Jump to content

Kitzler gross, Kitzler klein


iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann schaue mal nach Testo Kitzler.. frauen die Dopen.. Bodybuilding.. als Nebenwirkung Wachstum Kitzler... da kannst du Minipisser sehen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BS-Affair:

Die von einer Frau gestellt wurde... 😂

....ja? Wirklich?  Und dann noch eine die Telefonsex mit Frauen sucht. Wäre doch eine gute Gelegenheit die anderen Mädels zum Thema zu befragen. 

Gibt es auch nicht jeden Tag. 

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung ist eine große Klitoris eher die Ausnahme. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass die Lust dadurch gesteigert wurde. Ich habe Frauen mit einem sehr kleinen Kitzler (reiskorngroß) erlebt, die unglaublich sensibel und intensiv reagiert haben. Penis und Klit haben viel gemeinsam - auch dass es für die eigenen Empfindungen nicht auf die Größe ankommt.
Geschrieben
Auch hier gilt: Nicht die Größe ist ausschlaggebend. Einfach Empfindungssache.
Geschrieben
Das kommt nicht nur vom Doping mit Testosteron, es gibt auch eine Hormonstörung (PCO-Syndrom), die ca. 10% der Frauen betrifft, die für ein Wachstum des Kitzlers sorgt.
Geschrieben

Vor einiger Zeit habe ich auch mal ein Video gesehen wo der Kitzler der Dame recht groß war. Sie hatte aber meines Erachtens nicht so ganz Ihren Spaß da Sie zu empfindlich auf Berührungen u gewisse Stimulation (wie zum Beispiel saugen) reagierte. Auch bei der Missionarsstellung wollte Sie nicht so diesen Druck von oben spüren. Naja, wer weiß, Ausnahmen wird es sicher immer wieder geben.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ob kitzler gross ob kitzler klein.eine vernünftige antwort sollte sein.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Das wird wie bei Schwänzen sein. ....ein großer macht nicht mehr Gefühle als ein kleiner. .....

Damit hast du den ganzen Großschwanzträgerb aber einen ordentlichen Schlag ins Kontor verpasst. 

Geschrieben (bearbeitet)

woher soll denn eine dame mit grossem kitzler wissen, was sie mit einem kleineren kitzler empfinden würde ??????

und ausserdem.... empfindet helga mit dem grossen kitzler bestimmt nicht das selbe wie renate mit dem grossen kitzler und elisabeth mit dem kleinen kitzler, empfindet gar nichts schönes solange franziska mit dem kleinen kitzler, total abgeht .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe von meiner Hormontherapie einen sehr großen Kitzler bekommen. Er ist auch unempfindlicher geworden für Berührungen und ich kann durch Stimulation mit der Zunge keinen Orgasmus mehr bekommen.
Geschrieben
Ob groß oder klein ,es wird kaum ein Unterschied bei der Befriedigung sein.
Geschrieben
Ich glaube die größe ist nicht so wichtig. Persönlich mag ich es gerne wenn die Frau eine ausgeprägte Lustperle hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb ossimann:

Ich glaube die größe ist nicht so wichtig. Persönlich mag ich es gerne wenn die Frau eine ausgeprägte Lustperle hat.

Ich mag es noch viel lieber, wenn die Frau ein gut ausgeprägtes Verlangen nach viel Sex hat. 😉

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
es gibt frauen mit einen kleineren, die sehr schnell kommen können und frauen mit etwas größeren, bei denen es dauern kann..zumindest meine erfahrung. und ob die gleiche frau mit zwei verschiedenen clittis mehr davon hätte..wird wohl keiner beantworten können..jede hat ja nur einen ;)
Geschrieben

Hallo!

Erst mal Danke an alle, die sich rege an fer Diskussion beteiligt haben bisher.

Ein kurzes Statement zwischendurch. Ich seh es wie die Meisten hier. Der Unterschied liegt nicht in der Grösse, sondern im Umgang mit ihr und dem Wissen dass das Köpfchen  nur die wahrliche Spitze ist und die Clit noch viel mehr zu bieten hat. Desweiteren denke ich auch, dass der Kopf ne grosse Rolle spielt und die eigene Körperwahrnehmung ebenso.

Viele Grüsse an alle

Iveta

Geschrieben
Denke das z.b auch beim Mann die größe des Schwanzes nichts mit seinem eigenen empfinden zu tun hat....
Geschrieben

Welche Frau hat 2 , eine Kleine und eine Große , kann die Frage also beantworten ? 

Geschrieben
Da sollte man echt mal ne Studie anlegen und das genauestens recherchieren. Sehr interessantes Thema!
Geschrieben

Das finde ich ne gute Idee Tina! Das Thema scheint ja nicht nur mich zu beschäftigen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Studie anlegen? Das Problem ist, es gibt leider kaum Frauen mit einer grossen Klitoris. Ich habe schon danach gesucht ohne Erfolg.

bearbeitet von smutje2006
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke die Frage ist generell schwierig zu beantworten. Denn woher soll eine  Frau mit großem oder kleinem Kitzler bitteschön wissen, was die jeweils andere fühlt??? 🤔

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.5.2018 at 10:05, schrieb gaytransboi:

Also ich bin zwar kein Dame ;) aber aufgrund meiner Hormontherapie ist dieser Bereich ziemlich gewachsen. Es fühlt sich anders an aber nicht besser oder schlechter.

Dito.

×
×
  • Neu erstellen...