Jump to content

Intimes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder möchte in gewisser Art und Weise Befriedigung erlangen und dafür möchte man mit offenen Karten spielen, denke ich mal. Und deswegen finde ich das ok :) wenn es natürlich nur um sex geht. In Sachen Partnerschaft und Liebe sollte man sich eher zurück halten finde ich auch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Aber es ist TROTZDEM eine intime Information!! Halt nur anonym mitgeteilt @moodybs

Meiner Meinung nach ist es lediglich eine Information. Nur durch Bezug auf eine bestimmte Person wird es eine intime Information.

Geschrieben

Bezug?...die Person die es mitteilt ist auch ohne Foto o.das ausbreiten jeglicher privater Details eine Person.

...da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum, es sei denn Du unterstellst demjenigen ein Fake zu sein.

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ich sehe das so: ich kann selbstverständlich verstehen, dass die ein oder anderen hier niveauvolle sexuelle Kontakte möchten. Bin ich absolut bei euch. Aber.....Ich hätte auch keine Lust darauf, jemanden vor mir zu haben; der mir vom feinsten Honig ums Maul schmiert und macht und tut und schleimt und sonst was, alle meine wünsche erfüllt und respektiert, obwohl sein schlicht einziges Ziel ist, mich zu ficken! Da verarscht man sich doch selbst! Ich mein es geht hier auf dieser Seite eben um Sex. Wenn dir dieses Thema so privat und intim ist, kann ich nicht so recht nachvollziehen warum du hier bist, denn Fakt ist, jeder wird dich hier früher oder später irgendwas intimes fragen. Sicher gebe ich dir recht, dass gewisse Dinge einfach Spaß machen sie selbst zu entdecken, aber so zutun als wäre man die letzte Prinzessin auf der Welt, die umgarnt werden möge und zur Belohnung ihre Beine öffnet, was aber vorher kein Thema sein darf, es aber im Prinzip beiden klar ist... ehm ne, echt nicht! Wie gesagt, da macht man sich selbst was vor.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MisogynAOReinhard:

Hi, 

ich wollte euch einmal fragen, wie schnell ihr Intimes von euch preisgebt. 

Mir fällt häufig auf, dass Menschen, sei es auf der Arbeit, bei poppen im Forum/Profil oder bei einem Date, super schnell Dinge von sich erzählen, die ich niemals so zeitnah einem anderen Menschen anvertraut hätte. 

Ist das heutzutage so, dass ihr Informationen braucht, wenn die Angelegenheit in der Kiste enden soll? 

Schafft man so schneller eine Vertrauensbasis? Ist man sonst prüde und verklemmt?

Ist es nicht viel spannender, wenn man bestimmte Dinge noch entdeckt? Oder ist es tatsächlich besser, hier beispielsweise seine Schwanzgröße anzugeben? 

Ist Intimität nicht viel zu kostbar? Eher eine Art Geschenk, welches man sich verdienen muss?

Macht man sich denn überhaupt keine Sorgen, wenn man einem wildfremden Menschen wirklich "sensible Informationen" übermittelt? Wer weiß, wer dieser Mensch wirklich ist und was er damit anstellt? 

Eure Meinungen und eventuelle eigene Erfahrungen interessieren mich brennend. 

Mit freundlichen Grüßen

Herr Stecken

 

Für mich stellt sich die Frage was ich selbst als Intim bezeichne, über Sex sprechen oder schreiben ist für mich ganz einfach es kann doch sachlich sein. 

Was ich für mich als intim bezeichnen würde, teile ich natürlich nicht sofort mit jedem, dazu muss eine Basis da sein.

Wenn jemand diese Informationen missbraucht so tut das weh aber das Leben geht weiter. Enttäuschungen gehören zum Leben und für die gibt es keine Versicherung.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 96angel:

Bezug?...die Person die es mitteilt ist auch ohne Foto o.das ausbreiten jeglicher privater Details eine Person.

...da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum, es sei denn Du unterstellst demjenigen ein Fake zu sein.

... und morgen eine andere Person oder vielleicht mehrere Personen ... wer weiß ... das ist ja das schöne am Internet ... was schrieb ich da vor kurzem ... ein Ort an dem Heinz jederzeit Chantalle sein kann ;)

Den Begriff "Fake" mag ich nicht ... liegt vielleicht am inflationären Gebrauch in letzter Zeit ...
Vielleicht stimmen ja auch alle "persönlichen Angaben" nur das was derjenige äußert (an "intimen" Sachen preisgibt) eben nicht. Woher soll ich das wissen - oder um es deutlicher zu sagen - ich kann dich ja nicht darauf festnageln ... du bist ja "nur" ein anonymes Profil. Vertrauen ist Intimität inhärent und man kann kein Vertrauen zu einem anonymen Profil aufbauen ... vielleicht bin ich aber auch nur zu wenig Generation Facebook um das zu können ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

 

Den Begriff "Fake" mag ich nicht ... liegt vielleicht am inflationären Gebrauch in letzter Zeit ...
Vielleicht stimmen ja auch alle "persönlichen Angaben" nur das was derjenige äußert (an "intimen" Sachen preisgibt) eben nicht. Woher soll ich das wissen - oder um es deutlicher zu sagen - ich kann dich ja nicht darauf festnageln ... du bist ja "nur" ein anonymes Profil. Vertrauen ist Intimität inhärent und man kann kein Vertrauen zu einem anonymen Profil aufbauen ... vielleicht bin ich aber auch nur zu wenig Generation Facebook um das zu können ;)

...Bist Du nicht auch nur ein anonymes Profil für mich? ...denk mal darüber nach u.lass das Fotogedöns aussen vor.

bearbeitet von 96angel
*Vollzitat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

...Bist Du nicht auch nur ein anonymes Profil für mich?

Ja, natürlich! Zumindest weitestgehend ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb moodybs:

Ja, natürlich! Zumindest weitestgehend ...

...also welchen Unterschied macht es dann ob jemand ein Foto hat o.nicht ?

Ob Angaben/Aussagen intim o.nicht intim sind, hat also entgegen deiner ursprünglichen Aussage nichts mit Zuordnenbarkeit zu tun.

....ich will das auch nicht weiter vertiefen, Individuen> individuell ...auch in Ansichten u.Handlungen, finde ich auch ok, solang man nicht versucht andere die eigene Meinung aufzudrücken.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 96angel:

...also welchen Unterschied macht es dann ob jemand ein Foto hat o.nicht ?

Vermutlich keinen großen ... ich verstehe auch nicht weshalb du dich an deinem fehlenden so hochziehst.Hab ich dir mal irgendwann vorgeworfen keines veröffentlicht zu haben? Das war bestimmt nicht mit Absicht.

In gewisser Weise verliere ich vielleicht einen Teil meiner Anonymität durch Veröffentlichung meines Fotos. Zumindest Menschen die mich kennen oder kennen lernen werden und auch hier aktiv sind, könnten Aussagen von mir anzweifeln ... was mich evtl. wieder "unter Druck" setzt nicht ganz so heftig aufzuschneiden ... aber dem würde ich nicht all zu viel Wert beimessen ... wer weiß woher ich das Foto habe ...

vor 21 Minuten, schrieb 96angel:

Ob Angaben/Aussagen intim o.nicht intim sind, hat also entgegen deiner ursprünglichen Aussage nichts mit Zuordnenbarkeit zu tun.

Aber doch - wie kommst du denn jetzt zu dem Schluss?

Geschrieben

@moodybs

...da die Zweifel an der Sinnhaftigkeit dies hier auszudiskutieren eher grösser werden is für mich hier Ende.

...so hast Du deine Sicht der Dinge u.ich meine, ..ist auch vollkommen legitim.

Geschrieben
Schon mal einen Frosch geküßt...? Offenheit hat auch seinen Reiz ;-)
Geschrieben
Fraglich ist ob dieses auch so ist oder ob man sich nur so ausgibt, das zu sein. Weil hier verstellen sich ziemlich viele und geben sich als was aus was sie gar nicht sind, ob Männlein oder Weiblein.
DerLustvolle22
Geschrieben
Bin in sowas recht offen wen mich ne Frau fragt erzähle ich es. Sollte nur was unangenehm sein sage ich der Frau das und erzähle es wen ich bereit bin.
morituritesalutant
Geschrieben

intimes im sexuellen bereich angeben gehört einfach zu diesem format,persönliches nur bei zunehmender vertrautheit nach kontinuierlichen kontakt.:coffee_happy:

Geschrieben
Mehr Offenheit klärt Unstimmigkeiten schneller, dass man sich den Rest dann ggf. sparen kann.
Geschrieben

Was ist an einem Schwanzmaß schon intim, das ist im Zweifel meist eh nicht richtig ;). Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er anderen von sich bekannt geben möchte. Wenn ich einen Menschen für mich als vertrauensvoll einschätze, dann gebe ich sehr viel von mir, natürlich kann sich das auch mal als falsch heraus stellen. Was passiert aber dann? Man hat eine weitere Erfahrung und auch das Leben geht weiter.

Man wird nicht zwangsläufig dadurch interessant, weil man für den anderen "unbekannt" bleibt.

Geschrieben

was ist in unserer Gesellschaft überhaupt noch intim?

Geschrieben

„Intimkram“ wird für mich erst relevant, wenn wir uns ziemlich gut kennengelernt haben und alle Zeichen auf „in die Kiste“ ;) stehen. Vorher nicht.

Vorher gibt viel wichtigere zwischenmenschliche Dinge (z.B. Sympathie) „zu klären“, bei denen wir auf ungefähr gleicher Wellenlänge liegen müssen.

Geschrieben

In meinem Profil ist so viel intimes wie ich es für die Seite will und damit meine ich keineswegs irgendwas Sexuelles .

Da hier im Forum häufig nach Erfahrungen gefragt wird , gebe ich da auch viel intimes über mein Sexleben bekannt .

Meine Grenze ist klar wo es zu intimen Informationen über ehemalige Partnerinnen kommen  ,

oder in anderen Zusammenhängen Leute die so persönlich identifiziert werden könnten . 

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 20:33, schrieb MisogynAOReinhard:

wie schnell ihr Intimes von euch preisgebt. 

würd sagen zwischen der Intimsphäre und der Privatsphäre ist ein zimlicher Unterschied

für die Intimität brauchts tiefes Vertrauen. Doch sie hat nicht nur mit der Sexualität zu tun. 

und infos die zur Privatsphäre gehören - das muss nun mal jeder selber wissen wie erzählfreudig er ist - spätestens wenn jmd fremdes an der Tür läutet weiss der/diejenige, dass er zuviel erzählt hat. 

×
×
  • Neu erstellen...