Jump to content

Sex in der Waschanlage


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BananaJuice1:

Da bekomm ich ja nichtmal einen hoch in der Zeit 😂

Wetten doch 😉

Geschrieben

Bist du dir sicher? Probier es doch aus 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BananaJuice1:

Bist du dir sicher? Probier es doch aus 😉

Meinst Du mich? 

Die Herausforderung nehm ich nach der Einladung natürlich gern an 🙄

Geschrieben
2 Minuten Spaß für 12 Euro. Also wenn du das hochrechnest ?? :) :) Ne, mal ehrlich, ich würde eine Dampfstrahlervorbehandlung mit zu nehmen. Dauert vielleicht 30 Sekunden länger. Sorry, aber ich konnte nicht anders 😂😂
Geschrieben
Ja HappySun ich meine dich. Meinst du das schaffst du? Ich bin zwar Jung und steh noch im Saft, aber der Motor brauch seine Zeit. Je größer der Hubraum desto schwerer der Start wenn du verstehst 😉
Geschrieben
Fahre immer an den Selbstwaschplatz zum Abspritzen 😁😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Auto ist nicht mein Ding und Sex in der Öffentlichkeit fällt bei mir aus wegen iss net.

Und die Schnellspritzernummer bringt mir nix.

bearbeitet von Myraja
morituritesalutant
Geschrieben

wagen waschen an sich hat für mich keinen reiz,ist nur ein gebrauchsgegenstand und somit ist die waschstraße auch kein ort für erotische erlebnisse.:coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mrcharming48:

 

Sind ja wieder richtig witzige männer(wenn man das bei devoten boys sagen kann) unterwegs👌🏼

nein mir wird nur klar, warum ich soviele Verzögerungssprays verkaufe.

Geschrieben

Also in meiner Waschstraße sind die Wände verglast. Da ich keine exibitionistische Neigung habe, wäre es nichts für mich. 

Geschrieben

Sex in der Waschanlage hatte ich noch nicht. Ich finde auch, dafür ist die Zeit zu kurz. Aber, um sich gegenseitig geil zu machen, reicht es schon. Dann aber schnell nach Hause oder einen anderen, ruhigen Ort. Da kann man sich dann Zeit lassen. Wobei Sex im Auto jetzt nicht unbedingt dass ist, was ich besonders mag. Dafür gibt es bequemere Möglichkeiten.. Aber wer darauf steht, warum nicht?

Ich mag es lieber, während der Fahrt einen Handjob zu bekommen. Schön sanft und gefühlvoll, um schon mal in Stimmung zu kommen. Am Ziel ist dann aber erstmal die Beifahrerin dran. Um die kann ich mich beim Fahren nicht kümmern. Aber es kommt darauf an, in welcher Situation man das macht. Bei Tempo 200 auf der linken Spur wenig empfehlenswert. Aber eine frühere Partnerin hat mich öfter bei langen Autobahnfahrten im LKW so bei Laune gehalten. Zu Hause haben wir es dann noch in die Wohnung geschafft, aber direkt hinter der Wohnungstür ging es dann richtig zur Sache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Vom Frühling bis Herbst fahre ich eigentlich jeden Samstag mein Baby waschen

oje, ein mann der sein auto "mein baby" nennt ;)

ps was ist denn im winter???, bleibt da das baby fein eingepackt und behütet im "garagen-bettchen"

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Also wenn du innerhalb von wenigen Sekunden kommst, auweia 🙄
Geschrieben
Hier haben sich wohl alle schnellspritzer getroffen^^
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BananaJuice1:

Hier haben sich wohl alle schnellspritzer getroffen^^

🤣🤣🤣

Frag du deine Mutti lieber mal ob du hoer sein darfst😘

Geschrieben
MrCharming an deiner Antwort kann ich klar erkennen das du dich angegriffen fühlst durch meine Aussage... Ich bin 18 Jahre alt und damit volljährig und laut den AGBs darf ich mich mit meinen 18 Jahren auf dieser Webseite aufhalten. Mach dir nix drauß ich kann verstehen wenn du dich angegriffen fühlst muss wohl kein schönes Gefühl sein nach 2 Minuten zu kommen^^ Schönen Tag noch :)
Geschrieben
Na das wäre ja auch mal was... Schön auf dem heißen Kolben reiten und sich an den Nippel saugen lassen... I like it so sagt Frau...nrrrrr
Geschrieben
Dann mal viel Spaß bei den 4 Minuten ;)
Geschrieben
Seit wann darf man in den Waschanlagen im Auto bleiben. Hier im Norden müssen alle Passagiere und auch ein Hund, der im Kofferraum sitzt aussteigen .
Geschrieben

@Nur-reden ich wohne noch nördlicher und hier bleibt man im Auto sitzen.

Kurz mal fummeln im Auto kann ich so ziemlich überall, dafür muss ich nicht in eine Waschanlage fahren.

Generell gibt es mir aber keinen besonderen Kick, Sex im Auto zu haben, weil es einfach zu unbequem ist.

Geschrieben

120 Sekunden (abzüglich Nebenzeiten ;) ) zum Orgasmus... Das klappt aber selten bis fast nie! ;)

Geschrieben
Auf die Schnelle bezieht sich das Rein und Raus vorwiegend auf das Fahrzeug. Innen etwas beengt außen etwas sehr feucht. Eher was für Bobbele Becker. Wobei man nicht weiß ob er sich das noch leisten kann.
×
×
  • Neu erstellen...