Jump to content

Welches Spielzeug , soll ich für Sie holen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Warum wartest du nicht bis du eine Dame gefunden hast und schaust mit ihr zusammen??? Es ist immer ein Beigeschmack vorhanden wenn "er" spielzeug Zuhause hat und wenn der Spruch folgt: ich hab das an keiner benutzt ;) irgendwie unglaubwürdig.. Übrigens selbst wenn du es jetzt für deine zukünftige Dame holst, was ist wenn sie gar kein Spielzeug mag?? Ich finde den Gedanken sinnfrei

Also ich habe diesen Gutschein und will mir ein nettes kleines Zubehör kaufen, mehr nicht.ich habe mir jetzt den cockring mit vibrator bestellt. Das gute an dem ist, ich muss ihn ja nicht anlegen.lol

Aber danke für dein Feedback

Geschrieben
Hitachi massagestab der bringt sie um den Verstand
Geschrieben

Ein Luxuriöser G-Punkt-Vibrator, knapp unter 100€

Geschrieben
Am 17.5.2018 at 22:52, schrieb Starchild1978:

Mir geht es aber nicht um eine bestimmte Frau, sondern darum was z.b du als Frau interessant fändest.

nicht dein ernst, oder.....

ein neuer mann in meinem leben, der auf einmal ein spielzeug zückt...womöglich noch nit demn worten "noch nie benutzt", hätte auch keine gelegenheit mehr, dies an mir zu benutzen

entweder mein spielzeug, oder kein spielzeug...:coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

nicht dein ernst, oder.....

ein neuer mann in meinem leben, der auf einmal ein spielzeug zückt...womöglich noch nit demn worten "noch nie benutzt", hätte auch keine gelegenheit mehr, dies an mir zu benutzen

entweder mein spielzeug, oder kein spielzeug...:coffee_morning:

 

Wenn du nicht in der Lage bist, konstruktives beizutragen, brauchst du hier auch nicht zu schreiben. Mfg

Geschrieben

Satisfyer pro. Mehr Freude kann man Frau mit nem Toy kaum schenken😍

Geschrieben

Füttere deine bevorzugte Suchmaschine (google,bing oder ecosia) mal mit 

"Hitachi Magic Wand"

ist das Gerät überhaupt um eine Frau zu verwöhnen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

seile

das ist wenigstens was nützliches wenn man ihn damit fesseln kann... und ab unters bett

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.5.2018 at 00:54, schrieb DannyCostanzo:

"Hitachi Magic Wand"

... wäre eigentlich auch meine erste Antwort gewesen ... aber aus weiblichen Onanierclubs hört man in letzter Zeit immer wieder ein "Womanizer" raunen ... außerdem schrieb er passenderweise ja etwas von einem Amorelie-Gutschein ...

Geschrieben (bearbeitet)

(sorry, gelöscht... ich habe festgestellt, dass es recht sinnfrei ist, hier noch zu antworten.)

 

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

...Mein persönlicher Rat den ich dir geben kann ist das du auf spielzeugmäßig von unötigen Kleinigkeiten die Finger lassen solltest, womit du auf alle Fälle auf der sicheren Seite bist ist ein schöner praller "Dildo (25×6)!"

Geschrieben

Ganz ehrlich, die Geschmäcker sind dermaßen verschieden, dass du es eigentlich nur falsch machen kannst, wenn du einfach so irgendwas kaufst. Meine aktuelle Partnerin hat sehr viele Vibratoren unterschiedlichster Bauart, die davor möchte nur ab und zu Handschellen, die davor gar nix an Zubehör. 

Ich find den Ratschlag, gemeinsam mit ihr was zu kaufen, gut. Hab ich auch schon so gemacht.

Geschrieben

Hm .. ich würde sagen ein XXL Teddybear oder ein großes Plüscheinhorn .. 

So etwas benutze ich am liebsten ;) als Mann!

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.5.2018 at 14:44, schrieb Starchild1978:

Wenn du nicht in der Lage bist, konstruktives beizutragen, brauchst du hier auch nicht zu schreiben. Mfg

mein beitrag war auf alle fälle konstruktiver, als dein EP, bei dem sich herausstellte, SIE existiert noch gar nicht:clapping:

 

und brauchen brauchte ich natürlich nicht, wenn ich jedoch wollen will, darf ich hier ebenso schreiben wie du...ob dir das nun passt oder nicht;)

OfG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde ich quasi " blind " kaufen , dann  Das was ich geil finde .

Ob´s dann auch geil ankommt kann ich nicht wissen .

Den Gutschein verfallen lassen würde ich wohl nicht . 

Geschrieben
Am 17.5.2018 at 19:37, schrieb Starchild1978:

Was würdet ihr euch wünschen, womit könnte der Mann euch zusätzlich reizen?

Dann weisst Du jetzt, was sich andere wünschen würden, aber immer noch nicht was sich Deine Dame wünscht.

Setz Dich doch mal mit ihr zusammen hin, und stöber in dem Shop.

Ich kann hier nicht müde werden immer wieder zu sagen, miteinander reden hilft und schweißt zusammen!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb puck73:

aber immer noch nicht was sich Deine Dame wünscht.

Setz Dich doch mal mit ihr zusammen hin

seine dame existiert noch nicht...bzw...er hat sie noch nicht kennengelernt:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

seine dame existiert noch nicht...bzw...er hat sie noch nicht kennengelernt:coffee_happy:

Dann sollte man unbedingt im Vorfeld eine große Auswahl an Dildos und Vibratoren im Hause haben. ;) Falls der Gutschein verfallen sollte (darf das überhaupt noch), gibt es bei Amorelie doch sicher auch Massageöle und ähnliches. Dann würde ich den Gutschein eher für so etwas verwenden und das Toy dann erst kaufen wenn die Dame auch dauerhaft da ist ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

seine dame existiert noch nicht...bzw...er hat sie noch nicht kennengelernt:coffee_happy:

Na, dann sollte er drauf hoffen, dass Victorinox alsbald in die Sexspielzeugherstellung mit einsteigt ...

  • 3 Wochen später...
Martin26871-7871
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau mag es doppelt von mir gebraucht zu werden. Habe für das manuelle Spiel ne doppeldildo mit 2 vibroeier drin gekauft. Wird wild davon und nach Orgasmus kann ich dann alles mit Sie tun was ich möchte. Ist natürlich super, dann schiebe ich sie danach eine Plug im Arsch oder dicke Massageballen im Muschi und nehme das andere Loch zum ficken. Total geil. Also, was ich damit sagen möchte... kauf das wovon du weißt das Sie es herrlich findet wenn du es selber bei ihr macht, das kann sehr unterschiedlich sein bei jeder... 

Le. Den besten Kauf war doch der Magic Wand *grin*

bearbeitet von martin26871
Geschrieben

Ich bin da eher konservativ. Sextoys aussuchen, kaufen nur mit der Dame gemeinsam. Dann weiß sie, das es für sie ist. Und noch nicht benutzt wurde. Kopfkino eben.

Geschrieben

Wenn Du Deine Partnerin kennst, ist Dir doch sicherlich bewusst, auf welche Art sie zum Orgasmus kommt. Ob nun Klitoral oder Vaginal und auf Grund dieser Erfahrung kannst Du das entsprechende Sextoy ja aus suchen.

Da unsere "Sie" Klitoral mit gleichzeitiger Penetration Vaginal zum Orgasmus kommt, hat sich der "Satisfyer Pro - G-Spot Rabbit" als bewährt heraus gestellt.

 

×
×
  • Neu erstellen...