Jump to content

Kranke Partner


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zumindest ist dieser Mensch erlich. Durch diese erlichkeit, hast du eine reale Sicht auf sein Leben. Wenn Menschen dich anlügen um nur das zu bekommen, was sie wollen ohne Rücksicht auf dich, hättest nicht wirklich ein wahl.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Tja viele versuchen mit Mitleid. Wenn meine Partnerin krank ist und sexuell nix läuft dann ficke ich nicht wo anders sondern wichse halt . Den eine richtige starke Liebe ist auch bei Krankheit stark

Das ist sooo flach formuliert und so wenig mit Tiefe betrachtet....ein Mensch wichst nicht, weil er Druck hat und die Partnerin krank ist und grad nicht kann....Grippe ist hier nicht gemeint!!

Geschrieben
absolutes No go man stelle sich vor der kranke Partner erfährt es irgendwann... würde mich schämen...
Geschrieben

Vielleicht würde es Sinn machen zu sagen um welche Erkrankung es sich handelt - ob Schnupfen oder Koma ist doch ein Unterschied. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb flyinggoose:

absolutes No go man stelle sich vor der kranke Partner erfährt es irgendwann... würde mich schämen...

 

 

Verstehe....und bei einem gesunden Partner wäre es Dir also egal...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

 

 

Verstehe....und bei einem gesunden Partner wäre es Dir also egal...

nein natürlich nicht genau dasselbe! finde es allgemein zum kotzen den Partner zu hintergehen aber hier geht es nunmal um kranke Partner... 

Geschrieben
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall. Er liegt schwerst pflegebedürftig daheim und Sie pflegt ihn Tag und Nacht. Er (!) hat sich für Sie gewünscht, dass sie jemanden findet der ihr körperlich das gibt was ihr fehlt. Also geht sie mir seinem wissen einmal in der Woche "Essen", während Pflegepersonal da ist. Daran finde ich nichts verwerfliches...
Geschrieben (bearbeitet)

VVP, angenommen, du bist die nächsten 10 Jahre ein Pflegefall... Deine Frau hat dann natürlich nichts sexuelles zu wollen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist eine sehr beliebte Ausrede um nichts festes zu beginnen. Beliebt sind auch plötzlich erkrankte Hamster, wolkenbruchartige Regenschauer bei strahlendem Sonnenschein...
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Sehr widersprüchlich, oder nicht? Sich auf eine Sex-Affäre einlassen und dem Anderen die Gründe des Fremdgehens übel nehmen?
Geschrieben
Fremdgehen ist Fremdgehen... aus welchen Gründen auch immer. Für mich ein NO GO U TABU
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Jeder Mensch hat ein Recht auf Sex! 

Vielleicht den Wunsch danach. Aber das „Recht“ sicher nicht.

ArminIstSweetcock02
Geschrieben
Ganz klar ein absolutes No go .die kranke Partnerinnen oder das Kind solten die ganze zuwendung bekommen !!! DER SEX SOLTE DA im leben ganz hinten stehen !denkt nicht an euch sonder an die Partnerin oder das Kind denn die brauchen euch !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Vielleicht den Wunsch danach. Aber das „Recht“ sicher nicht.

Aber ganz sicher hat er das! Niemand kann einem das Recht absprechen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mike259:

schreib mir

Ich musste jetzt extra auf dein Profil ... ich war einfach zu neugierig was das auf dem Vorschaubild sein könnte ... mach das weg ... echt ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Aber ganz sicher hat er das! Niemand kann einem das Recht absprechen.

Nee, hat er nicht. Das würde bedeuten, dass er es einfordern kann. Man kann einem das Bedürfnis nicht absprechen, aber einen Anspruch hat da keiner drauf. Was ist mit Menschen, mit denen keiner Sex haben will? Kann man dann jemanden dazu zwingen, mit demjenigen Sex zu haben? Nein. Es hat nämlich auf jeden Fall jeder das Recht, keinen Sex mit einer Person haben zu wollen. 

Geschrieben

Vielleicht passt ja der Satz: jeder hat das Recht den Wunsch und das Bedürfnis nach Sex zu haben. 

Geschrieben
Bedürfnisse hat ja wohl jeder . Finde es gerade hier verwerflich zu urteilen . Gerade von Männern oder Frauen in einer Beziehung oder die „kein Singel“ sind, was macht euch da besser. Letztendlich kann man jeden nur vorm Kopf schauen. Es mag Paare geben oder Menschen geben für die es in Ordnung geht. Offene Beziehungen werden hier ja auch nicht verurteilt. Sollte jeder für sich entscheiden wie Er damit umgeht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Nee, hat er nicht. Das würde bedeuten, dass er es einfordern kann. Man kann einem das Bedürfnis nicht absprechen, aber einen Anspruch hat da keiner drauf. Was ist mit Menschen, mit denen keiner Sex haben will? Kann man dann jemanden dazu zwingen, mit demjenigen Sex zu haben? Nein. Es hat nämlich auf jeden Fall jeder das Recht, keinen Sex mit einer Person haben zu wollen. 

Deine Denkweise ist seltsam und in meinen Augen falsch. Natürlich kann man überhaupt nichts einfordern oder erzwingen, dass habe ich auch nicht gesagt! Das Recht auf sexuelle Befriedigung hat dennoch Jeder! Wie das aussieht, habe ich auch nicht gesagt. Von einem Partner habe ich auch nicht gesprochen.

Keine irdische Gewalt kann Sex absprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh2018 Ich denke @Wolfwalk hat nicht ganz Unrecht. Aber letztlich glaube ich, ihr meint das Gleiche ... streitet euch lediglich über die Bedeutung des Wortes "Recht".

Vielleicht soviel dazu - ich habe das Recht Auto zu fahren ... genauso wie ich das Recht auf Sex habe.
Habe ich kein Auto, kann ich dieses Recht aber nicht wahrnehmen ... ich kann auch von niemandem ein Auto fordern um dieses Recht ausüben zu können.
Das gleiche mit dem Sex ... Habe ich keinen Sexpartner, kann ich mein Recht auf Sex nicht wahrnehmen ... ich kann auch von niemandem einen Sexparter  oder Sex verlangen um dieses Recht auszuüben ... nichts desto trotz habe ich das Recht auf Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gönnt dem mann malmwas gutes... er opfert sich total ist doch klar wenn er nebenbei sucht.....
Geschrieben

@moodybs

Ja, gut möglich. Ich finde es wohl einfach befremdlich, im Zusammenhang mit Sex, für den ich einen Partner brauche, der einverstanden ist, von „mein Recht“ zu sprechen. 

Um sexuelle Befriedigung, die auch ohne Partner erlangt werden kann, ging’s ja auch nicht.

@Joe_2016

Ja, genau!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CGurlitt:

Seltsam finde ich dann, wenn jemand hier sucht

warum seltsam - hier sind die unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen - Warum glaubst du hast du das recht über andere zu urteilen? 

Ich hab im Profil alle Fragen rund um meinen Partner als no go eingestuft - das ist meine Privatsphäre und geht niemanden etwas an! Und ich versteh auch nicht ganz warum hier einige immer danach fragen müssen. 

 

Ich bin auch unheilbar krank - ich hab nicht Krebs und auch keinen Tumor, doch es gibt bei weitem noch andere ätzende Krankheiten, die einem das Leben schwer machen. Ich kann dies sehr gut nachvollziehen, wenn jmd einfach mal etwas anderes will als den Alltag zu Hause. Und vielleicht auch nicht nur "geilen" sex möchte, sondern auch noch das eine oder andere gute gespräch zu führen. 

Mitleid ist das Letzte was Kranke Menschen möchten - Mir ist es wichtiger wenn ich ernst genommen und mit all meinen Macken und Wünsche akzeptiert werde.

×
×
  • Neu erstellen...