Jump to content

Sex in der Waschanlage


Mrcharming48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hatte von euch schonmal Jemand Sex in der Waschanlage? Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr diese Fantasie auch?

Vom Frühling bis Herbst fahre ich eigentlich jeden Samstag mein Baby waschen und oft habe ich gedacht wie geil es doch wäre jetzt in der Waschanlage ein bisschen Spaß zu haben. 

FrauLehrerinkommt
Geschrieben
hatte ich bereits.. mit meinem Exmann.. wunderbar ;)
Geschrieben (bearbeitet)

ganz schlechte Idee... da hängen überall Kameras, weil die Leute dem Waschanlagenbetreiber immer abgerissene Heckwischer oder Kratzer in die schuhe schieben wollen...

 

ausser, du willst als Wichsvorlage dienen :jumping:

bearbeitet von maho12
geniesser_devot
Geschrieben
da musst Du aber ein schneller sein, in der Waschstrasse dauert es ja nur 2 Minuten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

da musst Du aber ein schneller sein, in der Waschstrasse dauert es ja nur 2 Minuten

das bekommt er bestimmt hin :clapping:

Geschrieben
Ich finde langsam es fehlt hier bei poppen .de die Frau Sommer von der früheren Bravo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maho12:

das bekommt er bestimmt hin :clapping:

 

vor 15 Minuten, schrieb geniesser_devot:

da musst Du aber ein schneller sein, in der Waschstrasse dauert es ja nur 2 Minuten

Sind ja wieder richtig witzige männer(wenn man das bei devoten boys sagen kann) unterwegs👌🏼

Geschrieben
Ja in trocknen Raum. Wir haben echte geile Sex gehabt !! Ich mag Outdoor und Plätze wo Mann die denken auf 🤔😉
Geschrieben
hatten wir schon..... für einen Quicky reicht es.......
zickigerengel
Geschrieben
Man(n) sollte sich dann nur nicht wundern wenn kein weiteres Auto in die Waschstrasse fährt. Denn vermutlich stehen die Mitarbeiter vor dem Monitor und amüsieren sich.
Geschrieben

wer keine ZUschauer will sollte das halt lassen oder das Schaumprogramm nehmen ... :-)

Geschrieben
das waschprogramm wäre mir zu kurz
Geschrieben
Nicht vergessen, daß Schiebedach oder die Seitenfenster zu schlissen und auf jeden Fall das Komforprogramm buchen...
Seidenschal68
Geschrieben
Naaaaa, dann scheinst du ja ein schnell ficker zu sein...2 min. zack zack fertig...RESPEKT !!!
Geschrieben
was ist daran anregend....ich versuche es zu verstehen
Geschrieben
das ist Quatsch und eigentlich völlig unmöglich
Geschrieben
Also für mich wäre die Waschanlage viel zu kurz um sex zu haben. Da bekomm ich ja nichtmal einen hoch in der Zeit 😂
Geschrieben
In welche waschanlage fährst du denn das du genug zeit dafür hast? Selbst ein quicky würde bei mir vermutlich länger dauern
Geschrieben
Also....für Sex wäre mir das auch zu stressig, aber ein bischen fummeln, Ihm einen blasen....dafür wäre ich zu haben 😉
Geschrieben
Ja, warum denn nicht?! Vor einiger Zeit war hier doch auch schon ein Herr im Forum aktiv, der Sex mit seinem Auto hatte.
Geschrieben

Diese ganzen hochleistungssportler die hier meinen sie wäte die super hengste und die frauen die mit ihren hatern kommentaren auf ihren kosten gekommen. 

Und jetzt kann es gerne komstruktiv weiter gehen.

×
×
  • Neu erstellen...