Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Geschrieben Mai 25, 2018 Frage an Euch: ihr werdet angeschrieben von einer Person, die in eurer Gegend Urlaub machen wird und Interesse zeigt, euch zu treffen. Könnt ihr damit was anfangen, sprich reizt euch dies oder eher nicht, weil die Zeitdauer absehbar begrenzt ist?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25, 2018 Ach, diese *ich bin gerade bei dir ums Eck im Hotel und mir is ja SOOOO langweilig*-Mails kriegt Frau doch x-mal am Tag. Strunzöde. Als würd es daheim nix zu ficken geben und Frau sei abhängig von willigen Touris....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 ich wohne in einer Urlaubsregion und hatte schon oft solche Angebote. Aber wer Holz mit in den Wald nehmen will, der ist nicht so mein Fall ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 Echt ätzend die “ich bin auf Durchreise” Nummer. Was ihr Typen euch ungebildet. Schreiben, auf welchem Parkplatz ihr haltet oder in welchem Hotel ihr absteigt und Zack melden sich zig fickwillige Frauen. Völlig realitätsfremd. Ihr könnt doch klar froh sein, wenn euch bekannte Mädels euch ran lassen. Die Vorstellung dass sofort sogar fremde Frauen springen und sich von euch vögeln lassen, ist absurd 😂
Ma**** Geschrieben Mai 25, 2018 Geschrieben Mai 25, 2018 Ja mein Profiltext hat seinen Grund. "Keine Durchreisenden". Gilt für Männer die hier in der Gegend Urlaub machen bzw. hier eine Zeit lang arbeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 Nein. Ich bin kein billiger Urlaubsfick!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 Kommt doch auf die Person und die Absichten beiderseits drauf an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 Ich hatte schon mal so ne Anfrage - war ne sehr reizvolle, mehrfache Begegnung. Wir haben uns später immer wieder getroffen und genossen eine jahrelange Affaire. Schere im Kopf bremst manchmal ziemlich aus...
Ha**** Geschrieben Mai 25, 2018 Geschrieben Mai 25, 2018 Lehne ich generell ab, weil die Herren eh nicht erscheinen.
Di**** Geschrieben Mai 25, 2018 Geschrieben Mai 25, 2018 ...zu nem Kaffee kann man sich mit jedem Menschen treffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 Je nachdem bin ich gerne ein "billiger Urlaubsfick" - bin ja auch ein Kerl und muss, Gott sei Dank, nicht das " hard to geht"-Spiel spielen :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 Wieso Schere im Kopf? Ich bin mir zu schade für solche Anfragenden. Ganz einfach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain: Was ihr Typen euch ungebildet PS: Der TE ist männlich Ich denke, da wird eine kostenfreie Übernachtung gesucht - also, ich würd nicht drauf eingehen ... außer ... er würd mich vorher zu einem WE auf Malle einladen nein! Spaß! Ich leg keinen Wert auf so vorhersehbare Kurzgeschichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: ...zu nem Kaffee kann man sich mit jedem Menschen treffen Seh ich auch so - aber scheinbar sind Scheren häufiger vorhanden, als Kaffeetassen ;-) He - ich will hier niemanden von meiner Sicht überzeugen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 "hard to get" meinte ich, vielen Dank Autokorrektur.
Ni**** Geschrieben Mai 25, 2018 Geschrieben Mai 25, 2018 Wenn ich zeit habe und die Frau mich interessiert , klar warum nicht . Allerdings befinde ich mich da als Mann eh in einem gänzlich anderen Intentionsuniverium , als die Frauen die so angeschrieben werden .
Di**** Geschrieben Mai 25, 2018 Geschrieben Mai 25, 2018 Gerade eben, schrieb tiefrein1874: He - ich will hier niemanden von meiner Sicht überzeugen! Mich kann man eh nur von meiner Sicht überzeugen
Sa**** Geschrieben Mai 25, 2018 Geschrieben Mai 25, 2018 Da ich vergeben bin, kann ich nur hypothetisch schreiben. Wenn ich solo und für Kontakte offen wäre, würde mich das Null reizen. Ich mag so zeitlich begrenzte Kontakte überhaupt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 @tieftein1874 machst du deine Urlaubsplanung und suchs ein Reiseziel, oder warum fragst du ? 😂😂😂
La**** Geschrieben Mai 25, 2018 Geschrieben Mai 25, 2018 Den Antworten in diesem Thread nach sind solche ”bin gerade in Deiner”-Nachrichten genauso erfolglos, wie die Suche nach einer Urlaubsbegleitung, wo also nicht nur der Mann in eine Urlaubsregion fährt und hofft, vor Ort einheimische Frauen zu finden, sondern die Sache für beide ein Urlaub ist und beide aus ihrer jeweiligen Heimatregion getrennt an- und abreisen?
Di**** Geschrieben Mai 25, 2018 Geschrieben Mai 25, 2018 @Lausitz-Spreewald Also wenn mich jemand als Urlaubsbegleitung für Tour mit den Hurtigruten haben will, bin ich sofort dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Geschrieben Mai 25, 2018 Könnte ich mir nicht vorstellen. Dann doch lieber gemeinsam Urlaub
RubensBesterFreund Geschrieben Mai 25, 2018 Geschrieben Mai 25, 2018 Bei All Inklusive kannste der Dame sogar ohne Bedenken einen ausgeben🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2018 Autor Geschrieben Mai 25, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Vogelsberger: @tieftein1874 machst du deine Urlaubsplanung und suchs ein Reiseziel, oder warum fragst du ? 😂😂😂 Ich hab das tatsächlich schon versucht und Kaffeetassen, wie Scheren erlebt. Ich bin aus dem Phase raus, wo ich mein Selbstbewußtsein mit “mich rar machen“ unterfüttern muss. Irgendwann is man/frau alt und dann war's das. Dann wäre die eine oder der andere froh, nicht immer zu stolz gewesen zu sein... Märchen lesen, is manchmal ratsam - sind viele Lebensweisheiten verarbeitet...
Empfohlener Beitrag