Jump to content

Absoluter Sexkiller!

Lazzar

Empfohlener Beitrag

Vielleicht liegt es an Dir und sie ist eine Frustfresserin. Ich würde das Thema offensiv angehen und sie behutsam darauf ansprechen.
vor 4 Minuten, schrieb james_m:

wieso ist oberflächlichkeit beim kennen lernen ok aber nicht in der beziehung? da geht doch die doppelmoral schon wieder weiter. es sollte absolut keine rolle spielen, egal ob du eine person schon 10 jahre kennst, sie kennen lernen willst oder nur mit ihr schlafen willst... deine "lockeren sex-kontakte" haben also keine gefühle die du mit deiner oberflächlichkeit verletzen würdest?

Hä? Was willst Du denn mit Deiner „Doppelmoral“?

Selbstverständlich macht es einen Unterschied, ob ich in einer Partnerschaft bin (die mE ein Mindestmaß an Loyalität, Respekt & Zuneigung erfordert) oder ob ich hier einen losen Kontakt für eine erotische Begegnung suche. Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun, sondern Du vergleichst ganz einfach mal komplett Äpfel mit Birnen.

Ausserdem klingt es danach, als hättest Du hier schlechte Erfahrungen gemacht und bist nun verbittert. Einen Zusammenhang zu dem Eröffnungspost des TE kann ich jedenfalls nicht erkennen. 

Auch wenn ich jetzt vielleicht Haue bekomme....ich verstehe dich ...man begehrt was man sieht. ...und wenn einem das einfach nicht mehr gefällt. ....retten die inneren Werte nicht alles...... Rede mit ihr.... mach ihr keine Vorwürfe. .....sondern formuliere es als Wunsch für euch beide. Ich finde ...auch wenn Liebe da ist und eine gute Beziehung.....ißt trotzdem das Auge mit und es muss nicht immer alles entschuldigt und akzeptiert werden. Der Ton wie es gesagt wird....und wie es formuliert wird macht die Musik. Und vielleicht kommt dabei tieferes zu Tage. ....das wichtig ist zu wissen.

Ein sicheres Mittel um einen Shitstorm auf dieser Seite auszulösen, ist dieses Gewichtsthema! Ein Garant für unterhaltsame Threads!

Hätte sich eine Frau beschwert, dass ihr Freund sich zur Couchpotato entwickelt, gäbe es Zuspruch von allen Seiten. Verkehrte Poppen-Welt....

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb carerra:

Vielleicht liegt es an Dir und sie ist eine Frustfresserin. Ich würde das Thema offensiv angehen und sie behutsam darauf ansprechen.

Dann hat sie die Möglichkeit zu gehen wenn es an ihm liegt. Sorry, ist doch Quatsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Stunden, schrieb Lazzar:

Hallo, meine Freundin hat zugenommen (15 kg), und das ist der absoluter Sexkiller!

Wie würdet ihr vorgehen, um das zu ändern?

PS: nein, ich kann nicht über mein Schatten springen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Da wirst du nicht viel machen können, der Wunsch etwas zu ändern muss von ihr kommen.

Alles was du versuchen kannst ist sie mal mit ins Gym zu nehmen oder laufen gemeinsam, wenn sie von allein dabei bleibt wirds wieder, sonst kannst du nichts tun.

Wenn du Druck aufbaust fährst du eher alles an die Wand.

Ich würde sie vielleicht einmal fragen ob sie mit ihrer körperlichen Veränderung glücklich ist, vielleicht antwortet sie ja mit Nein, dann wäre ein Anfang gemacht etwas zu ändern.

Es ist deine Freundin und bei 15 kg hast du sorgen ? Entweder liebt man sich oder nicht. Ich würde da garnix sagen sondern einfach gemeinsam mit ihr Sport machen und andere nahrung zu sich nehmen aber dann beide das gleiche essen sonst beleidigst du sie wenn nur sie weniger fettreiche nahrung zu sich nehmen sollte.
Im Netz gibt es sehr schöne Fotos von Frauen mit über 200kg Gewicht. Die würde ich ihr zeigen und sie fragen ob ihr was positives dazu einfällt
Erstmal ist die Frage warum hat Sie 15 Kg zugelegt. Ich hsbe nach jedem Kind 5 Kg mehr gehabt die ich auch nicht mehr rubterbekomnen habe. Rede mit Ihr, aber der Ton macht die Musik. Wenn sie nachher Tabletten frisst oder den Finger in den Hals steckt hast du ihr nichts gutes getan.
eine freundin von mir hat 15 kg abgenommen, weil der mann ihr leckeres Low Carb Essen gekocht hat. Er hat sie sozusagen damit permanent unterstützt. Man darf es pübrigens auch sagen, dass jemand anfängt sich gehen zu lassen.

Hallo, meine Freundin hat zugenommen (15 kg), und das ist der absoluter Sexkiller!

Kann es sein, dass Du hier keine passende Frau gefunden hast, obwohl Du schon ein Jahr auf dieser Plattform bist?

Und nun versuchst Du Deine Freundin wieder zurechtzubiegen, damit sie wieder fickbar ist?

Ich dachte mal, dass Liebe nicht vom Aussehen bzw. vom Gewicht abhängig ist. Irgendwann musst Du Dich wohl mal verliebt haben. Liebst Du sie immer noch?

Wirst Du sie wieder lieben, wenn sie dünner ist? Oder geht es echt nur um die sexuelle Attraktivität?

(bearbeitet)

So, also jetzt noch einmal von vorn.

Alles hier ist spekulativ, wenn wir keine weiteren Angaben vom TE haben.

15kg habe ich auch relativ schnell zugenommen...so kurz nach meiner Geburt ;)

Und es scheint hier auch nicht um Liebe zu gehen, wie einige Popper argumentieren. 

Dem TE vergeht die Lust auf Sex mit seiner "Freundin" 

Dies kenne ich zudem auch sehr gut aus vergangenen Zeiten. Ich aber liebte meine Freundin trotz Gewichtszunahme. Die Lust am Sex legte sich aber zunehmend. (Wortspiel)

Nur ohne Hintergrundinformationen bleibt letztendlich eine Lösung seines Problems offen.

Ich denke, ich werde erst einmal meinen aufgeheizten Körper in die kalten Fluten stürzen, so wie dies der TE wohl auch grad praktiziert ;)

bearbeitet von tombottom
Das ist doch ganz einfach....Ihr gründet eine WG. SIE sucht sich einen richtig heißen Typen , der sie so mag wie sie ist. Solche Kerle gibt es übrigens auch für dicke Frauen....Und dich behält sie so als Putzfrau , den Müll Runterbringer , der der den Wagen putzt.
So ein Misst hab ich noch nie gelesen. Du willst doch nicht behaupten, dass Du sie liebst, oder??? Ist sie für dich nur ein Ersatz für deine Hand damit es nicht so eintönig wird??? Wenn man den Partner wirklich liebt, dass ich es sch... egal ob 15 oder 25 mehr auf den Rippen.
vor 1 Minute, schrieb BimannKS1:

So ein Misst hab ich noch nie gelesen. Du willst doch nicht behaupten, dass Du sie liebst, oder??? 

Hat er mit keinster Silbe erwähnt.

Gerade eben, schrieb tombottom:

Hat er mit keinster Silbe erwähnt.

Stimmt aber wozu ist er dann mit ihr zusammen?

Doch Handersatz. Wenn ich meinen Partner nicht liebe, dann brauch ich auch keinen, dann bleib ich alleine und muss mir keine Gedanken über sein Gewicht zu machen, so einfach ist das.

Sag ihr - dass du sie schlank schöner fandest *im_Schongang ;-) Und frage sie - ob du ihr eine Hypnose-Sitzung schenken kannst - das kann Wunder wirken...
Traumumsetzer
Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein! Wenn du keinen Sex mehr mit ihr willst, dann erleichtert sie sich vielleicht um 90 kg, sucht sich einen Anderen und schießt dich in den Wind !
Gerade eben, schrieb BimannKS1:

Stimmt aber wozu ist er dann mit ihr zusammen?

Dies sind halt die Hintergrundinformationen, dir wir nicht haben.

Gerade eben, schrieb Badman57:

Zusammen Sport machen! Das schweißt Euch zusammen und vielleicht mag sie ja auch mehr Muskeln an Dir. 

Hast du dir den TE mal angeschaut?

Glaubt hier ernsthaft jmd. das der Typ Tipps in Sachen Ernährung oder Workouts braucht? :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Blackrose:

Ohne Worte ... ich hoffe sie merkt, wie oberflächlich du bist!

Na klar, er ist oberflächlich, aber all diese Beiträge sind nicht oberflächlich, auf Grund eines Beitrages wissen schon alle wie er ist, was er ist und überhaupt.

Ich wiederhole mich, aber ich kann nicht sie und auch nicht ihn wirklich beurteilen, vielleicht ist er ein Arsch, vielleicht aber auch nicht.

Ich sags ja immer wieder, wer gerade in der Selbsfindungsphase ist, der soll einfach mal in einem Forum nachfragen, da wissen die Leut bescheid, und zack schon hat man sich gefunden.

• Neu erstellen...