Jump to content

Date am Urlausort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gaytransboi:

für ons perfekt!

wenn das jmd möchte... da hast du recht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

wenn das jmd möchte... da hast du recht

im besten fall hat man noch ein tolles Hotelzimmer dazu. keine Verpflichtungen, alles easy

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gaytransboi:

im besten fall hat man noch ein tolles Hotelzimmer dazu. keine Verpflichtungen, alles easy

hatte ich auch... in jungen jahren. in meinem alter für mich nicht mehr erstrebenswert, eher zeitverschwendung. ich weiß blöderweise genau was ich will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ups - falsches Thema :-0

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Thread
Geschrieben
Doch! Warum nicht! Ich finde es sogar entspannter. Die Person sucht in der Regel einen Lückenfüller (nicht im negativen Sinne), also nette Gesellschaft. Das kann Kaffeetrinken sein, Spaziergang sein usw. Alles ungezwungener.
Geschrieben
Merci @ Nitrobär für den Hinweis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

Doch! Warum nicht! Ich finde es sogar entspannter. Die Person sucht in der Regel einen Lückenfüller (nicht im negativen Sinne), also nette Gesellschaft. Das kann Kaffeetrinken sein, Spaziergang sein usw. Alles ungezwungener.

Und vor allem ist es wegen der Entfernung eher unwahrscheinlich, dass die andere Person klammert, hinterherläuft oder sonstwie was dauerhaftes daraus zu machen versucht . ;) 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Als Frau kenne ich die Anfrage zu gut, da ich in einer Urlaubsregion wohne... nur ist mir persönlich dafür meine Zeit zu schade und es reizt mich auch absolut nicht...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und vor allem ist es wegen der Entfernung eher unwahrscheinlich, dass die andere Person klammert, hinterherläuft oder sonstwie was dauerhaftes daraus zu machen versucht . ;) 

In allen Fällen hat mir die örtliche Entfernung diesbezüglich total genützt...Doch so hat man nicht die Freiheit, selber zu klammern...Man weiß nie, wo das Herz hinfällt, deswegen wäre es schön Auswahl zu haben...Also derjenige ist näher und du hast die freie Wahl: Behalten oder NEXT :D

Geschrieben

Kann sicher reizvoll sein, für mich nicht (mehr). Es hat einfach den faden Beigeschmack als kostenlose Professionelle behandelt zu werden: da wird die Uhrzeit bestimmt, auch der Wochentag, dazu noch die Aufforderung nach Dessous, ach, da ist noch ein Geschäftstermin, also bitte warten...sexuelle Vorlieben sollen auch noch erfüllt werden. Nö, keine Lust auf solche Dates. Zumindest sollte das Angebot und die respektvolle Behandlung stimmen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tiefrein1874:

Frage an Euch: ihr werdet angeschrieben von einer Person, die in eurer Gegend Urlaub machen wird und Interesse zeigt, euch zu treffen. Könnt ihr damit was anfangen, sprich reizt euch dies oder eher nicht, weil die Zeitdauer absehbar begrenzt ist? 

Ich denke, das kommt doch darauf an, was ich selbst suche. Suche ich einen ONS, warum nicht. Suche ich eine Beziehung - das wars.

Eigentlich alles ganz einfach.

 

ChemnitzerTom
Geschrieben
Solche Fragen! Ich hab Bock = JA, Ich habe keinen Bock = NEIN!
Geschrieben

Ich lese immer wieder "nur auf der Durchreise", als ob ein öfters wiederholbares Treffen nicht möglich wäre, doch die Welt ist klein geworden und mit jenen, die es sich leisten können, oft Fernreisen zu machen, ist das nicht anders, als mit Freunden, welche in einem anderen Stadtteil wohnen, da ist dann auch immer wieder "auf der Durchreise" gegeben.

Dann lese ich auch öfters, keine Beziehung möglich, das ist ebenso falsch, denn als Schlussfolgerung aus dem gerade beschriebenen, ist so auch Beziehung möglich, wenn das auch nicht die oft übliche und mich abtörnende Zweierkiste sein kann, bei welcher man in der gleichen "Kiste" wohnt...

Das geht dann auch noch weiter, als nur Urlaub machende, Geschäftsleute, welche regelmässig, aus der Ferne kommend, an einem Ort tätig sind und wieder heim reisen, ist heutzutage genauso geworden, wie es sich mit Berufspendlern verhält, welche nur ein paar Kilometer weit weg wohnen.

Die Welt dreht sich und alles ändert immer schneller, so nimmt es mich nicht Wunder, wenn manche an Wörtern kleben, welche mit früheren Verhältnissen zu tun haben, in denen nur Kurzzeitbeziehungen möglich waren. Es ist üblich, dass die eingetroffene Realität oft gewöhnungsbedürftig ist.

Also nicht nur ONS, wobei wochen- und monatelanger Aufenthalt auch früher mehr hergeben konnte, als nur ONS.

Doch amüsant finde ich, so hier von verschiedenen geschrieben wurde, Sex mit Fremden käme gar nicht in Frage, ha, ha, ha, ist es nicht so, dass ALLE, ausser die Mammi, stets erst Fremde für einen Menschen sind sind und er sich erst an andere gewöhnen muss, was sehr schnell bis gaaanz langsam vor sich gehen kann ?

Fremd, das bist "Du selber" für die Meisten und deshalb ist deren Skepsis ebenso angebracht und Ablehnung als erster Instinkt ist Fremdenscheu, was zwar verständlich ist, aber auch hinderlich !

Geschrieben
Diese Frage bekommt Frau hier in Berlin sehr oft, so dass ich sogar schon einen entsprechenden Hinweis ins Profil aufgenommen habe. Also ich persönlich hab es nicht so mit Berlinbesuchern und Durchreisenden. Alles schon probiert, kann auch seinen Reiz haben, aber ist eben nicht so wirklich meins.
Geschrieben

Natürlich kommt es auf das Gesamtbild an ... aber warum denn eigentlich nicht? Klar, wenn ich auf der Suche nach meinem Traumprinzen bin, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will, vermutlich nicht. Aber wenn das in mein Weltbild passt spricht doch nichts dagegen.

Ist im Prinzip ja auch nichts anderes wie einen netten Menschen am letzten Urlaubstag kennen zu lernen ... wird man ja auch nicht nein sagen auch wenn da vermutlich nichts dauerhaftes bei herum kommt ....

Geschrieben

Ich finde,  es liegt immer am Gegenüber 

Mein Profil ist sehr eindeutig und ja, ich habe mich mit einem super tollen Messegast aus München getroffen. Wir haben Schnittstellen gefunden und erweitert.  

 

PS:  Mitteilungen wie:

ich liege im Hotelzimmer und mir ist untenrum langweilig,

lösche ich.

ABER: magst du mir bitte  deine Stadt zeigen?

darauf antworte ich.

Geschrieben
Mich hat noch nie eine frau geziehlt angeschrieben weil sie hier grad urlaub macht. I'm gegen zug schau ich schon wenn ich weg fahre was die gegend so zu bieten hat. Man weiss ja nie was passiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde regelmäßig diesbezüglic angeschrieben. Allerdings sind es dann meist Dienstreisen. Ich lehne immer ab. Bin kein Zeitvertreib und Alleinunterhalter.

Gibt Menschen, die bieten das professionell an... Männer seid nicht so geizig 😜😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diese Anfragen kommen immer mal wieder da ich in einem Kurort wohne . Ich kann damit nichts anfangen . Suche ja klar etwas anderes , bin es aber gewohnt das mein Profil anders ausgelegt wird . Klar nach dem Motto " du kannst es dir ja anders überlegt haben"
Geschrieben

... dann wünsche ich ihm einen schönen urlaub in dieser schönen gegend , mich wird er aber nicht kennenlernen.

Geschrieben
Kommt immer drauf an was man selbst möchte , wenn ich Lust drauf hätte ja , sonst nicht !
Geschrieben
Ungünstig - aber wer weiß...?
Premiumvariante
Geschrieben

so zwischen 2 Geschäftsterminen eingeschoben werden, ne, nichts für mich!

War mal mit einem essen, dann kamen noch 3 Kumpels an den Tisch. DAS brauch ich nicht mehr...

×
×
  • Neu erstellen...