Jump to content

Date am Urlausort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich das schon lese „rar machen“ oder „zu stolz sein „ .. was hat das denn damit zu tun? Manche haben es eben nötiger als andere . Muss man im Leben alles vögeln was sich anbietet? Nö
Geschrieben
Für mich wäre ein treffen zwar nett aber da würde dann nichts laufen. Ich möchte mein gegenüber richtig kennenlernen und was dauerhaftes. Und das ist bei urlaubsflirts ja eher selten
Geschrieben
Warum soll man nicht was anfang?wenn,s paßt?
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben hier am Hafen 2 große Hotels wo Herren des öfters absteigen.Diese melden sich dann hier an kurzfristig oder sind dauer angemeldet.

Wenn wirklich auf etwas Verlass ist sind es ihre Anschreiben...

 

bla bla bla bla bla bla stöhn bla bla bla bitte bla bla bla schaaaaade!

blubb!!!!!!:yum:

Ich nenne dies Versuche immer eine unbezahlte Hostess zu finden die der Herr auf Firmenkosten nicht absetzen muss!

Männer sind so pragmatisch!!

Für mich persönlich völlig uninteressant genauso wie die Werbung von Penny!:yum:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Lausitz-Spreewald

Also wenn mich jemand als Urlaubsbegleitung für Tour mit den Hurtigruten haben will, bin ich sofort dabei

Mir würde schon eine dieser dreitägigen Schnupper-Touren mit der ”Queen Mary 2” von Hamburg nach Southampton gefallen. Zurück gehts dann mit dem Flugzeug (das ganze ist auch andersherum buchbar). Alleine habe ich irgendwie keine Lust dazu.

Zum Thema:

Ich habe (und werde wieder) auch schon ein paar Date-Anzeigen geschaltet, wenn ich in ”meinem” Bungalow an meinem zweiten Zuhause im Thüringer Wald bin. Habe dadurch auch manchmal eine nette Dame aus der Region gefunden, die mich dort besucht hat. Allerdings war sie auch nicht aus dem nächstbesten Dorf nebenan. Einfach nur raus aus der lauten Großstadt Erfurt, Jena, Gera oder wo sie gerade her kam und auch weniger als eine Stunde zu fahren hatte (bzw. ich sie abgeholt habe) und es für sie dadurch auch ein kleiner erholsamer Wochenend-Aufenthalt im Grünen in der ruhigen Natur war. Und das auch ohne Sex.

Aber sowas wie ”ich bin von dann bis dann in Deiner Stadt und suche was zum Ficken am Abend“ funktioniert nicht.

 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Natürlich könnte ich damit etwas anfangen. Das passiert hier aber nicht. Da hast du eher einen Lottogewinn.😆
Geschrieben
Uninteressant bringt mir nix sowat...wär mit 20 vllt mal interessant gewesen zum ausprobieren...mir reicht einer und zwar spontan und dauerhaft!!!
Geschrieben
why not? Alles ist von begrenzter Dauer - unsere ganze Existenz hier. Und warum nicht eine gute Zeit miteinander haben, wenn man dadurch niemandem schadet? Die Gefühle müssen halt außen vor bleiben, weitgehend, denn ohne geht es wohl auch nicht. Wenn Dir jemand verspricht, für immer bei Dir zu bleiben und dann mal eben Zigaretten holen geht, dann weißt Du auch nicht, ob er wiederkommt. Das Leben ist zum leben da!
Geschrieben (bearbeitet)

Gefühle außen vor lassen ... vielleicht ist es genau das was es so sch... macht ? Warum soll man immer penibel darauf achten müssen bloß keine Gefühle haben zu dürfen . Schwachsinn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Ariathni

Aber Das wäre doch dann eh bei jedem ersten date gleich , oder ? 

Ja aber hier würde es eben kaum folgedates geben^^ daher uninteressant

Geschrieben
Wie der Schulferien flirt früher nur jetzt ist es der urlaubsfick. Bin dafür
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Ariathni

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas kannst Du ja gar nicht wissen :$

Klaro^^ wenn jemand zb nur ne Woche Urlaub hat wird's kaum mehr als ein Date geben. Man hat doch noch bissl was anderes noch zu tun^^

Geschrieben

Ich bin da nicht abgeneigt, Menschen auf diese Art zu begegnen und wenn's nur zum Kaffee ist. Kommt allerdings darauf an, was sich vorher für ein Briefkontakt entwickelt hat, wenn es Menschen sein sollten, denen ich noch nicht begegnet bin. Man will sich das erste Mal treffen ? Dann doch da, wo die Gelegenheit dazu ist und die könnte irgendwo auf der Welt sein. Ich lebe an einem Urlaubsort und es kommen viele Menschen immer wieder vorbei, manche monatlich, andere in anderen Intervallen. So treffe ich dann auch wieder Bekannte und Freunde. Es kommt heutzutage oft auf dasselbe heraus, ob man in derselben Grossstadt, 100 km, oder tausende Kilometer weit weg wohnt, sofern man sich Herumreisen leisten kann und die ich hier treffe, ob verabredet, oder nicht, die können halt, mehr, oder weniger. So treffe ich solche, die auch hier wohnen, auch oft nicht öfters, als jene, welche aus Übersee kommen.

Geschrieben
Ich bin keine Frau,die Menschen die diesbezüglich auf der Durchreise sind,etwas abgewinnen kann.
Geschrieben

@Ariathni

Nun Das käme ja hauptsächlich drauf an wie das erste date so verläuft und 

ob der oder die Nichturlauberin ebenfalls freie Zeit dann hat .

Außerdem sind ja weitere dates nach dem Urlaub nicht per se unmöglich .

Geschrieben
Ich glaube die meisten Männer haben Post dieser Art noch nie erhalten. Es geht in diesen Anschreiben weder um vorher kennen lernen noch um Kaffee vorher trinken. Es wird alles recht präzise „gefordert“. Oft sogar Outfits die du vorzugsweise tragen solltest. Ihr könnt uns Frauen da schon glauben wenn wir sagen dass man sich bei der Art von Post wirklich fühlt wie eine Dame die er speziell dafür bezahlt hätte.
Geschrieben

@Curves1974

Exakt, wenn eine Frau anschreibt ,dann eher weil sie einen " Eingeborenen" sucht ,

der sich gut auskennt und ihr was Besonderes zeigen kann .

Ob Das überhaupt dann ein date ist zeigt sich erst im Laufe des Treffens ,

aber nett war´s auch ohne date-Charakter immer . 

Geschrieben
Ich wohne in direkter Nähe eines Kurortes und diverser Reha-Kliniken und wurde des öfteren angeschrieben, ob ich nicht "Kurschatten" spielen wolle. Mal davon abgesehen, dass diese Herren meist nur tagsüber Zeit hatten und ich nunmal nicht - so etwas hat überhaupt keinen Reiz. Ich will weder heiraten noch eine klassische Beziehung, aber für eine Affäre muss ich schon jemanden etwas näher kennen lernen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curves1974:

Ich glaube die meisten Männer haben Post dieser Art noch nie erhalten.

Doch, habe solche Posts ab und zu auf anderen Portalen erhalten, hier bin ich noch nicht lange, habe zudem kaum jemanden angeschrieben. Diese Posts waren meistens von Paaren und auch als Urlaubsfick, zumindest mal angedacht. Solche, welche wiederkommen, waren auch dabei. Viele Posts waren's tatsächlich nicht, doch kommt ab und an vor.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tiefrein1874:

Frage an Euch: ihr werdet angeschrieben von einer Person, die in eurer Gegend Urlaub machen wird und Interesse zeigt, euch zu treffen. Könnt ihr damit was anfangen, sprich reizt euch dies oder eher nicht, weil die Zeitdauer absehbar begrenzt ist? 

mich reizt sex mit fremden überhaupt nicht. hat es nie, wird es nicht. sex ist so vieles mehr als dieses stupide rein-raus-spiel. zumindest kann es das sein, wenn beide es wollen. wozu hab ich denn all meine sinne?

wenn sich diese person allerdings nur auf einen kaffee oder ein essen und einen plausch treffen will, dann spricht ja nichts dagegen, wenn es meine zeit erlaubt.

×
×
  • Neu erstellen...