Jump to content

Ao Sex im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Carmen....hab ich jetzt was falsch verstanden oder du?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

In welchen Clubs vögelt man denn ao ?

Ich kenne keinen wo das gängige Praxis ist.

Es wird in fast jedem Club AO gefickt. Nur laufen die Leute nicht mit einem Demobanner durch die Gegend um es allen mitzuteilen. Es gibt zu viele Moaralapostel die einem erklären wollen wir gefährlich das ist aber Schwänze bis zum Schluss blasen und schön alles wegschlucken. So als wäre das vollkommen ungefährlich.

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Es wird in fast jedem Club AO gefickt. Nur laufen die Leute nicht mit einem Demobanner durch die Gegend um es allen mitzuteilen. Es gibt zu viele Moaralapostel die einem erklären wollen wir gefährlich das ist aber Schwänze bis zum Schluss blasen und schön alles wegschlucken. So als wäre das vollkommen ungefährlich.

Wenn man Pech hat kann man sich da auch anstecken.Aber einige sind ja echt dumm und wissen das anscheinend nicht🤔

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lustboy1976:

Kommt drauf an ob man der person vertraut

Vertrauen schützt vor ansteckenden Krankheiten?

Geschrieben
Und da ist er wieder der Thread für Moralisten 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WirZwei1983:

Und da ist er wieder der Thread für Moralisten 😂

...wohl eher Realisten 😉

Geschrieben
Wer möchte kann es machen allerdings für uns ein Nogo!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WirZwei1983:

Und da ist er wieder der Thread für Moralisten 😂

Diesen Moralisten Mist kann man auch mal stecken lassen. Aber ist ja immer so: Vertritt man beim Thema AO eine andere Meinung, bekommt man ständig diesen Mist zu lesen. Es nervt mich echt unheimlich. 

Ich meine: Macht doch mit eurer Gesundheit was ihr wollt, aber dann flehnt hinterher nicht rum. Richtig zum kotzen, finde ich die fremdgeher, die dann noch ihren Partner evtl anstecken. Das ist noch das, was mich aufregt. Was jemand mit seiner Gesundheit tut, ist mir sowas von Wurst..

Geschrieben

***

vor 15 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Diesen Moralisten Mist kann man auch mal stecken lassen. Aber ist ja immer so: Vertritt man beim Thema AO eine andere Meinung, bekommt man ständig diesen Mist zu lesen. Es nervt mich echt unheimlich. 

 

Es nervt auch unheimlich das es nicht einfach akzeptiert wird wenn man/Frau Ao mag. Denn da hat man ja auch eine andere Meinung wie die Moralisten die aber Null Aktzeptanz findet. Immer nur : Krank, Lebensmüde, Pervers, Ohne Hirn usw...usw...

Leben und Leben lassen. Die AO Befürworter kommen im Gegensatz zu den Moralisten ohne Beleidigungen aus

Geschrieben
@Lieben-Natur -Pur...eben Leben und leben lassen...jemanden Moralist zu nennen, ist aber genauso eine Wertung, oder?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Lieben-Natur -Pur...eben Leben und leben lassen...jemanden Moralist zu nennen, ist aber genauso eine Wertung, oder?

Eine Wertung ja, aber nicht Beleidigend

Geschrieben
An die Moralisten mal sehen wer sich angesprochen fühlt 😉 es ist jedem selbst überlassen wie und wo er seine sexualität auslebt. Wir halten zb nichts von Sm,bdsm lehnen Gewalt in jeglicher Form ab. Jedoch würde ich nicht auf die Idee kommen andere zu belehren die diese Art des sexuellen Handelns praktizieren. Es ist Privatsache und Punkt aus...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Vertrauen schützt vor ansteckenden Krankheiten?

Vertrauen ist gut aber Vorsorge ist besser👆👆

Geschrieben (bearbeitet)

-- überflüssig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sorry leopard91
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

und was ist mit unwissenden Partnern daheim?!?

Lies die vorherigen Beiträge, dann weißt du's

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

@Male77 Warum wohl ist Syphillis wieder "im Kommen"? :confounded:

behaltet euer Brot. Kondome für die welt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Male77:

wundert mich, dass noch keine Epidemie ausgebrochen ist bei solchen spezis

Vielleicht weil die Menschheit nicht ansatzweise so infektiös ist wie ihr hier immer alle tut ...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lieben-Natur-Pur:

einfach akzeptiert wird wenn man/Frau Ao mag

Wenn das immer mitgeteilt würde, wär es mir ja auch fast egal - aber wie schon geschrieben, wir alle müssen für die Kosten aufkommen, wenn was "schief geht" :confounded:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb moodybs:

Vielleicht weil die Menschheit nicht ansatzweise so infektiös ist wie ihr hier immer alle tut ...

may be...

 

kontrolle ist trotzdem erstmal besser als vertrauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

Vielleicht weil die Menschheit nicht ansatzweise so infektiös ist wie ihr hier immer alle tut ...

Ich glaube nicht, dass du da korrekt informiert bist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

Vielleicht weil die Menschheit nicht ansatzweise so infektiös ist wie ihr hier immer alle tut ...

alle acht Minuten infiziert sich in Deutschland mit einer geschlechstkrankheit,.,.,.es geht nicht nur um hiv,.,.,.,.ich verstehe sowas wirklich nihct,.,.,.wie man nur so dumm sein kann

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Lieben-Natur -Pur...eben Leben und leben lassen...jemanden Moralist zu nennen, ist aber genauso eine Wertung, oder?

Genau da bin ich ganz bei dir.Und wenn man hier nee andere Meinung hat dann wird man gleich gemeldet hier.😉 Man fuehlt sich beleidigt angeblich😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moodybs:

Vielleicht weil die Menschheit nicht ansatzweise so infektiös ist wie ihr hier immer alle tut ...

Vielleicht ist der Großteil der Menschheit auch einfach nicht so dumm seine Geschlechtsteile ungeschützt ineinander zuschrauben.

×
×
  • Neu erstellen...