Jump to content

'Finanzielle Interessen' - ab wann/was fällt (für euch) darunter?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb thoringer:

Das ist gut möglich aber mir bis jetzt noch nicht passiert... ich als Beute... hätte auch mal was😋

Ja, ich kann das bestätigen, das hat echt was.
Dass man (auch) als Mann angegraben wird, kommt wohl öfter vor, ein paar Male wurde ich auch "abgeschleppt". Aber richtig Beute gewesen ohne eigenes zutun, das ist mir leider nur ein paar wenige Male passiert. Aber das hat in der Tat etwas.
Denke ich immer wieder gern dran zurück. Frauen können verblüffend zielstrebig und direkt sein, wenn sie in Stimmung sind und ein passendes Objekt ausgemacht haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Aus purer Neugier. 

Weil ich solche Leute nicht verstehe. Beispiele hab ich genug genannt. 

Für mich hat vieles, was ich für ein gutes Date tue mit Wertschätzung zu tun und ich würde mir niemals die Blöße geben so piefig-geizig rumzukommen. 

Ist das der Gedanke 'daheim pimpere ich ja auch umsonst, also hier auch'? Wobei daheim ja oft wohl nix läuft

Ist das deine Wertschätzung der Männer hier ?

Geschrieben

Ich schließe mich cara an, sobald ein Euro fur irgendwas verlangt sind es finanzielle Interessen! Wenn das im Vorraus nicht im Profil erwähnt ist, ist es eine Schweinerei! Und wer Geld verlangen kann, kann auch hier ein fi Profil machen!!! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schenkt mir jemand während des Dates etwas...Blume, Auto, Eigentumswohnung.....kein fi

ja, das ist eine gesunde Einstellung... :heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bluesman81:

Und wer Geld verlangen kann, kann auch hier ein fi Profil machen!!!

Du hast total recht. Aber darum geht es ja nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Ist das der Gedanke 'daheim pimpere ich ja auch umsonst, also hier auch'? Wobei daheim ja oft wohl nix läuft

Ist das deine Wertschätzung der Männer hier ?

Gibt einige, die haben sich das redlich verdient. 

Geschrieben
@ Sinnlichkeit... nicht nur Frauen Männer können das auch...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

.....für mich, klar definiert, wenn jemand für Sex Geld möchte

Läd mich jemand zum Date ein, kein fi

Schenkt mir jemand während des Dates etwas...Blume, Auto, Eigentumswohnung.....kein fi

 

Ja... wenn ich mich ganz normal mit jemanden treffe und der jenige gibt mir einfach so  ein Geschenk, das ist was anderes... aber wenn  ich fordere die Männer was zu geben, Informiere mich erst was ich eventuell kriegen könnte, was die mir gegeben hätten falls ich... da ich... für mich ist es, etwas was ICH mache,ahahah

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Gibt einige, die haben sich das redlich verdient. 

Dann haben sie einfach dein Gedankengut übernommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alterlausbub1001:

Dann haben sie einfach dein Gedankengut übernommen.

Ich geb’s auf 🤡

Du willst alles verdrehen, sturer gehts nicht. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb andyax:

oder wollen das man etwas geld auf dem nachttisch liegen lasst

andere lassen sich geschenke machen , irgendwas für den haushalt oder so , das hatte ich mal gehört

Also ersteres habe ich ja noch nie gehört, geschweige denn erlebt


und das andere... :D:jumping:
Sicher, dass Du nicht "was aus dem Baumarkt" meinst? ;) So Kabelbinder, Klebeband........... manche Sachen sollen seit einiger Zeit schwer gefragt sein :heart_eyes:
Aber vielleicht, ja... eine Tupperdose, um eine fertig gewaschene Gurke bereitzuhalten... Einen Kapsel-Sahneautomaten für Spiele auf nackter Haut...

Geschrieben

"Das einzig Gute ist, das die Richtigen das Richtige und die Falschen das Falsche verstehen."

                            Ole Schildknecht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich geb’s auf 🤡

Du willst alles verdrehen, sturer gehts nicht. 

 

Ich verdrehe gar nichts. Bin auch nicht stur.

Bin Gentleman mit Leib und Seele.

Wenn ich mich aber treffe, dann will ich keine Sätze hören: Meine Nylons waren echt teuer, habe sie aber gerne für ich gekauft.

Lieber höre ich, hey du, das Restaurant kann ich mir nicht leisten. Dann sage ich eben: Ich habe noch Spaghetti mit Ketchup daheim.

Lass es gut sein.

Geschrieben
Am ende finde ich den gedanken, den ich hier gelesen habe schon gut.... und ich persönlich denk mal wenn du so jemanden hast der voll geizig ist... dann weisste auch wie der sex dann mit dem ist...
Geschrieben
Ich meinte den gedanken mit der Wertschätzung vom gegenüber...
Geschrieben
Wo is nur die Romantik hin: mitm Fahrrad in den Park, schoenes Picknickkoerbchen dabei, im Sommer am besten 'unten ohne' und wenn alles passt am Ende Liebe unterm Sternenzelt :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb asslover_dd:

Wo is nur die Romantik hin: mitm Fahrrad in den Park, schoenes Picknickkoerbchen dabei, im Sommer am besten 'unten ohne' und wenn alles passt am Ende Liebe unterm Sternenzelt :)

Daumen hoch - beide !

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ja, ich kann das bestätigen, das hat echt was.
Dass man (auch) als Mann angegraben wird, kommt wohl öfter vor, ein paar Male wurde ich auch "abgeschleppt". Aber richtig Beute gewesen ohne eigenes zutun, das ist mir leider nur ein paar wenige Male passiert. Aber das hat in der Tat etwas.
Denke ich immer wieder gern dran zurück. Frauen können verblüffend zielstrebig und direkt sein, wenn sie in Stimmung sind und ein passendes Objekt ausgemacht haben...

Junge Junge, da werde ich ja nun noch neidisch... Scherz... ich freue mich mit dir... und grüß mir die alte Heimat Thüringen... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raynor1982:

Ich meinte den gedanken mit der Wertschätzung vom gegenüber...

Wertschätzung hier?

Da habe ich so meine Zweifel.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ja, ich kann das bestätigen, das hat echt was.
Dass man (auch) als Mann angegraben wird, kommt wohl öfter vor, ein paar Male wurde ich auch "abgeschleppt". Aber richtig Beute gewesen ohne eigenes zutun, das ist mir leider nur ein paar wenige Male passiert. Aber das hat in der Tat etwas.
Denke ich immer wieder gern dran zurück. Frauen können verblüffend zielstrebig und direkt sein, wenn sie in Stimmung sind und ein passendes Objekt ausgemacht haben...

Ach sorry... du warst ja aus Hessen... oar wie peinlich... naja... kann schon mal passieren... ist meinem Alter geschuldet... 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb thoringer:

Junge Junge, da werde ich ja nun noch neidisch... Scherz... ich freue mich mit dir... und grüß mir die alte Heimat Thüringen... 

ja, ICH werde da auch neidisch... :confused:
ist so seine Zeit her...

Thüringen? ok... wenn ich mal in die Gegend komme...?

 

vor 1 Minute, schrieb thoringer:

Ach sorry... du warst ja aus Hessen... oar wie peinlich... naja... kann schon mal passieren... ist meinem Alter geschuldet... 😂😂😂

in meinem Alter passieren ebenfalls Sachen..... :jumping:

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
???? Irgendwie ist das ne komische Frage. Ist doch klar,letzteres gilt! Aber Mal im Ernst: wer kauft denn neue Klamotten für ein Date? Wer sowas macht ist selber schuld 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb asslover_dd:

im Sommer am besten 'unten ohne'

und wer bezahlt die medikamente falls es doch zu frisch war ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
FI beginnen für mich sobald erwartet wird das man einlädt .... egal zu was. Sobald jemand erwartet das der oder die Andere zahlt sind das unweigerlich finanzielle Interessen. Ansonsten würde man seinen Teil ja selbst zahlen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

und wer bezahlt die medikamente falls es doch zu frisch war ?

ja, eben
die zahlt natürlich die Kasse

wer hat dann in dieser Dreiecksbeziehung finanzielle Interessen? und gegenüber wem?
kompliziertes Thema...

×
×
  • Neu erstellen...