Jump to content

'Finanzielle Interessen' - ab wann/was fällt (für euch) darunter?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Raindrop74:

Die Frage war, ab wann ist es für euch FI.

Und ob es auch FI ist wenn er die Fahrtkosten übernehmen soll.....

Und wenn er sagt, er übernimmt die Kosten nicht, dann fällt das treffen aus.

Ja nee is klar. 

Da ich mich eh mit niemanden im Hotel treffen möchte ist das eh irrelevant.

Aber mit 50/50  meinte ich, jeder zahlt seine Kosten. 

Und wenn sie verlangt, das er ihre Kosten übernimmt, ist das für mich FI und ganz nah an professionell.

50/50 bedeutet aber halb/halb,  Fifty-Fifty  Hälfte/Hälfte.

Kann ja nicht Kühlschrank sagen wenn ich Couch meine, und mich dann wundern wenn es falsch verstanden wird.

 

Wo isn jetzt der Unterscheid zwischen meiner Aussage

"FI ist es nur dann, wenn einer von dem anderen VERLANGT dass die Kosten übernommen werden. Wenn einer der beiden die Kosten freiwillig übernimmt, aus eigenen Stücken, dann ist es nicht FI"

und Deiner

"Und wenn sie verlangt, das er ihre Kosten übernimmt, ist das für mich FI und ganz nah an professionell."

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Ist es nicht irgendwie bezeichnend und interessant wie die Frage nach "finanziellen Interessen" teilweise in "Ab wann ist eine Frau die erotische Bekanntschaften sucht eine Hobby Nutte und ab wann eine Prostituierte" abdriftet?

 

Das mit der "Gewinnorientierung" grade im Falle eines Restaurant- Konzertbesuchs kann ja  oft sehr schwebend zwischen Gewinn und Folter sein.

Aber die Frage nach einer Gewinnorientierung wurde ja Eingangs nicht gestellt, oder?

 

Ist das mit der Gewinnorientierung überhaupt so einfach zu klären (z.b. Ebay)?

Es muss ja z.b. auch über einen längeren Zeitraum/dauerhaft sein, wenn ich mich da noch richtig erinnere- zumindest laut HGB.

Die ganzen Hobby Nutten sind in dem Falle ja auch keine Prostituierten sondern.... eben geduldete Hobby Nutten.

So nach dem Motto, so lange Sie nicht nebenbei ALGII beziehen und ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten...

Eine Spielwiese für Juristen wenn's um größere Beträge oder Steuern geht und nicht darum ob sich ne Frau jetzt für ne Tasse Kaffee flachlegen lässt...

 

Wenn ich heute Dienstleistungen anbiete und mich in "Naturalien" bezahlen lasse, habe ich dann eine "Gewinnorientierung"? 

Also wenn ich meinen Lebensunterhalt damit bestreite sicherlich schon.

 

Geschrieben

@giotto94 Bei der Gewinnerzielungsabsicht geht es weniger um die Einnahmen, sondern um die Ausgaben. Um im Thread-Thema zu bleiben: wenn ich nun ständig und über Jahre versuche, meine Unterwäsche steuerlich abzusetzen, dem aber keine Einnahmen, keine Werbemaßnahmen usw. gegenüberstehen, geht das Finanzamt regelmäßig von Liebhaberei aus :$

Es scheitert eben regelmäßig bei den "Gelegenheits-"Huren an dem Kriterium "gewerbemäßig" und bei Deinem Beispiel vermutlich auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb giotto94:

Ist es nicht irgendwie bezeichnend und interessant wie die Frage nach "finanziellen Interessen" teilweise in "Ab wann ist eine Frau die erotische Bekanntschaften sucht eine Hobby Nutte und ab wann eine Prostituierte" abdriftet?

Ich find es bezeichnend und interessant, wie einige Männer hier immer genau die Kurve kriegen, die Frauen, die hier erotische Bekanntschaften suchen mit einer Hobby-Hure bzw. Prostituierten in einen Topf zu werfen, Verehrstester! Im übrigen ist auch eine Hobby-Hure eine Prostituierte, klingt vielleicht nur netter. Und wenn ich dich bitten dürfte, nicht immer das Schimpfwort Nutte zu benutzen? Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
t
Geschrieben

Für m etwas zahlen halte ich für ein no go. Auch wenn es TV si d.

 

Bei Mädels finde ich es ok. Allerdings bis max. 30 Euro. Ich rede nicht von Edelhuren. Wenn es zu teuer ist steht der Spaß des Abspritzens in keinem Verhältnis mehr zur geilen eigenen Handarbeit.

 

Gruß aus Dortmund

 

Gerd

Geschrieben

30 Euro?? Wer billig kauft, kauft doppelt... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich find es bezeichnend und interessant, wie einige Männer hier immer genau die Kurve kriegen, die Frauen, die hier erotische Bekanntschaften suchen mit einer Hobby-Hure bzw. Prostituierten in einen Topf zu werfen, Verehrstester! Im übrigen ist auch eine Hobby-Hure eine Prosituierte, klingt vielleicht nur netter. Und wenn ich dich bitten dürfte, nicht immer das Schimpfwort Nutte zu benutzen? Danke!

Für mich gibt es keine Nutten. Die Mädels sorgen dafür dass man(n) Spaß hat. Also bringe ich Respekt entgegen.

 

Ich hasse nur Abzockeversuche durch Nichteinhaltung der Absprachen.

 

Gruß aus Dortmund

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

30 Euro?? Wer billig kauft, kauft doppelt... 

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

...und kommt doppelt..... immerhin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

...und kommt doppelt..... immerhin

nur wenn es gut läuft :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

nur wenn es gut läuft :$

"gut läuft" Schönes Wortspiel in dem Zusammenhang....

Geschrieben (bearbeitet)

Herr im Himmel da vergeht mir jegliche möglicherweise vorhandene Erregung oder der Wunsch mich auf ein Date einzulassen. Was hier manche als FI sehen wirkliche hanebüchen. Bei mir kommt an:! "Alle" Frauen (auf poppen) wären blutsaugende, geldgierige, berechnende nur auf ihren Vorteil bedachte Ihren Körper verkaufende Hobby-Prostituierte.

Warum frag ich mich, sind die Herren die solche Äußerungen tätigen hier noch angemeldet? Es ist so sehr viel einfacher und Nerven schonender außerhalb von poppen.de eine willig nicht FI Frau zu bekommen.

Warum wird eigentlich wegen eines Getränks so heftig reagiert wie nach der Besetzung der Falklandinseln? 

Von Seiten poppen.de würde definiert was auf dieser Seite FI ist dazu gibt es nichts hinzuzufügen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lotte:

Wenn einer für den anderen mitbezahlt? Das sollte doch wohl jeder für sich entscheiden. Ich habe schon die Restaurant-Rechnung übernommen (der Mann hatte kein FI) und wurde auch eingeladen (ich hatte ebenfalls kein FI). Getrenntes Zahlen im Restaurant finde ich persönlich doof und da ich meine Dates nicht bei Tim Raue habe, konnten auch beide Seiten das Finanzielle stemmen... 

Du das ist meine Meinung und so wie ich handel und natürlich kannst du wie jeder andere auch selbst entscheiden was du, wie du ,wo du , und ob du.

Ich habe auf eine Frage geantwortet und keine gestellt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb dwt-hagen:

Bei Mädels finde ich es ok. Allerdings bis max. 30 Euro. Ich rede nicht von Edelhuren. 

Wenn für Geld dann richtig. Vom Preis her (eine Nacht) wäre ich bei den Jahreseinkünften eines Hedgefonds- Manager (Kenneth Griffin z.B.) angesiedelt. Für 30 Euro kannst Du ein Paar Socken haben die ich für einen guten Zweck stricke und spende.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Wenn für Geld dann richtig. Vom Preis her (eine Nacht) wäre ich bei den Jahreseinkünften eines Hedgefonds- Manager (Kenneth Griffin z.B.) angesiedelt. Für 30 Euro kannst Du ein Paar Socken haben die ich für einen guten Zweck stricke und spende.

Sehe ich genauso. Nicht kleckern, klotzen.. was soll ich denn mit 30 Euro?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

was soll ich denn mit 30 Euro?

in dem Fall... Wolle zum Stricken kaufen???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

in dem Fall... Wolle zum Stricken kaufen???

:clapping: Handarbeiten sind leider keine Kernkompetenz von mir 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Wenn für Geld dann richtig. Vom Preis her (eine Nacht) wäre ich bei den Jahreseinkünften eines Hedgefonds- Manager (Kenneth Griffin z.B.) angesiedelt

Erinnert mich an "Ein unmoralisches Angebot"....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

:clapping: Handarbeiten sind leider keine Kernkompetenz von mir

naja.... dann also Socken kaufen statt Wolle....

oder die Socken sein lassen und Fesselspiele/Bondage mit der Wolle anbieten....

Gerade eben, schrieb blueant:

Tja da ging es um Kleingeld nur eine Million

stimmt..... aber zu der Zeit war das ja mehr Wert als heute....

Geschrieben

Keine Frage.... rein Zahlenmässig schon, aber vor 25 Jahren war das deutlich mehr Kaufkraft....

Wenn sicher auch nicht mit dem Einkommen von nem Hedgefondmanager zu vergleichen.... da sind das "üblicherweise" eher Peanuts....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Eine Million ist und bleibt eine Million

Stimmt nicht ganz, Hilmar Kopper meinte zumindest das es sich um Peanuts handelt solange es Geld sei....:clapping:

Geschrieben

Ich sehe das perfekte Date schon vor mir. Erst schön abends die Getränke getrennt gezahlt, Anfahrtkosten aufgedröselt und abgerechnet und morgens beim Aufwachen den Millionenscheck auf dem Bett finden... :confused:

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Ich sehe das perfekte Date schon vor mir. Erst schön abends die Getränke getrennt gezahlt, Anfahrtkosten aufgedröselt und abgerechnet und morgens beim Aufwachen den Millionenscheck auf dem Bett finden... :confused:

...zuzüglich Deiner (vorher berechneten und erstatteten) Ausgaben, wenn es ein Gentleman war

×
×
  • Neu erstellen...