Jump to content

Ao Sex im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer praktiziert die oben genannte Praktik und aus welchem Grund? Seht ihr in der heutigen Zeit es bei der Vielzahl an Krankheiten eher als NoGo oder seid ihr da recht offen für? 

Geschrieben
Jeder darf mit seiner Gesundheit natürlich machen was er will. Zu bedenken ist jedeoch auch die Verantwortung anderen gegenüber. Für mich ein ganz klares NoGo. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Muss jeder selber wissen aber ich finde die Leute dumm im Kopf.Bin froh das ich nichts habe und dann spiele ich bei so was Lotto? Ist ein Test der vor 1-3 Monaten gemacht wurde noch 100% sicher?? Ich finde das rum gesaue in diesen Clubs allgemein nicht so dolle. Aber es muss jeder selbst wissen,sollte ja alt genug sein
Geschrieben
Also AO mache ich nicht . Nicht im Club oder Kino. Wenn Mann sich länger kennt mit den gleichen fi... Dann ja Aber das dauert bis ich mit blanke Waffe ein stöbsel
Geschrieben

Es hat jeder das Recht auf seine eigene Dummheit. Schlimm nur, wenn andere damit unwissend reingezogen werden.

Geschrieben
Definitiv ein absolutes No Go!!
Geschrieben
never. Mit niemandem. Wen ich so erlebe, der fickt nicht mit mir. Ganz einfach.
Geschrieben
77bw: was heißt hier wenn UNWISSENDE MIR REINGEZOGEN WERDEN??? Wer sich ungeschützten Praktiken hingibt oder ausübt, egal ob mit Gesunden oder Kranken, nimmt es in Kauf 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Nur in einer festen Beziehung nach vorherigem Test. Mit Unbekannten, nein. @leopard91gilt das auch für den Partner der nicht weiß das sein anderer Partner sich beim Fremdgehen was eingefangen hat?

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

@leopard91

D.h. jemand schläft mit anderen ebenfalls ohne Schutz, aber diese vertrauen entweder auf Schutz oder Treue.

Geschrieben

In welchen Clubs vögelt man denn ao ?

Ich kenne keinen wo das gängige Praxis ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

@leopard91

D.h. jemand schläft mit anderen ebenfalls ohne Schutz, aber diese vertrauen entweder auf Schutz oder Treue.

Das stimmt wohl. Allerdings steht es mit Vertrauen in solchen Sachen recht schwierig aus heutzutage

Geschrieben
ao,.,geht gar nicht,.,.,.,sorry aber wenn ich das schon im chat oftmals lese bekomme ich plaque,.,.,
Geschrieben
Kommt drauf an ob man der person vertraut
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb leopard91:

77bw: was heißt hier wenn UNWISSENDE MIR REINGEZOGEN WERDEN??? Wer sich ungeschützten Praktiken hingibt oder ausübt, egal ob mit Gesunden oder Kranken, nimmt es in Kauf 😉

Vielleicht ist es die Ehefrau zuhause die nichts davon ahnt .Die wird unwissend reingezogen.

Geschrieben
Definitives No-Go...Für ein "wenig" Spaß die Gesundheit riskieren zeugt von nicht viel Intelligenz.
Geschrieben

Na ja das ist ein alter Hut...

Mach es oder lass es, aber nur hinterher ist man schlauer...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carmenbaby:

Vielleicht ist es die Ehefrau zuhause die nichts davon ahnt .Die wird unwissend reingezogen.

Ich weiß, das wäre unfair und k... 

Aber das hatte ich ja eben schonmal gesagt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Wenn derVerstand in der Hose ist da faellt mir nichts mehr dazu ein.Das in deinem Alter!!

In dem Alter hat man vielleicht nichts mehr zu verlieren

Aber vielleicht wird der ein oder andere wach, wenn er nen fetten Geschwulst am Schwanz baumeln hat 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

wundert mich, dass noch keine Epidemie ausgebrochen ist bei solchen spezis

Wenn du Hiv positiv bist liebst du es dann auch noch??Da stirbst du nicht gleich drann.Da krepierst du langsam drann.👆👆

Geschrieben
Meine Meinung zu dem Thema: Je "offener" jemand beim Thema AO mit "Fremden" ist, desto lebensmüder, unverantwortlicher und dümmer ist er/sie.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Vielleicht ist es die Ehefrau zuhause die nichts davon ahnt .Die wird unwissend reingezogen.

Oder der Ehemann \ Partner.. (nur der Vollständigkeit halber) ;)

×
×
  • Neu erstellen...