Jump to content

Intimes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt interessanteres als meine sexuellen Vorlieben, die sind für die Allgemeinheit völlig uninteressant.

 

Geschrieben

Ich teile intimes nicht mit Hinz und Kunz, da ich auch nicht mit Hinz und Kunz Sex will. Und ich finde es weiterhin schön, manches auch nur exklusiv zu wissen. 

Bevor ich hier angemeldet war, wusste ich nicht mal, dass Männer sich vermessen, müssten sie für mich auch nicht tun. Der Hinweis im Profil, welches Buch sie als letztes gelesen haben, wäre für mich interessanter.. 

Und deshalb bin ich verklemmt oder Kind der 80iger? :$

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich z.b suche hier niemand zum heiraten und möchte, wenn ich ein date ausmache, einfach nur für mich ein heißes date OHNE Überraschungen. Daher tausche ich recht zügig einige dinge aus die für mich wichtig sind.

Mir ist es wichtiger wenn ich jemanden heiraten will, keine Überraschungen zu erleben.

Geschrieben

Ich bin schon verh. 😀 deswegen ist das eh kein thema

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lotte:

Der Hinweis im Profil, welches Buch sie als letztes gelesen haben, wäre für mich interessanter.. 

.....So.... und dann gleich mal die Profile Deiner nächsten Besucher darauf hin prüfen. ;)

 

bei mir war es "Gwendys Wunschkasten"...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MisogynAOReinhard:

Mir fällt häufig auf, dass Menschen, sei es auf der Arbeit, bei poppen im Forum/Profil oder bei einem Date, super schnell Dinge von sich erzählen, die ich niemals so zeitnah einem anderen Menschen anvertraut hätte....

Ist Intimität nicht viel zu kostbar? Eher eine Art Geschenk, welches man sich verdienen muss?

Hm, mit deinem Nick (der in etwa *frauenverachtend* heißt) und auf deinem Profil gibst du selber auf jeden Fall mehr Preis,  als mir lieb ist.  Denk doch lieber nochmal über respektvolle Kommunikation nach. 

Geschrieben
Ach herrje, ich geh doch nicht mit allem hausieren...aber jedem das seine!
Geschrieben

Es geht ja auch nicht nur um Praktiken und Vorlieben. 

Ich habe hier mal einer Frau (und dachte es bestände ein Vertrauensverhältnis) etwas über mich erzählt. Später wurde ich von einer anderen Frau drauf angesprochen. Das alleine ist für mich schon ein Grund eher kaum noch etwas von mir zu erzählen. Zumal das erzählte ganz falsch wiedergegeben wurde. 

Geschrieben

Ich erzähle fremden Personen nichts intimes...und hier würde ich das erst recht nicht machen...zu viele bekloppte Frauen hier

Geschrieben

Jeder der als Kind schon mal stille Post gespielt hat, weiß das unter Umständen am Ende etwas rauskommt, was mit dem Ursprung rein gar nichts mehr zu tun hat.

...von daher überleg ich genau wem ich Privates erzähle, was für mich auch erst in letzter Konsequenz sexueller Natur wäre. Die 2-3 Personen die hier etwas mehr über mich wissen kenn ich schon recht lang u.halte Sie für vertrauenswürdig, ansonsten halte ich mich da bedeckt u.selbst wenn ich hier was schreibe spiegelt das nicht zwangsläufig meine persöhnlichen Neigungen wider.

... bei Personen die ich nicht kenne behalt ich mir vor so zu agieren das im Endeffekt nicht klar ist was Spiel u.was Real ist, ...wer daraus dann meint sich was basteln zu wollen(?) ...von mir aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann befreiend sein über seine Sexualität offen zu reden. Die Anonymität hier ermöglicht gerade das. Im Realen ist das ja nicht immer so möglich bzw. mit Konsequenzen verbunden. Was Andere über einen denken ist für ein vernüftiges zusammenleben in einer Gesellschaft schon wichtig.

Das Problem an intimen Informationen ist ja auch nicht die Information selbst sondern die Verknüpfung zur Person. Bestimmte Verknüpfungen bekommt dann auch nicht jeder.

Ganz nach dem Motto teile deine Geheimnisse... auf.

Was die Leute angeht die sich daran aufgeilen. Lasst sie doch die schaden dabei ja keinem.

bearbeitet von LinUndDom
Hinzugefügt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 96angel:

...von daher überleg ich genau wem ich Privates erzähle, was für mich auch erst in letzter Konsequenz sexueller Natur wäre.

Aber ist das nicht völlig egal wem du hier was erzählst? Ich meine du hast hier kein Gesicht, niemand kennt deinen Namen ... letztlich ist doch dadurch nichts was du hier schreibst/erzählst wirklich "privat". Das wird es doch erst dadurch, das ich Informationen mit einer Person verknüpfen kann ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat mal jemand nach meinen besonderen Talenten gefragt. Als ich die ausführlich erläutert habe, hats auch wieder nicht gepasst. Da ist man schon so ehrlich und erklärt offen, wie herausragend gut man dies und jenes kann und bekommt nicht mal eine Antwort. Böse, böse, böse Männer hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spin-99:

Hm, mit deinem Nick (der in etwa *frauenverachtend* heißt) und auf deinem Profil gibst du selber auf jeden Fall mehr Preis,  als mir lieb ist.  Denk doch lieber nochmal über respektvolle Kommunikation nach. 

Gegenüber seinem vorherigen Profil ist das jetztige eher Frauenfreundlich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb moodybs:

Aber ist das nicht völlig egal wem du hier was erzählst? Ich meine du hast hier kein Gesicht, niemand kennt deinen Namen ... 

...wer sagt das ich kein Gesicht habe? ...einige wenige haben ein Gesicht zu meinem Profil!

...wenn alles völlig egal wäre hätte ich auch ein Foto.

Ersterer deiner Sätze spiegelt aber ziemlich genau das Verhalten Vieler User wider, die Anonymität des Netzes nutzen um mal so richtig die Sau raus zu lassen.

...sorry* ...ist aber nicht mein Style.

 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Gegenüber seinem vorherigen Profil ist das jetztige eher Frauenfreundlich...

Nuancen, ich sehe da nur Nuancen :clapping:

Geschrieben

Ob der Zählerstand wieder kommt...und wieviele wir verpasst haben. Ich bin gespannt:confused:

Geschrieben

Vermutlich hat er eingesehen, dass er noch eine Schippe drauflegen muss, wenn er die 1.000 in diesem Leben noch erreichen will... 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 96angel:

...wer sagt das ich kein Gesicht habe?

Nun, zumindest ich kann keines sehen wenn ich auf dein Profil gehe.
Auch kenne ich deinen Namen nicht und persönlich sind wir uns vermutlich auch noch nie begegnet. Insoweit ist nichts was du mir erzählst wirklich etwas "privates", "intimes", "sensibles" ...

vor 42 Minuten, schrieb 96angel:

...wenn alles völlig egal wäre hätte ich auch ein Foto.

Umgekehrt würde es Sinn machen - dadurch das du weder Foto, noch Namen, Anschrift usw. veröffentlichst, ist eben fast alles egal was du von dir gibst ... eben die von vielen geliebte Netzanonymität ...

vor 42 Minuten, schrieb 96angel:

Ersterer deiner Sätze spiegelt aber ziemlich genau das Verhalten Vieler User wider, die Anonymität des Netzes nutzen um mal so richtig die Sau raus zu lassen.

Und genau so ein Ort soll das Internet sein. Du bist doch keine zwölf mehr und erst seit gestern im Netz unterwegs, oder? Und ein bisschen Lebenserfahrung wirst du doch auch mitbringen, oder? Dann sollte das doch etwas sein, womit du als erwachsener Mann umgehen kannst ...

Geschrieben
Interessanterweise gibt man hier in der Anonymität (schnell) Dinge preis die man(n)/Frau sonst noch nicht einmal der/dem besten Freund(in) mitteilt....... Trotzdem fühle ich mich in einem langfristigen Vertrauensverhältnis besser aufgehoben und kann mich besser öffnen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb moodybs:

Und genau so ein Ort soll das Internet sein.

....das bezweifel ich ernsthaft! ...aber jeder sieht die Dinge nach eigenem Gusto, wohl auch ein Grund warum wir privat auch nie was miteinander zu schaffen haben würden.

vor 33 Minuten, schrieb moodybs:

eben die von vielen geliebte Netzanonymität ...

...wie Du schon schreibst "Viele" ...und nicht *Alle* ....und zu "Viele "gehöre ich nicht u.habe ich noch nie.

vor 33 Minuten, schrieb moodybs:

Insoweit ist nichts was du mir erzählst wirklich etwas "privates", "intimes", "sensibles" ...

Doch! ...genau das ist es, es sind mein ganz Privaten Dinge!

...die Kausalität erschliesst sich mir nicht(?),...

...private Dinge die ich im Netz anonym breit trete sind also automatisch nicht mehr meine Privaten Dinge?

...egal, ..Jeder wie Er mag, ... ich nicht(!) u.in dem Punkt bin ich auch völlig resistent gegenüber Leuten die meinen mir die Sache anders verkaufen zu wollen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb moodybs:

Nun, zumindest ich kann keines sehen wenn ich auf dein Profil gehe.
Auch kenne ich deinen Namen nicht und persönlich sind wir uns vermutlich auch noch nie begegnet. Insoweit ist nichts was du mir erzählst wirklich etwas "privates", "intimes", "sensibles" ...

Was ist es denn dann? Etwas von mir und meinem Leben wird doch nicht erst privat, wenn Du es auch meinem Namen oder Gesicht zuordnen kannst. 

Geschrieben

Doch, finde ich schon. Intimität setzt Identität voraus.

Mal ein konstruiertes Beispiel: Stell dir vor ich stehe auf dem Marktplatz deiner Stadt und verkünde lauthals, dass es mir ein großes Vergnügen ist, mich als Zimmermädchen zu verkleiden. Dann gebe ich eine "brisante" Information preis, die direkt mit mir assoziiert werden kann. Das ist etwas intimes, etwas sensibles.

Am nächsten Tag wechsle ich die Stadt und statt mich hinzustellen und lauthals etwas zu verkünden, schreibe ich meine Vorliebe auf kleine Zettel und lass die von einem Flugzeug abwerfen. Völlig anonym ... ohne Bezug auf meine Person ... es fehlt einfach an jeder "Brisanz" ... daran ist nichts sensibles, nichts intimes, nichts privates ... der Nachrichteninhalt ist noch immer der Gleiche ... einzig es fehlt der Personenbezug ...

×
×
  • Neu erstellen...