Jump to content

Ananas Cocktail


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Latina_:

********************
😂😂😂

Und was soll uns das sagen? Nichts weiter als "Spermidin kommt auch in G***fruits, Weizenkeimen und Sojabohnen vor". Und dass "verjüngend" nicht dasselbe ist wie "das Altern aufhalten". Kein Mensch wird jünger, und wenn er einen Liter von dem Zeugs pro Tag schluckt. Er lebt nur (vielleicht) länger.

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Doch, doch, das stimmt.
.....

Deshalb leuchten die augen von den frauen , wenn man eine taschenlampe an das ohr haelt. 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Wichs und probiere es selbst dann ist die Frage schnell beantwortet
Geschrieben

Was ein überflüssiges Thema, es gibt Frauen die stehen drauf zu schlucken, egal was vorher gegessen oder getrunken wurde oder es gibt Frauen die mögen es gar nicht. 

 

 

 

Geschrieben
Wenn Du es wissen willst: wichs dir in die Hand und schleck ab. Einmal ohne Ananas einmal mit Ananas.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"Im Tierversuch an Fruchtfliegen zeigte sich, dass eine Zufuhr von Spermidin durch die Nahrung bei diesen Insekten der altersbedingten Demenz entgegenwirkt. Die Übertragbarkeit dieser Ergebnisse auf den Menschen wurde jedoch noch nicht untersucht.[4] (Originalartikel [5]).

Altersbedingte Demenz bei Fruchtfliegen... interessantes Thema smiley_ecb312.gifWährend weibliche Fruchtfliegen bis zu 8 Wochen leben, schaffen es die Männchen oft nicht mehr als bis zu 10 Tagen.... Liegt vielleicht daran, dass die Männchen irgendwo in der Ecke liegen und verenden, weil sie aufgrund von Demenz nicht mehr nach Hause finden... Und, wenn das so wäre, sollten besser die Männer ihr eigenes Sperma aufnehmen... also vielleicht :coffee_happy:

Geschrieben

Nein, das liegt daran das die männlichen Fliegen aufgrund ihrer kurzen Lebenserwartung ihr Sperma in Rekordzeit unter das Weibsvolk bringen. 

Geschrieben

Und, schlucken sie, die Fruchtfliegenweibchen?

Geschrieben
Nö, das hilft bei dem widerlichen Geschmack auch nicht mehr. Nachher vergällt mir das bloß meine geliebte Ananas 🍍🤷‍♀️😩
Geschrieben

Ich komm mir selbst immer komisch vor, wenn Frau es schluckt. Ich stehe auf blasen. Doch wenn es kommt warne ich frühzeitig vor. ....lach. 

Finde es halt selber unangenehm, wenn es ihr unangenehm ist. 

Geschrieben
Mir fällt zu diesem Thema nur eins ein....*würg*..sorry. *fg*
Geschrieben

Von diesem Gerücht habe ich auch gehört... ich habe mir heute mal vorsorglich eine Ananas gekauft, aber nicht nur aus diesem Grund.

Geschrieben
hat nicht jeder Mann mal von seinem Sperma probiert?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flyinggoose:

hat nicht jeder Mann mal von seinem Sperma probiert?

Ich muss gestehen, ich nicht, nein 

Geschrieben

Natürlich hilft eine einzige Ananas kurz vorher rein gar nix! ... wenn Du zudem rauchst, viel Fleisch isst, Zwiebel, Kohl usw., Medikamente nimmst, riechst und schmeckst Du natürlich nicht so gut. Natürlich wirkt sich die gesunde Ernährung positiv aus - bei "Geschmack" der Frauen ja auch. PS Traubenzucker soll kurzfristig helfen :$ (Ich kenn leider erst 2, die neutral bzw. gut schmecken. Auf jeden Fall teste ich keinen Raucher mehr brrr)

Geschrieben
also, wenn die ananas ist - schmeckt ihr auch mein sperma
Geschrieben

Ich werde es mein Leben lang nicht vergessen; Oh, du hast Ananas gegessen. Dies war die Aussage einer Frau nachts um 4.00 Uhr nachdem ich als Nachtisch ohne Anwesenheit der Dame eine halbe Ananas gegessen hatte. Wahre Geschichte!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Natürlich hilft eine einzige Ananas kurz vorher rein gar nix! ... wenn Du zudem rauchst, viel Fleisch isst, Zwiebel, Kohl usw., Medikamente nimmst, riechst und schmeckst Du natürlich nicht so gut. Natürlich wirkt sich die gesunde Ernährung positiv aus - bei "Geschmack" der Frauen ja auch. PS Traubenzucker soll kurzfristig helfen :$ (Ich kenn leider erst 2, die neutral bzw. gut schmecken. Auf jeden Fall teste ich keinen Raucher mehr brrr)

Raucher/innen schmeckt man immer.. egal ob Frau oder Mann.. 

Aber die Sache mit dem Traubenzucker wusste ich noch gar nicht. Danke dafür :$

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Hab mal über ein Experiment gelesen, welches eine Frau mit ihrem Mann durchgeführt hat. Ja, es soll stimmen. Ich persönlich würde nie von einer Frau verlangen, dieses Zeug zu schlucken... außer sie will es selber ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

und wieder ein *Déjà-vu*... *augenroll... lieber die Ananas pur mit/neben/auf/unter IHR genießen... :-) ... achso, wegen "seriöser" Antwort... *s*... 10 St. Würfelzucker machen es auch... süß... ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Wie schmeckt es....wichsen und dann trink. Morgen isst ne Ananas...wichst und trinkst. Morgen Abend erstellst hier nen Thread...so schmeckt Sperma leckerer. Gut Schluck
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich vorher ne Ananas esse leide ich wahrscheinlich am Völlegefühl und muss auf Grund des ganzes Saftes wohl schnell pinkeln, also lasse ich es einfach.

Aber ich hab mal gehört, dass jedes Lebensmittel den Geschmack verändert. Trinkst du zur Ananas ein Bier wird es wieder fies. Aber generell ist Ananas essen ja nicht verkehrt. Gesunde Ernährung ist was feines. Da tuts aber auch ein heimischer Apfel ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerPate7:

Hat schon irgendjemand mal eine Ananas vor dem Sex gegessen und der Frau einen proteinreichen Cocktail produziert? ;) 

stimmt es wirklich, dass dadurch der Geschmack vom Sperma leckerer wird? Ich muss gestehen, dass ich das noch nie probiert habe.

Btw.. Wie schmeckt überhaupt Sperma :jumping:

Schluckt ihr „lieber“, wenn der Mann eine Ananas gegessen hat? 

Wäre mal interessant zu hören.. :smiley:

ja das stimmt sagt meine bummsi, 2 mal probiert kann nicht lügen, eher süßlich ,ich glaubs nicht.

aber gerne ein dreier mit dir und überzeug dich!!!

Geschrieben

Nach dem Genuss von ca. 8 Ananas-Cocktails.. z.B. Pina Colada.. ist mir ziemlich egal, wie was schmeckt.. vermutlich kriege ich es gar nicht voll mit..

Merke: gib den Ananas-Cocktail lieber der Frau... aber bloß keinen alkoholfreien...

Und Sperma und Ananas-Saft... ist KEIN Cocktail

×
×
  • Neu erstellen...