Jump to content

Date am Urlausort


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Einfach mal treffen warum nicht wer weiss was daraus wird man hat nix zu verlieren.
Geschrieben
Am 25.5.2018 at 21:44, schrieb tiefrein1874:

Frage an Euch: ihr werdet angeschrieben von einer Person, die in eurer Gegend Urlaub machen wird und Interesse zeigt, euch zu treffen. Könnt ihr damit was anfangen, sprich reizt euch dies oder eher nicht, weil die Zeitdauer absehbar begrenzt ist? 

Zugvögler für mich nein danke

Premiumvariante
Geschrieben

Wenn er mich interessiert und mich zum Essen einladen will, dann ja. Aber die Herren wollen ja, dass man direkt ins Hotelzimmer kommt. Dazu sage ich dann meistens nciht mal "nein, danke".

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 21:44, schrieb tiefrein1874:

Frage an Euch: ihr werdet angeschrieben von einer Person, die in eurer Gegend Urlaub machen wird und Interesse zeigt, euch zu treffen. Könnt ihr damit was anfangen, sprich reizt euch dies oder eher nicht, weil die Zeitdauer absehbar begrenzt ist? 

Ich wohne ja 7 Monate im Jahr da wo andere ihren Urlaub verbringen und somit kommt es öfter vor das ich hier mal Besuch bekomme.

Das bedeutet ja lange noch nicht das ich dann auch Sex haben möchte oder muss wenn ich hier mit jemandem ein paar Stunden verbringe.

In der Vergangenheit hat man sich halt mal auf einen Kaffee getroffen, war zusammen Tennis spielen oder man ist mal mit dem Boot

rausgefahren oder man hat sich im Beachclub getroffen.

Solche Treffen enden aber meist damit das Mann das betteln anfängt, das betteln nach einem Fick, unaufhörliches betteln.

Und das macht keinen Spaß, zumal ich auch eingespielte und vertraute Sexpartner bevorzuge, solche ONS oder im besten Fall mal ne Woche

mit jemandem rumvögeln und dann nicht wiedersehen ist nicht so mein Ding.

×
×
  • Neu erstellen...