Jump to content

Das Vorstellungsgespräch No 1


Künstler_G

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rolleken6:

Sehr schön geschrieben, ich freue mich auf den 2.Teil.

???? Du freust dich auf Teil 2???? 
Hier stehen doch Teil 1 - 3 

Wenn … dann solltest du dich auf Zeil 4 freuen 😉

Geschrieben

Es freut mich, dass so vielen meine kleine Geschichte gefallen hat, Danke!

Äußerliche Vorlage für Helga ist meine Frau, die ich in dann meiner Vorstellung aus ihrem braven Leben, von ihren No-Gos und Konventionen befreie (Wunsch nicht Wirklichkeit).

Vorlage der Story war ein Rollenspiel, bei dem ich Helgas Part und jemand anderes, zufällig selbst Unternehmer, Timo Müllers Part sehr einfühlsam,  und zielstrebig.übernahm.

Vielleicht magst du mir helfen, die Geschichte weiter zu spinnen. Ich brauche einen Partner, eine Frau wäre schön, fürs nächste Rollenspiel aus denen Kapitel 2 (Werner); und weitere Kapitel hervorgehen soll (zB die Dienstreise, das Geschäftsessen oder "bloß keine feindliche Übernahme"). Auch Mit - Kopfkino-Entwickler*innen für Sexszenen werden gesucht.

Bitte schreibe mich direkt an, wenn Du Lust dazu hast.

Gruß Georg (der Werner ist frei erfunden)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rolleken6:

Sehr schön geschrieben, ich freue mich auf den 2.Teil.

Sehe gerade … Teil 4 musst du selber schreiben 😂🫣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gladiole1:

???? Du freust dich auf Teil 2???? 
Hier stehen doch Teil 1 - 3 

Wenn … dann solltest du dich auf Zeil 4 freuen 😉

Stimmt, Du hast Recht.

Geschrieben

finde ich auch, bitte weiterschreiben, das kann ja auch noch nicht das Ende sein 😉😉

×
×
  • Neu erstellen...