oder andere Frau bereit ist, den "armen" TE zu trösten... Wirklich Hilfe wollen, sieht anders aus, finde ich.
bi**** Geschrieben Mai 28, 2018 vor 11 Minuten, schrieb Befana: "Aufmerksamkeitstread". nichts anderes wird es sein.....ich möchte gar nicht wissen, wieviele user genauso blöd waren wie ich und den TE sogar angeschrieben haben und ihn gebeten haben, sich doch zu beteiligen....es interessiert ihn scheinbar null
Jo**** Geschrieben Mai 28, 2018 (bearbeitet) @Lazzar, ich hab mir mal Dein Profil angeschaut. Du scheinst ein sportlicher Typ zu sein der viel Zeit im Fitnessstudio verbringt. Als ich Deine TE gelesen habe dachte ich mir, naja hat wohl in der Eile schnell etwas niedergeschrieben was Ihm wichtig war. Dachte mir dann aber auch, boahh der Typ schaut nur auf das äußere und war dann auch der Ansicht deren die schrieben, das Du nur auf die Figur achtest und nicht auf innere Werte. Dann viel mir eine Antwort auf in der stand, das sie ja wohl nicht von jetzt auf gleich zugenommen hat. Und wiederum kam mir der Gedanke, vielleicht habt Ihr beide ja schon miteinander darüber geredet. Vielleicht sogar schon sehr häufig. Und wieder dachte ich mir, naja, das hat er wohl in der Eile geschrieben. Und dann habe ich mir Dein Profil angesehen. Du bist wirklich ein sehr sportlicher Mann. Deine Figur bekommt man nicht wenn man einmal in der Woche ins Gym geht. Da braucht man wirklich Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und viel Zeit um seinen Körper so zu formen. Und vielleicht ist das ein Grund warum Deine Freundin dick geworden ist. Vielleicht ist es einfach nur der Frust alleine zu sein wenn der Freund sich stundenlang im Studio aufhält. Seine Essen zubereitet und vr allen Dingen darauf achtet, was er zu ich nimmt. Vielleicht ist Deine Freundin nur einsam und frisst sich Ihren Frust an. Hast du mal darüber nachgedacht, das du der Auslöser ein könntest?? Und jetzt mal unter uns Männer. Du findest in jeder Disco, in jeder Kneipe, in jedem Schwimmbad Mädels die einen 1A Körper haben. Aber weiß Du was du seltener findest. Menschen mit Persönlichkeit, mit Herz, Menschen die Treu sind und einem den einen oder anderen Fehler verzeihen. Die Glücklich sind wenn es dem anderen gut geht. Vielleicht hast du ja so ein "gutes Wesen" zu Hause sitzen. In dem Moment in dem du im Gym bist. Menschen mit einem guten Körper findest du so oft. Aber mit einem "guten Wesen" sehr selten. Daher geh mal in Dich und frag Dich lieber was du ändern kannst. bearbeitet Mai 28, 2018 von Johannes534
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 vor 3 Minuten, schrieb bigpaula: nichts anderes wird es sein.....ich möchte gar nicht wissen, wieviele user genauso blöd waren wie ich und den TE sogar angeschrieben haben und ihn gebeten haben, sich doch zu beteiligen....es interessiert ihn scheinbar null Auf die Idee würde ich im Leben nicht kommen, denn wenn es ein Aufmerksamkeits Thread war hat er sein Ziel erreicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2018 (bearbeitet) Auch wenn der TE seinen Werbethread ignoriert, ist die grundsätzliche Frage schon interessant. 15 Kilo nimmt man ja nicht über Nacht zu. Das sind 105.000 Kalorien, die man zusätzlich isst. Wenn du also jeden Tag, nur 1000 Kalorien mehr isst, als du eigentlich brauchst, dann nimmst du in der Woche ein Kilogramm zu. Bei 15 Kilo, sind das 15 Wochen. Also fast vier Monate. Kann mir kein Partner erzählen, dass er das nicht merkt. Schon am Essverhalten. Außer, sie isst heimlich. Da frage ich mich: wo war der TE in den letzten vier Monaten, dass er das nicht gemerkt hat? Bei poppen.de?^^ Gut, sie kann auch täglich 2000 Kalorien mehr gegessen haben. Dann verkürzt sich das. Trotzdem muss es ihm aufgefallen sein. Sofern er seine Partnerin auch wirklich sieht. Wahrnimmt. Es darf ihn ohne weiteres stören, dass sie dicker geworden ist, keine Frage. Er darf sie deswegen sogar verlassen, wenn es ihm so wichtig ist, eine schlanke Partnerin zu haben. Aber bekanntlich sollte man das Kind ja retten, bevor es in den Brunnen fällt. Was war/ist ihm diese Partnerschaft also wert? Meine persönliche Schlussfolgerung: wenn ich nicht merke, dass mein Partner sich verändert, dann ist er mir nicht wichtig genug. Dann sehe ich ihn nicht richtig, nehme ihn nicht wahr. Dann bedeutet er mir so wenig, dass es keinen Sinn macht, die Partnerschaft weiterzuführen. PS: wo zum Geier sind eigentlich immer meine Absätze, die ich einfüge bearbeitet Mai 28, 2018 von Gelöschter Benutzer Hmmm
bi**** Geschrieben Mai 28, 2018 Gerade eben, schrieb Weibsbild1979: Auf die Idee würde ich im Leben nicht kommen, denn wenn es ein Aufmerksamkeits Thread war hat er sein Ziel erreicht tja manchmal bin ich doch doof und glaube noch an das gute im menschen
Empfohlener Beitrag