Jump to content

Ungewöhnliches Vorstellungsgespräch


frankbehrends

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin Bezirksleiter eines deutschlandweit agierenden Unternehmens. Du hast dich beworben wegen eines Jobs als meine Assistentin. Da ich viel in Deutschland und Europa unterwegs bin und du als meine persönliche Assistentin natürlich immer mit mir unterwegs sein würdest, habe ich dich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, um zu sehen, ob du für den Job geeignet bist, und ob wir gut miteinander klarkommen. Dieses Treffen findet in einem Hotel statt, da wir ja viel gemeinsam auf Reisen sein, und dabei auch viel Zeit gemeinsam im Hotel verbringen werden.

Du kommts zu meinem Hotelzimmer und klopfst an die Tür. Auf dein Klopfen öffne ich dir die Tür. Du bist überrascht, weil ich anstatt in Hemd&Krawatte ganz leger in Jeans und Poloshirt gekleidet bin. Nachdem wir uns begrüsst haben, entschuldige ich mich bei dir für meinen legeren Aufzug und erkläre, dass ich nur zu Geschäftsterminen Business-Kleidung trage, sonst aber unterwegs eher sportlich-bequeme Sachen bevorzuge. Und das erwarte ich natürlich auch von dir.
"So, Frau X ..... Nicole, ich darf doch Nicole sagen?! Wir werden auf unserern Reisen viel Zeit in privater Stimmung miteinander verbringen, da ist Nicole besser, als Frau X." Du nickst nur stumm.
Also, deine Bewerbungsunterlagen zeigen ja, dass du von den beruflichen Fähigkeiten sehr gut für den Job geeignet bist. aber hier geht es jetzt um andere Fähigkeiten."

"Los, zieh dein Oberteil aus, ich will deine Titten sehen!" Du ziehst Oberteil und BH aus und prösentierst mir deine geile Titten.Sofort befummele ich deine Titten, knete sie und spiele mit deinen Nippeln.

Dann ziehe ich dich an mich heran, küsse dich und stecke dir dabei die Zunge tief in den Mund. Du erwiederst meinen Kuss und wir fangen an, geil miteinander zu knutschen. Dabei fummele ich noch etwas an deinen Titten und lasse dann meine Hand tiefer wandern, bis in deine Hose. Ich gehe mit meiner Hand in deinen Slip und fingere dort an deiner Möse herum und stecke meine Finger in deine Fotze.

Dann hole ich meinen Schwanz aus der Hose "Los, auf die Knie, lutsch meinen Schwanz!"
Du gehst vor mir auf die Knie, nimmst meinen Schwanz in den Mund und bläst ihn geil bis er groß und hart ist. Kurz bevor ich komme, ziehe ich meinen Schwanz aus deinem Mund und halte ihn so, dass ich dir meinen heissen Saft ins Gesicht spritzen kann. "Na, du geile Sau, das gefällt dir?!" Und schon spritze ich dir mein heisses Sperma ins Gesicht.

"Los, zieh dich komplett aus!"Du ziehst dich aus und stehst jetzt völlig nackt und mit seinem Sperma im Gesicht vor deinem potentiellen neuen Chef. Nun wird dir klar, was mit "andere Fähigkeiten" gemeint ist. "
"Du wirst mit mir in einem Zimmer übernachten, da will ich auch ein bischen Spaß haben nach den Terminen. Deine Vorgängerin war eine dumme Kuh, die immer ein eigenes Zimmer wollte und mich nie rangelassen hat. Du musst da schon das volle Programm mitmachen, um den Job zu bekommen."
Du liegst nackt auf dem Bett und nickst nur.

"Mach die Beine breit und zeig mir deine Fotze!" Ich setze mich zu dir aufs Bett und betrachte dein Fotze, während du die Beine ganz weit spreizt, damit ich dein Fickloch sehen kann. Nun streiche ich von deinen Schenkeln in Richtung deiner Möse. Dort angekommen, fahre ich mit den Fingern die Schamlippen entlang. Du bist schon feucht und erregt. Ich dringe mit dem Zeigefinger in dich ein, während mein Daumen deine Clit massiert.
Du wirst feuchter und ich dringe jetzt mit zwei Fingern in dich ein, schiebe sie ganz tief in dein Ficklch und bewege sie in dir hin und her. Ziehe sieder raus und dringe dann mit vier Fingern in dich ein. Du stöhnst auf, es geilt dich auf. Dann ziehe ich sie wieder raus, gehe zu meiner Tasche und hole das Gleitgel, das ich und in deine Fotze verteile.
Jetzt nehme ich alle fünf Finger und schiebe sie ganz vorsichtig in deine geile Fotze. Immer weiter und immer tiefer, bis ich bis zu den Knöcheln in dir bin. Als du dich nach einer kurzen Zeit daran gewöhnt hast und vor Geilheit die Beine immer weiter spreizt und deine Fotze immer weiter öffnest, scheibe ich langsam weiter, um dich jetzt richtig geil zu fisten. Du stöhnst immer geiler, greifst nach meiner Hose, holst meinem Schwanz raus und wichst ihn heftig.
Dann ziehe ich meine Hand langsam wieder raus und betrachte dein geil geweitetes und nasses Fickloch.
Mein Schwanz in deiner Hand ist inzwischen richtig hart und groß geworden.

Also ziehe ich mich ebenfalls aus und komme ganz zu dir aufs Bett, lege mich auf dich und drücke meinen harten Schwanz in dein nasses offenes Fickloch. Ich stosse tief und hart in dich. Mit jedem Stoss merke ich, wie du geiler wirst. Wir finden unseren Rhythmus und ficken jetzt richtig heftig miteinander. Ich stosse tief und kraftvoll in dich. Deine Fotze schmatzt vor Nässe und du stöhnst vor Geilheit "Los, Chef, fick mich richtig durch!"Noch einige kräftige Stösse und mir kommt es heftig und ich spritze mein heisses Sperma tief in dein Fickloch.
Als ich meinen Schwanz wieder rausziehe, glänzt er nass von deinem Geilsaft und ich sehe, wie aus deiner immer noch weit offenen Fotze mein Sperma rausläuft.
"Magst du´s auch von hinten?" Als Antwort drehst du dich um, kniest vor mir in Hundestellung und zeigst mir deinen geilen Arsch. Ich greife nach dem Gleitgel, verteile es rund um dein Poloch und weite deine Arschfotze mit zwei Fingern, die ich erst tief einführe und dann spreize.
Nun knie ich hinter dir und stecke meinen noch immer harten Schwanz tief in deine Fotze.
Als ich ihn wieder rausziehe, ist ganz nass von deinem Geilsaft und meinem Sperma.
Jetzt spreize ich deine Pobacken und setze meinen harten, nass glänzenden Schwanz an dein Poloch. Als ich sanft, aber nachdrücklich, meinen Schwanz in dein Poloch drücke, öffnet es sich und mithilfe des Gleitgels und dem Gemisch aus deinem Geilsaft und meinem Sperma dringt meine Schwanzspitze in dein Poloch ein.
Ich drücke weiter und dann ist die Eichel auch schon in deinem Arsch. Du stöhnst auf "Nicht weiter, das tut weh!"

"Du willst das doch, du perverses Miststück! Du lässt dich gerne von Männern in den Arsch ficken! Halt´s Maul und stöhn!"
Jetzt drücke ich meinen Schwanz immer weiter in deine Arschfotze, bis er ganz verschwunden ist und dich geil ausfüllt. Und fange an,mit kräftigen Stößen in deine Arschfotze zu stoßen. Erst sträubst du dich ,willst dich mir entziehen, aber dann wirst du geil und machst mit.
"Los, Chef, fick meinen Arsch!"
Und genau das tue ich; mit kräftigen Stößen ficke ich in deinen engen Arsch.Nach mehrerrn Stößen kannst du nicht mehr und willst dich mir erneut entziehen. aber ich ziehe an deinen Beinen und drücke dich so nach unten, dass du mit lang ausgestreckten Beinen flach auf dem Bauch auf dem Bett liegst.Ich hocke auf dir, mein Schwanz noch immer in deinem Arschloch
"So, Fräulein Nicole, jetzt kommt der Höhepunkt unseres Vorstellungstermins"
Ich ficke immer schneller und stärker deine Arschfotze, Als er mir kommt ziehe ich meinen Schwanz wieder aus deinem Poloch, drehe dich um und spritze mein heisses Sperma auf deinen Körper.


Geschrieben

Und irgendwann wachst Du auf und merkst:

Es war leider nur ein Traum !!!

Troztdem : schöne Geschichte


×
×
  • Neu erstellen...