Jump to content

Welches Spielzeug , soll ich für Sie holen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Frauen.

Ich habe einen Gutschein für Amorelie. Da gibts sex toys etc.

Ich möchte etwas kaufen , womit ich ihr beim sex noch mehr Freude machen kann.

Was würdet ihr euch wünschen, womit könnte der Mann euch zusätzlich reizen?

Ich denke an sowas wir fingervibrator oder cockring mit vibrator...bzw brauch eure hilfe.

 

Danke und LG

Geschrieben
Am besten die Dame fragen.
Geschrieben

Cockring mit Vibrator hört sich interessant an. Ich glaube das wäre mal ein Wunsch/ eine Fantasie von mir. Da haben gleich beide was davon. ;)

Geschrieben
Kauf Ihr den kleinen Womanizer in Lippenstiftform , er stimuliert die clitoris indirekt ,kostet ca . 120 Euro,damit machst Du sie glücklich 😊
Geschrieben

Woher soll das Forum wissen, was deiner "ihr" gefällt?

Mir reicht meistens mein Partner selber, aus Fleisch und Blut. Ganz selten mal ein Seil, Handschellen... Aber wie gesagt- wer kennt schon den individuellen Geschmack?

Geschrieben
Ich weis, es ist langweilig was ich jetzt schreibe...aber Frauen ticken blöderweise unterschiedlich. Ich steh gar nicht auf Spielzeug.
Geschrieben
am besten frage Sie , denn nur sie weiss was ihr gefallen könnte oder was sie ausprobieren möchte , du willst sie ja nicht verschrecken mit irgend etwas was ihr nicht gefällt.
Geschrieben
Deine Partnerin wünscht sich einen Dildo, der einem schwarzen Monsterschwanz nachempfunden ist. Habe sie eben gefragt.
Geschrieben
Womanizer kann ich empfehlen, wenn sie drauf steht , das verhindern zumindestens das deine Zunge blau anläuft 😉😁
Geschrieben
Ich würde dir empfehlen den Safety Fire, da geht Frau richtig ab😁
Geschrieben

Bei Sexspielzeug halte ich den Überraschungseffekt grundsätzlich nicht für gut. Die Geschmäcker sind so unterschiedlich, das kann leicht nach hinten los gehen und dann kann das unter Umständen zum Drama werden.

Ich würde dir raten, sucht lieber gemeinsam aus! Dann bist du auf der sicheren Seite und es gefällt euch beiden.

Geschrieben
Kommt ganz drauf an worauf deine Partnerin steht. Handschellen, nipel- und sonstige klemmen mögen die einen und bei den anderen fällst du damit auf die Nase. Anders herum glaube ich ist für die anderen ein cockring mit vibration zu soft. Hängt glaube ich von eurer Dynamik ab. Wenn es zwischen euch beiden noch recht frisch ist auf jeden Fall mit etwas dezenter anfangen. Ein einfaches massage Öl ist bisher immer gut angekommen und du läufst nicht gafahr als verrückt oder übertrieben abgestempelt zu werden.
Geschrieben
Ich würde auch den Womanizer empfehlen. Der ist der Wahnsinn 😍
Geschrieben
Besorg ihr einen Liebhaber.
Geschrieben
Beim Safety Fire ist bis jetzt jede frau abgegangen. Glaub mir sie wird ihn lieben und den kannst du gut ins sex spiel mit ein bauen.
Geschrieben
Schenke ihr dfoch den Gutschein und suche mit ihr zusammen.
Geschrieben

Wenn Deine Partnerin aber all diese Dinge nicht kennt und noch nie ausprobiert hat kannst Du Sie ja auch schlecht fragen was Ihr gefällt. Ich zum Beispiel habe mich jahrelang gegen einen Vibrator gesträubt und jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. 😁

Vielleicht sollte Sie vorerst mal beraten werden in einem Erotik Shop.

Geschrieben
Ich persönlich finde ja den kleinen Bruder vom "MagicWand" sehr spannend, und auch als PaarSpielzeug eine schöne Ergänzung ;) Diese MiniVibratoren waren für mich eher enttäuschend...
Geschrieben
Ich persönlich finde ja den kleinen Bruder vom "MagicWand" sehr spannend, und auch als PaarSpielzeug eine schöne Ergänzung ;) Diese MiniVibratoren waren für mich eher enttäuschend...
Geschrieben
Mal so nebenbei....wenn sie mitkriegt das du HIER Rat suchst, dann kannste dir das Geschenk wahrscheinlich in den A....stecken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Starchild1978:

Ich denke an sowas wir fingervibrator oder cockring mit vibrator...

Könnte sie natürlich toll finden...könnte aber auch sein, dass sie das (wie ich) gähnend langweilig findet.

Spielzeug sollte man nur dann ohne vorheriges Fragen verschenken, wenn man sich gut genug kennt, um wissen zu können, was wirklich gut ankommt. Was spricht dagegen, mal online gemeinsam "einfach so" durch einen Shop zu blättern?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knutschegern:

Könnte sie natürlich toll finden...könnte aber auch sein, dass sie das (wie ich) gähnend langweilig findet.

Spielzeug sollte man nur dann ohne vorheriges Fragen verschenken, wenn man sich gut genug kennt, um wissen zu können, was wirklich gut ankommt. Was spricht dagegen, mal online gemeinsam "einfach so" durch einen Shop zu blättern?

Dagegen spricht nix. Mir geht es aber nicht um eine bestimmte Frau, sondern darum was z.b du als Frau interessant fändest.

Geschrieben
Wie wäre es mit zusammen kaufen?
Geschrieben
Ich denke mit Überraschungen kann man auch schnell ins Klo greifen. Jede Frau ist anders und bevorzugt andere Dinge. Ich würde ihr den Gutschein schenken damit sie sich was aussuchen kann
×
×
  • Neu erstellen...