Jump to content

Mit den roten Pumps fing alles an...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JollyJumper66:

Danke liebe Molly für das Lob. Du bist sicher eine der Leserinnen der ersten Stunde, die dieser Geschichte bislang immer treu geblieben ist. Danke dafür! Bei so viel Treue,  schreibe mir gerne mal per PN, was Du Dir inhaltlich so für die Fortsetzung der Geschichte wünschst. Mal sehen, was ich dann daraus mache. Aber: Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung - wäre ja zu langweilig.

Lieber Tom,

was du hier niederschreibst ist schon eine wirklich große Leistung. Ich lese sehr gerne und habe auch schon das ein oder andere erotische Buch (nein nicht das Kamasutra) gelesen. Diese Geschichte ist ganz weit vorne dabei. Wenn ich Spaß an einer Geschichte bzw einem Werk habe, dann lese ich weiter bis es ein Ende gibt, was hier hoffentlich noch gaaaaanz lange dauert!! Als ich diese Geschichte entdeckt habe, hat sie mich direkt gefesselt und ich warte jedes mal sehnsüchtig auf die Fortsetzung. 

Ich hoffe, dass dir die Ideen, die ich per PN geschrieben habe zusagen und vllt baust du diese ja mit ein.

Liebe Grüße 

Molly 

Freisinger10168
Geschrieben

Wieder richtig gut. Bitte lassuns nicht immer so lange zappeln. 

Geschrieben

Susi ist wohl auf den Geschmack gekommen, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Sehr geil, bitte schnell weiter schreiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jolly, du hast mich mal wieder fasziniert! Ich liebe diese Geschichte!

Bitte beeil dich mit der Fortsetzung.

Liebe Grüße Molly 

Geschrieben

wow hab die geschichte gerade " mal eben " gelesen ... echt sehr sehr nice und sorgt auf jeden fall für kopfkino ... gerne mehr davon ... 

Geschrieben

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht es bald weiter, langsam bekomme ich Entzugserscheinungen 

Geschrieben

Holly mein Freund, deinetwegen bin ich in eine Entzugsklinick eingewiesen worden, weil deine Geschichte nicht fortgesetzt wird. Bitte hilf mir und schreibe weiter 😭😭😭😭😭😭😭😭😜😜. MfG tustone

 

Geschrieben

Schön, dass Du Zeit gefunden hast, weiter zu schreiben. 

Bin gespannt, wie es weiter geht und was Susi sagt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klingt sehr interessant, bin gespannt, wie es weiter geht. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Also Ich muss sagen Mega R E S P E K T über diesen langen Zeitraum zu schreiben, sich so in die einzelnen Charaktere hineinzuversetzen unglaublich, die kleinen Details die du immer wieder erwähnst, Weltklasse, ich lese wenig und selten aber diese Story habe ich so verschlungen, einfach Mega, weiter so .... bin gespannt wie es weiter geht

Jörg 

×
×
  • Neu erstellen...