vi**** Geschrieben Mai 27, 2018 vor 7 Stunden, schrieb Lazzar: Hallo, meine Freundin hat zugenommen (15 kg), und das ist der absoluter Sexkiller! Wie würdet ihr vorgehen, um das zu ändern? PS: nein, ich kann nicht über mein Schatten springen. Für Hilfe wäre ich dankbar. Ich beziehe mich nur auf den Eingangspost... Keep it, change it, or leave it. Meine Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Puppina: So ein Bullshit , sorry Hast Du schon mal von Krankheiten gehört, wo man zunimmt oder von Medikamenten ( zb Cortison ) ?? Wo man nix für kann ? Anscheinend nicht 🙄 Aber all das bringt uns nicht weiter , solange der TE nicht wirklich hier mitredet bzw schreibt ! Wir wissen einfach nix über seine Freundin , ob sie krank ist oder einfach nur viel futtert...wie viel sie wiegt und ihre Körpergrösse. Alleine das würde schon helfen , denn wenn man vlt ( als Beispiel ) vorher 60 Kilo hatte und nun 75 , finde ich das nicht tragisch. Gibt echt schlimmeres. Und vor allem...woher weiss er das es 15 Kilo sind ??? Geht er jeden Morgen mit ihr auf die Waage ? Na dem würde ich was tuten... 😂Meinen Ex hat das damals nicht interessiert , wenn ich auf die Waage bin... der Mensch ändert sich ja nicht wegen 15 Kilo vom Character her. Medikamente in Verbindung mit Essen führen vielleicht zur Gewichtszunahme aber von Medikamenten alleine? Sorry das ist Bullshit. Keine Kohlenhydrate, Zucker oder Kalorien = Keine Gewichtszunahme. Ich kann diese Ausrede von den faulen nicht mehr hören. Esst weniger wenn ihr Medikamente nehmt so einfach ist das oder geht joggen. vor 4 Stunden, schrieb mollisusi50: Das ist doch ganz einfach....Ihr gründet eine WG. SIE sucht sich einen richtig heißen Typen , der sie so mag wie sie ist. Solche Kerle gibt es übrigens auch für dicke Frauen....Und dich behält sie so als Putzfrau , den Müll Runterbringer , der der den Wagen putzt. Es ist ganz einfach ein Unterschied ob man jemand mollig kennen lernt oder ob sich jemand in der Beziehung gehen lässt und dann mollig wird. Das hat nichts damit zu tun das man jemand so mag wie er ist. Er hat sich in sie verliebt als sie 15kg weniger hatte. Er mag es vielleicht nicht mollig na und? Ist sein gutes Recht denn jeder hat seinen ganz eigenen Geschmack.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 (bearbeitet) @Lazzar Ehrlich ansprechen. Du hast sie schlank kennen gelernt und hättest dich anscheinend nicht auf sie eingelassen, wenn sie da schon 15 kg mehr gewogen hätte. Sag ihr, du findest das nicht mehr attraktiv und hilfst ihr gerne dabei wieder abzunehmen. ...musst ja nicht gerade Eis, Bier und Pizza neben ihr futtern... Sie wird sich doch eh fragen, warum ihr keinen Sex mehr habt und ihre ausgedachten Antworten könnten unangenehmer sein. 15 kg würden auch bei meiner Größe aus einer Kleidergröße 38 eine 44 machen. Na klar, sieht das dann komplett anders aus. bearbeitet Mai 27, 2018 von Gelöschter Benutzer
Na**** Geschrieben Mai 27, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Ambitious89: Medikamente in Verbindung mit Essen führen vielleicht zur Gewichtszunahme aber von Medikamenten alleine? Sorry das ist Bullshit. Keine Kohlenhydrate, Zucker oder Kalorien = Keine Gewichtszunahme. Ich kann diese Ausrede von den faulen nicht mehr hören. Esst weniger wenn ihr Medikamente nehmt so einfach ist das oder geht joggen. Und Du bist Akademiker? Au weia. Auch wenn das komplett off-topic ist: Ich kann Dir auf Anhieb mehrere Medikamente nennen, die Gewichtszunahme verursachen, als auch Umstände ohne Medikamente und ohne übertriebene Aufnahme von Kohlehydraten. Wie war das noch? These, Antithese, Synthese - und vorher immer mal schön recherchieren und mit seriösen Belegen prüfen, gelle?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123: Macht Liebe nicht begehrenswert? Was genau macht denn begehrenswert? Oder in dem Fall fickbar? Ein netter Körper? Dann wird gemeckert, dass sie so "prüde" ist, wenn sie nicht hemmunglos (genug) ist. Also ein attraktiver Körper, Hemmungslosigkeit? Nebenbei die die Unterwäsche des Partners waschen, Essen kochen, Haushalt, ggf. Kinder erziehen und dann nimmt die blöde Schlampe...äh... geliebte Partnerin einfach mal 15kg zu und schon will man nicht mehr ficken. Das was du schreibst macht überhaupt keinen Sinn. Es hat was mit Geschmack zu tun. Ich esse gerne Pizza. Wenn jetzt jemand mir nur noch Gemüsesuppe vorsetzen würde dann würde ich sagen du sorry ich mag lieber Pizza. Es geht darum dass sie sich gehen lässt und das gefällt dem TE nicht mehr fertig darüber muss man nicht urteilen. Es ist sein persönlicher Geschmack. Er hat auch nicht gesagt dass er seine Freundin weniger liebt, er sucht Ratschläge wie er seine Freundin dazu bewegt wieder wie früher zu werden so wie er sie kennengelernt hat. Wenn Frau schreibt "Mein man hat einen Bierbauch bekommen" dann heißt es wieder direkt oh der faule Sack aber wehe der Mann beschwert sich dass die Frau sich gehen lässt ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 Man weiß ja von vornherein nie, wie so ein Thread sich entwickelt - sonst würde man ja einfach mal die Schnauze halten und nicht kommentieren. Ich gehe ja erstmal vom positiven aus und davon, daß tatsächlich eine Diskussion entsteht aus der jemand etwas mitnimmt, bestenfalls der TE selbst. Stattdessen muss ich grad irgendwie an die Schimpansen im Zoo denken, die vom Tierpfleger gerade ein neues Geschicklichkeitsspielzeug mit fressbarem Inhalt bekommen haben. Und nun dabei beobachtet werden, wie sie sich daran abarbeiten... sorry für diese Assoziation, ich bin ja auch selbst drauf reingefallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 vor 8 Minuten, schrieb NaughtyNella: Und Du bist Akademiker? Au weia. Auch wenn das komplett off-topic ist: Ich kann Dir auf Anhieb mehrere Medikamente nennen, die Gewichtszunahme verursachen, als auch Umstände ohne Medikamente und ohne übertriebene Aufnahme von Kohlehydraten. Wie war das noch? These, Antithese, Synthese - und vorher immer mal schön recherchieren und mit seriösen Belegen prüfen, gelle? Ohjeh Frau Doktor Med Med hat gesprochen ... Herr lass Gehirn regnen
Na**** Geschrieben Mai 27, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Ambitious89: Ohjeh Frau Doktor Med Med hat gesprochen ... Herr lass Gehirn regnen Ja, dann mal ab mit Dir nach draußen und schön den Schirm drin lassen! 😅
vi**** Geschrieben Mai 27, 2018 Irgendwie gewinne ich den Eindruck, das spätestens ab der dritten Seite bei jedem Post die Annimositäten zunehmen. Persönliche Anfeindungen auch. Egal, welches Thema gerade geschossen wird. Finde ich nicht hilfreich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 Medikamente machen ein Hungergefühl, aber dem muss man schon nachgeben. Bei Cortison gibt es zum Beispiel Heißhungerattacken. Aber das Medikament allein macht nicht dick, mal den Arzt oder Apotheker fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb NaughtyNella: Ja, dann mal ab mit Dir nach draußen und schön den Schirm drin lassen! 😅 Die meisten Medikamente führen nur zu einem gesteigerten Hungergefühl, Mundtrockenheit oder Wassereinlagerung. Alleine dass Medikamente zu erhöhtem Anteil an Körperfett führen ist nur die Ausrede der faulen die dass dann gerne auf die Medikamente schieben. Solltest du ja eigentlich als Doktor Med Med wissen Regnet anscheinend nicht oft bei dir bearbeitet Mai 27, 2018 von Gelöschter Benutzer
Na**** Geschrieben Mai 27, 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb vidiviciveni: Irgendwie gewinne ich den Eindruck, das spätestens ab der dritten Seite bei jedem Post die Annimositäten zunehmen. Persönliche Anfeindungen auch. Egal, welches Thema gerade geschossen wird. Finde ich nicht hilfreich. Nimmst Du diesen Thread wirklich noch ernst? Der TE war heute immer wieder hier online und hält es nicht für nötig, ein einziges Mal zu antworten. Und ich würde mal davon ausgehen, dass er zumindest den Antwortenden danken kann, die hier ernsthafte Vorschläge gemacht haben. Er hat ja selbst um Hilfe gebeten. Dass er das nicht tut, finde ich äußerst schofelig und wie schon erwähnt, passiert es dann bei solchen „Shoot & Run“-Threaderöffnungen oft, dass sie ein (kontroverses) Eigenleben bekommen. vor 4 Minuten, schrieb Ambitious89: Die meisten Medikamente führen nur zu einem gesteigerten Hungergefühl, Mundtrockenheit oder Wassereinlagerung. Alleine dass Medikamente zu erhöhtem Anteil an Körperfett führen ist nur die Ausrede der faulen die dass dann gerne auf die Medikamente schieben. Solltest du ja eigentlich als Doktor Med Med wissen Regnet anscheinend nicht oft bei dir Schnell mal gegoogelt, wa? 😂 Ich sprach gar nicht von Körperfettanteil, sondern von Gewichtszunahme. Immer schön gründlich bleiben. 🙈 bearbeitet Mai 27, 2018 von NaughtyNella
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 Und da wundert sich noch irgendwer, warum der TE hier nicht mehr reagiert? Könnt ihr das nicht privat diskutieren?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 vor 1 Minute, schrieb NaughtyNella: Nimmst Du diesen Thread wirklich noch ernst? Der TE war heute immer wieder hier online und hält es nicht für nötig, ein einziges Mal zu antworten. Und ich würde mal davon ausgehen, dass er zumindest den Antwortenden danken kann, die hier ernsthafte Vorschläge gemacht haben. Er hat ja selbst um Hilfe gebeten. Dass er das nicht tut, finde ich äußerst schofelig und wie schon erwähnt, passiert es dann bei solchen „Shoot & Run“-Threaderöffnungen oft, dass sie ein (kontroverses) Eigenleben bekommen. Schnell mal gegoogelt, wa? 😂🙈 Allgemeinwissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 vor 1 Minute, schrieb Ambitious89: oder Wassereinlagerung. Was bei chronischen Erkrankungen und daraus resultierender Dauermedikation unweigerlich zu Gewichtszunahme führt. Selbst die Einnahme von Diuretika kann dem nur begrenzt entgegen wirken. Das aber nur nebenbei bemerkt. Es wäre hilfreich gewesen wenn der TE seine Vermutungen über den Grund der Gewichtszunahme kund getan hätte. Das würde uns Mitlesern Spekulationen und die geballte Internetintelligenz ersparen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 @NaughtyNella du hast dich so weit aus dem Fenster gelehnt hättest vielleicht auch mal googeln sollen, bevor du so etwas Fehlerhaftes postest..
Na**** Geschrieben Mai 27, 2018 vor 1 Minute, schrieb Lotte: @NaughtyNella du hast dich so weit aus dem Fenster gelehnt hättest vielleicht auch mal googeln sollen, bevor du so etwas Fehlerhaftes postest.. Lass gut sein, ok? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 vor 17 Minuten, schrieb Lotte: Medikamente machen ein Hungergefühl, aber dem muss man schon nachgeben. Bei Cortison gibt es zum Beispiel Heißhungerattacken. Aber das Medikament allein macht nicht dick, mal den Arzt oder Apotheker fragen Bitte erst informieren, dann die Informationen verarbeiten, danach kurz (bei Bedarf auch länger) nachdenken und zu guter Letzt antworten.
Go**** Geschrieben Mai 27, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Selene09: seine Vermutungen über den Grund der Gewichtszunahme kund getan hätte Seine Vermutungen hätten wohl auch nicht viel geholfen, sind ja auch nur Vermutungen. Wenn Medikamente der Auslöser gewesen wären, hätte er es wohl schon geschrieben.(Zu den Diuretika, damit kriegst du schon ordentlich Wasser raus). Den genauen Grund wird er wohl auch nicht kennen, bzw. vielleicht lässt sie sich, wie es ja oft der Fall ist, einfach gehen. Muss auch nicht nur am Essen liegen, kann auch weniger Bewegung sein, bzw. beides.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 Entweder du kannst damit leben oder du trennst dich von Ihr. Im Laufe einer Beziehung ist es normal das sich der Mensch auch mal ändert was das körperliche angeht. Wenn man einen Menschen liebt, spielt das keine Rolle. Und die frage wie man am Besten vorgeht um das zu ändern ist einfach unverschämt, man aktzeptiert einen Menschen wie er ist und versucht Ihn nicht zu verbiegen. Wer dann auch noch meint, sie könnte ja Tabletten nehmen um Gewicht zu verlieren ist nicht ganz dicht. Das selbe gilt für die Leute die meinen nur weil man einen Menschen dünn kennen gelernt hat, hat man nun das Anrecht darauf das dieser Mensch dünn bleibt. Sowas ist einfach nur traurig. Wenn dir Sex und der Körper so wichtig ist, trenn dich am Besten, hier findest du denke ich mal genug Menschen die genauso oberflächlich sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 Nun wird spekuliert ob's an Medis lag..vorhin war es weil sie nen "schlechten" Kerl erwischt hat. Was ist das nächstes?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979: Nun wird spekuliert ob's an Medis lag..vorhin war es weil sie nen "schlechten" Kerl erwischt hat. Was ist das nächstes? Weil alles außer Disziplinlosigkeit akzeptiert wird
vi**** Geschrieben Mai 27, 2018 vor 19 Minuten, schrieb NaughtyNella: Nimmst Du diesen Thread wirklich noch ernst? Der TE war heute immer wieder hier online und hält es nicht für nötig, ein einziges Mal zu antworten. Und ich würde mal davon ausgehen, dass er zumindest den Antwortenden danken kann, die hier ernsthafte Vorschläge gemacht haben. Er hat ja selbst um Hilfe gebeten. Dass er das nicht tut, finde ich äußerst schofelig und wie schon erwähnt, passiert es dann bei solchen „Shoot & Run“-Threaderöffnungen oft, dass sie ein (kontroverses) Eigenleben bekommen. Schnell mal gegoogelt, wa? 😂 Ich sprach gar nicht von Körperfettanteil, sondern von Gewichtszunahme. Immer schön gründlich bleiben. 🙈 vor 21 Minuten, schrieb NaughtyNella: Nimmst Du diesen Thread wirklich noch ernst? Der TE war heute immer wieder hier online und hält es nicht für nötig, ein einziges Mal zu antworten. Und ich würde mal davon ausgehen, dass er zumindest den Antwortenden danken kann, die hier ernsthafte Vorschläge gemacht haben. Er hat ja selbst um Hilfe gebeten. Dass er das nicht tut, finde ich äußerst schofelig und wie schon erwähnt, passiert es dann bei solchen „Shoot & Run“-Threaderöffnungen oft, dass sie ein (kontroverses) Eigenleben bekommen. Schnell mal gegoogelt, wa? 😂 Ich sprach gar nicht von Körperftanteil, sondern von Gewichtszunahme. Immer schön gründlich bleiben. 🙈 So langsam komme konme ich zu der Überzeugung, daß hier einiges schief läuft. Siehe weiter unten. Der alltägliche Ärger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2018 @GoodBadorUgly Für mich als Partner wäre der Grund schon wichtig. Es kann ja viele Ursachen haben. Vielleicht lässt sie sich gehen, vielleicht hat sie Probleme und verfällt regelmäßig dem Frustfraß, vielleicht ist sie krank, vielleicht, vielleicht, vielleicht... Gründe gibt es viele. Und so vielfältig die Gründe sein können, so vielfältig sind eben auch die Möglichkeiten damit umzugehen. Wenn der TE seine Freundin mit 15 kg mehr unattraktiv findet, dann ist das seine Sache und sollte auch von anderen nicht bewertet werden... Wenn ich jedoch das Wort Sexkiller im Zusammenhang mit einem Menschen lese den man liebt, dann fehlt mir jedes Verständnis. Die Lösung ist ganz einfach: Miteinander reden, offen sein - auch wenn es im Moment vielleicht weh tut - und gemeinsam an dem "Problem" arbeiten. vor 12 Minuten, schrieb Lotte: Weil alles außer Disziplinlosigkeit akzeptiert wird Wer gesteht sich schon selbst gern Disziplinlosigkeit ein wenn man vorher noch tausend andere Gründe anbringen kann. Manch eine(r) beherrscht das perfekt und redet sich das Leben schön.
sw**** Geschrieben Mai 27, 2018 vor 7 Stunden, schrieb james_m: diese geheuchelte doppelmoral von den meisten frauen hier ist einfach nur widerlich ich lese immer wieder davon, dass das absolut oberflächlich von ihm ist. aber ihr seid doch kein stück anders. würde euch ein typ ansprechen der aussieht wie quasimodo, dann wärt ihr schneller weg als usain bolt! auch wenn es der liebste und netteste mensch der welt wäre das beste beispiel ist doch diese seite hier... habt ihr schon mehreren kerlen geantwortet die optisch nicht euer typ waren? oder habt ihr sogar schon mal einen gedatet der kein profilbild hatte, aber sehr sympathisch war? bei euch zählen doch offensichtlich nur die inneren werte... oder ist das etwa doch nicht ganz so wie es scheint?! Naja hier geht es ja um das eine, sex, etwas Spaß usw. Aber der Te führt ja eine Beziehung. Da ist der Anspruch an den Partner nun doch ein ganz anderer als wenn es nur um eine einmalige Sache geht. Da mag man beim sexpartner optisch kritischer sein, dafür sind beim Partner fürs Leben anderen Dinge wichtiger.
Empfohlener Beitrag