Jump to content

Sex in der Waschanlage


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nur-reden:

Seit wann darf man in den Waschanlagen im Auto bleiben. Hier im Norden müssen alle Passagiere und auch ein Hund, der im Kofferraum sitzt aussteigen .

Da es bundesweit Waschanlagen gibt wo man bei der einen Seite einfährt und auf der anderen Seite raus fährt wäre es etwas chaotisch auszusteigen.  Auch mit Wauzi.

Geschrieben
besonderen Spaß sollte es in der WaschAnlage ohne Auto machen ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nur-reden:

Seit wann darf man in den Waschanlagen im Auto bleiben?

Schon immer. Es gibt WA da bleibst drin in der Kiste und es gibt auch welche, da musst aussteigen. Ist halt so. 

Geschrieben

das wäre nicht der sex den ich wollte.

Geschrieben
Da muss man ja schneller sein als ein Quickie her gibt. Nee das ist nix. Viel zu schnell.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb _dedizione_:

Da muss man ja schneller sein als ein Quickie her gibt. Nee das ist nix. Viel zu schnell.

In der Strechlimo? Im Gelenkbus? Dann wäre sogar ein üppiges Nachspiel drin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnuck737:

In der Strechlimo? Im Gelenkbus? Dann wäre sogar ein üppiges Nachspiel drin.

Was hat das mit der Größe des Wagens zu tun? Nichts. Geht um die Dauer der Waschung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Was hat das mit der Größe des Wagens zu tun? Nichts. Geht um die Dauer der Waschung. 

Ja, eben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnuck737:

Ja, eben.

Wie auch immer, der Wagen ist zu schnell durch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Wie auch immer, der Wagen ist zu schnell durch. 

Stimmt, wir brauchen ein noch größeres Gefährt, damit's Spaß bringen kann...

Geschrieben
Da lohnt sich das ausziehen nicht,die Wagenwäsche dauert doch nur paar Minuten.
Traumumsetzer
Geschrieben
Da must du um deinen Traum umzusetzen aber ins Ausland fahren .... in Deutschland darf man nicht mehr im Fahrzeug bleiben
Geschrieben
@Traumumsetzer: Da bist du falsch informiert. @TE: Für´n Quicky könnte das Premiumprogramm reichen - aber meins wärs glaub ich nicht
Geschrieben

War ich letztens, also inner Waschanlage, menno, da haben aber nur Leute Sex, die beim Fingertipps gleich Kommen...und ich hatte die grosse Wäsche

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 06:42, schrieb Mrcharming48:

Vom Frühling bis Herbst fahre ich eigentlich jeden Samstag mein Baby waschen und oft habe ich gedacht wie geil es doch wäre jetzt in der Waschanlage ein bisschen Spaß zu haben. 

schnellspritzer????

da ist man doch in allerhöchstens 3-4 min durch............:coffee_morning:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Traumumsetzer:

... in Deutschland darf man nicht mehr im Fahrzeug bleiben

Das mag vielleicht für das Königreich Bayern gelten... hier in Deutschland gibt es genügend Anlagen, in denen man im Auto sitzen bleibt. :P

Geschrieben

Dein Baby ist dein Auto oder deine Freundin? 🙄🤔😬 Lauf doch nackt in die Waschanlage ist sicher geil wenn die Bürsten Deinen Körper verwöhnen. Am Schluss bekommst du dann ja auch noch ein Gebläse...

Geschrieben

Ja wenn du nur 2 - 3 Minuten brauchst um zu kommen, ist so ein Quickie in der Waschanlage vielleicht ganz Vorteilhaft, ich könnte mir aber schönere Orte vorstellen als im Unbequemen Auto schnell ausziehen einmal reinstecken und gleich wieder anziehen, das ist nicht mal ein Quickie wert.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

schnellspritzer????

da ist man doch in allerhöchstens 3-4 min durch............:coffee_morning:

Meinst du bist jetzt mit dem gleichen Spruch lustiger als die zehn anderen davor?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Traumumsetzer:

.. in Deutschland darf man nicht mehr im Fahrzeug bleiben

Dann ist Berlin Ausland, ich bin immer inner Waschanlage im Auto

Geschrieben

Und wie bekommen die das Auto wieder weg von der Waschstraße , wenn Niemand drin sitzt ? 

Geschrieben
mit sex babys in der waschstrasse...stelle ich mir anstrendend vor. und das eine oder andere könnte durch das bürstengedöns auch noch weinen.....spass stelle ich mir anders vor. soviele babys? hast du noch andere hobbys?
Geschrieben

Was ist denn unter einer "Waschanlage" zu verstehen?

Ist damit tatsächlich, wie von hier fast allen so aufgefasst, eine Waschstraße gemeint, oder ein Waschplatz mit so Boxen?

Wenn jemand sein Auto sehr mag (so wie ich, der sein Auto trotzdem niemals Baby nennen würde, aber zugegebenermaßen durchaus von geilen Ärschen bei Autos spricht), wird er es ja wohl eher von Hand waschen. Das wäre dann also eine Waschbox. Das Zeitproblem hätte sich damit erübrigt. Allerdings verstehe ich dann den reiz nicht, denn man müsste das ja vor, zwischen oder nach dem Autowaschen machen. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass andere "Waschwillige" dafür wenig Verständnis hätten.

Ich kenne sowas nur vom Hörensagen als sogenannte Verrichtungsboxen (in Bonn glaube ich gabs die), in der der Freier mit einer Prostituierten rumpimpern kann, was für die Dame den Vorteil hatte, dass es dort Notrufknöpfe gab.

Geschrieben

Leute Leute.... Wenn die Zeit nicht reicht fährt man halt öfter dadurch..hust. 

 

×
×
  • Neu erstellen...