Jump to content

Die bestrafung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

als sie nach hause kommt legt sie ihre tasche und ihre jacke auf einen stuhl neben der tür. dabei stösst sie ausversehen die teure vase um die direkt neben dem stuhl steht. total in panik stürmt sie in die küche und holt handfeger und schaufel um schnell alles sauber zu machen denn gleich wird ihr mann nach hause kommen und wenn er das sieht ist der ärger gross. alles sauber gemacht verzieht sie sich schnell in den keller um erstmal aus der schussline zu sein, in dem moment geht auch schon die haustür auf . es ist ihr mann der von der arbeit nach hause kommt. ihr herz rast immer schneller sie traut sich nicht nach oben aus angst vor dem was passieren wird.
ihr mann legt seine tasche und seinen mantel so wie sie vorher auf den stuhl schaut sich suchend nach der vase um . da entdeckt er auf dem boden neben dem stuhl eine scherbe. er hebtsie auf und bemerkt das sie von seiner teuren vase ist . man kann förmlich sehen wie sein kopf vor wut rot wird er ruft erst noch gefasst nach seiner frau doch als sie nicht reagiert wird er lauter und wütender mit seiner stimme.
sie immer noch unten im keller weiss das sie alles nur noch schlimmer macht wenn sie nicht zu ihm geht. langsam und ängstlich kommt sie aus ihrem versteck und geht langsam die keller treppe hinauf. in dem moment al sie die tür öffnen will reisst ihr mann sie von der anderen seite auf. total erschrocken sieht sie in sein rotes wütendes gesicht. er steht total perplex vor ihr doch eine sekunde später hat er sich gefasst packt sie an den haaren und zerrt sie ins wohnzimmer, dabei schreit er sie wütend an "wie kann man nur so schusselig sein?, die teure vase, weisst du eigentlich was die gekosstet hat?" dann dreht er seinen kopf in ihre richtung kommt mit seinem gesicht ihrem immer näher dreht ihn dann ein wenig zur seite so das er ihr ins ohr flüstern kann "du weisst das ich dich jetzt dafür bestrafen werde?"
sie nickt nur ängstlich.
immer noch wütend zerrt er sie zu einem sessel und legt sie so über die lehne das ihr arsch in die höhe und genau in seine richtung ragt. am ganzen körper zitternd traut sie sich jedoch nicht sich gegen ihn zu wehren und bleibt einfach ruhig in der pose liegen.
in dem moment merkt sie wie er ihr den rock hochzieht und zuckt leicht, mit der nächsten handbewegung streift er ihren slip gekonnt runter. ohne sich zu wehren lässt sie ihn gewähren leichte erregung steigt in ihr auf sie lässt sich jedoch nicht anmerken das sie die vase insgeheim mit absicht kaputt gemacht hat.
dann lässt er kurz von ihr ab bedeutet ihr aber liegen zu bleiben da die strafe sonst noch härter ausfallen wird. sie dreht den kopf nach hinten und sieht im erregt in die augen. er sieht sie kurz an und verschwindet dann im schlafzimmer. kurze zeit später erscheint er mit einer peitsche wieder hinter ihr. immer noch hinter sich blickend sieht sie ihn mit der peitsche auf sich zu kommen und lässt ein erregtes stöhnen von sich hören. er kommt immer näher streicht ihr mit der peitsche über den arsch ganz langsam und sanft lässt er die peitsche über ihren arsch kreisen. sie bewegt sich leicht erregt mit der bewegung der peitsche dann spürt sie wie ihr mann sich ihre langen blonden haare schnappt und ruckartig daran zieht so das ihr kopf jetzt schon fast an seiner brust ist. wieder flüstert er ihr ins ohr "du weisst das du die strafe verdient hast?"
sie nickt nur er flüstert weiter "was glaubst du wieviele schläge du verdient hast?"
total erregt und zitternd antwortet sie "soviele wie du für meine strafe als gerechtfertigt siehst"
mit fester stimme spricht er nur noch eine zahl aus "20"
sie nickt wieder und sieht ihm nochmal in die augen bevor er ihre haare loslässt und ihren kopf mit schwung nach vorne wirft.
"ich möchte das du die schläge laut und deutlich mitzählst"
wieder ist von ihr nur ein nicken zu sehen
wieder lässt er die peitsche über ihren arsch kreisen bevor er dann zum ersten schlag ausholt mit voller wucht knallt der erste schlag auf ihren arsch nieder.
von ihr kann man trotz erregung und schmerzen eine deutliche "eins" vernehmen als er auch schon zum nächsten schlag ausholt und wieder hallt ein leuter knall in der wohnung wieder und mann vernimmt abermals nur eine zahl von ihr "zwei" und das geht immer so weiter sie wird immer erregter und ihr arsch immer roter bis man nur noch die zahl "20" von ihr vernimmt.
als der letzte schlag auf ihren arsch nieder geprallt ist zieht er sie erneut an den haaren nach hinten er haucht ihr ins ohr "so die strafe war gerechtfertigt und du wirst demnächst besser aufpassen oder ?"
wieder sieht man sie nur nicken daraufhin zieht er sie noch stärker an den haaren "ich will hören das du sagst "ich werde es nie mehr machen meister ich werde demnächst besser aufpassen" verstanden?"
abermals nickt sieund wiederholt dann seine worte wie ihr geheissen dann "ich werde es nie mehr machen meister ich werde demnächst besser aufpassen"
der zieht sie immer noch an dern haaren haltend vom sessel und drückt sie auf die knie sodas sie direkt vor seinem schritt kniet. man kann eine deutliche beule in seiner hose erblicken.
er öffnet seine hose gekonnt mit einer hand und holt seinen steifen schwanz raus dann zieht er sie so nach oben das ihr mund genau vor seiner schwanz spitze ist "los blas ihn" hört man ihn nur noch sagen. erst ein wenig zögerlich dann jedoch mit genuss beginnt sie mit ihrer zunge seinen schwanz zu umspielen man sieht das sie immer mehr spass daran hat und dann steckt sie ihn in ihren mund so tief sie kann und beginnt genüsslich dran zu saugen immer schneller bewegt sie ihren kopf vor und zurück mit einer hand stützt sie sich ab die andere nimmt sie beim blasen zur hilfe um noch ein wenig seinen schwanz zu streicheln immer schneller bläst sie seinen schwanz er packt vor erregung ihre haare ganz fest und dirigiert das tempo mit ziehen oder drücken des kopfes immer schneller bewegt er ihren kopf und bewegt sich im gleichen rhytmus mit ihr
sein lautes stöhnen lässt ihre erregung immer höher steigen und man merkt wie sie feucht wird sie saugt und bläst seinen schwanz schön hart bis er ihr bedeutet loszu lassen. "los leg dich wieder über den sessel ich will dich ficken"
sie tut wie ihr geheissen und legt sich über den sessel. bevor er in sie eindringt streichelt er nochmal über ihren arsch und lässt seine hand nochmal mit kraft draufklatschen dann zieht er ihre arschbacken auseiander um einen besseren ausblick auf ihre geile nasse fotze zu habendann dringt er erst vorsichtig in sie ein um sie dann als er drinn ist mit aller härte durch zu ficken laut stöhnt sie auf immer fester und schneller klatscht sein becken gegen ihren arsch immer lauter und erregter hört man beide um die wette stöhnen.
sie bewegen sich immer schneller gegeneiander und sie kommt unter lautem stöhnen zum orgasmus.
er zieht seinen schwanz aus ihr raus und zwingt sie wieder auf die knie "los blas ihn ich will dich vollspritzen"
sie beginnt wieder langsam aber stetig seinen schwanz zu blasen immer schneller und kräftiger saugt sie an ihm bis sie merkt das er kurz vor seinem orgasmus steht sie zieht gekonnt ihr shirt aus so das man ihre prallen brüste sehen kann dann stützt sich sich hinten auf ihre hände und wartet auf den saft den er über ihr verteilen wird er wichst seinen schwanz immer weiter mit dem ausblick auf ihre brüste zu spritzen und kommt dann unter lautem stöhnen zum höhepunkt und verteilt den ganzen saft auf ihr. ganz erschöpft lässt er sich neben ihr auf den boden sinken sie verreibt seinen saft über ihre brüste und fällt dann auch erschöpft zurück.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...eine schöne story...
aber dafür jedesmal eine kostbare vase zerdeppern?

sehr gerne mehr davon.


×
×
  • Neu erstellen...