Jump to content

Ananas Cocktail


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon irgendjemand mal eine Ananas vor dem Sex gegessen und der Frau einen proteinreichen Cocktail produziert? ;) 

stimmt es wirklich, dass dadurch der Geschmack vom Sperma leckerer wird? Ich muss gestehen, dass ich das noch nie probiert habe.

Btw.. Wie schmeckt überhaupt Sperma :jumping:

Schluckt ihr „lieber“, wenn der Mann eine Ananas gegessen hat? 

Wäre mal interessant zu hören.. :smiley:

FräuleinSapio
Geschrieben
Dieses Märchen glaub ich persönlich nicht. Sperma schmeckt wie salziges Eiklar für mich. Wie da süße ananas zusätzlich schmeckt will ich gar nicht wissen 🤢
Geschrieben
Warum probierst du nicht dein eigenes Sperma? Kannst dann gleich auch testen ob es nach dem Fruchtshake anders schmeckt.
Geschrieben
Es schmeckt grundsätzlich immer anders je nachdem was Mann vorher gegessen hat
Geschrieben
Probieren geht über Studieren.... guten Appetit gewünscht 😉
Geschrieben

Angeblich nicht mal nach einer Woche ausschließlich Ananas ...

Da stellt sich mir die Frage, weshalb man das als Kerl nicht einfach mal selbst testet. Wäre ja eigentlich nahe liegend. Ich meine ich kann das nachvollziehen ... ich hab auch Hemmungen mein eigenes Sperma zu "kosten".
Andererseits aber kein Problem zu "erwarten" das die Kleine schluckt ... eigentlich unfair ...vermutlich historisch gewachsen ... 

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DerPate7:

Schluckt ihr „lieber“, wenn der Mann eine Ananas gegessen hat?

Ich bevorzuge es wenn ich mit dem Mann zuvor zusammen Hummer und Austern verzehrt habe, Austern aber bitte gegrillt  mit ein wenig Tabasco und Limette ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bevorzuge es wenn ich mit dem Mann zuvor zusammen Hummer und Austern verzehrt habe ...

Oh ja ... es gibt ja nichts besseres als wenn beim Vögeln die Finger nach Meeresgetier riechen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

ich hab auch Hemmungen mein eigenes Sperma zu "kosten".
Andererseits aber kein Problem zu "erwarten" das die Kleine schluckt ... eigentlich unfair

Das ist nicht "eigentlich" unfair, sondern geht gar nicht! Und wenn "die Kleine" nicht schluckt, kommt die Nächste dran, oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn ich so scharf auf Sperma gewesen wäre, hätte ich es glaub ich schon getestet. - Egal ob mit oder ohne Ananas 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...doch das hilft. Aber die Vorlaufzeit für die Ananas beträgt ca. 3-4 Monate. Erst dann ändert sich der Geschmack.

Geschrieben

Also wenn eine Frau raucht schmeckt man das als Nichtraucher definitiv. Nicht nur beim küssen!

Wifesharing-Forever
Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Oh ja ... es gibt ja nichts besseres als wenn beim Vögeln die Finger nach Meeresgetier riechen ...

Selbst hier in Holland haben wir fließend Wasser und auch Waschlotionen

Keine Ahnung wo du lebst das deine Finger beim Sex stinken  :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn "die Kleine" nicht schluckt, kommt die Nächste dran, oder wie?

Ja natürlich, sie schluckt ja schließlich nicht. Ich versteh scheinbar die Frage nicht ...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DerPate7:

proteinreichen Cocktail

Sperma besteht zu 95% aus Wasser. Keine Ahnung, warum sich dieser Quatsch mit dem "proteinreich" immer noch so hartnäckig hält.

 

vor 55 Minuten, schrieb DerPate7:

Schluckt ihr „lieber“, wenn der Mann eine Ananas gegessen hat?

Nö, generell gar nicht. Aber du solltest das wirklich mal selber probieren, statt hier nachzufrage. Ist irgendwie netter den Damen gegenüber, finde ich.

Geschrieben

Ernähr dich halt vegetarisch oder vegan, dann wird sich der Geschmack deines Spermas dauerhaft ändern.

 

Geschrieben
Egal nach was Sperma schmeckt ... ich will es gar nicht wissen. Kommt mir nicht in den Mund.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sperma besteht zu 95% aus Wasser. Keine Ahnung, warum sich dieser Quatsch mit dem "proteinreich" immer noch so hartnäckig hält.

 

Nö, generell gar nicht. Aber du solltest das wirklich mal selber probieren, statt hier nachzufrage. Ist irgendwie netter den Damen gegenüber, finde ich.

Falls sich irgendeine Dame durch meine Frage angegriffen oder gar verletzt fühlt, tut es mir sehr Leid. Das war nicht meine Absicht. 

 

Allerdings habe ich ja auch nirgends behauptet, dass die Frau das einzige Geschlecht ist, das schluckt und deshalb wissen muss wie es schmeckt.. 

 

Sorry erneut, falls ich jemanden verletzt habe!

Geschrieben
Meine Partnerin muss es nicht probieren, egal wonach es auch schmecken könnte
Geschrieben
Was du einer Frau „zumutest“ solltest du auch selbst probieren. Der Frau in den Mund spritzen wollen, erwarten dass sie es schluckt, aber selbst davor ekeln. Bei manchen Männern kann Frau einfach nur noch den Kopf schütteln...
Geschrieben

Ich weis nicht, ob ich alles was ich einer Frau "zumute" auch selber probieren muss.

Zumal ich einer Frau nix "zumuten" würde was Sie nicht von sich aus auch mag.

 

Es soll ja z.b. auch Frauen geben die auf anal stehn...

Der Umkehrschluss wär für mich persönlich jetzt nicht so prickelnd...Aber wenn Sie es gern möchte...

Geschrieben

Also Sperma schmeckt sehr gut ! Und soll jung halten ! Aber ich schlucke nur in festen Beziehungen! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach herrje.. wie hier jede/r auf scheinheilig tut.. Ich habe nirgends behauptet, dass das die Frau tun muss. Ich habe bislang auch keine einzige Frau gezwungen es zu probieren. UND GENAU AUS DIESEM GRUND habe ich hier die Frage gestellt. So etwas nennt man Neugier. Und nicht Zumutung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...