Jump to content

Welches Spielzeug , soll ich für Sie holen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Starchild1978

Du willst für eine Frau, die du jetzt noch gar nicht kennst, von fremden Frauen ein Sexspielzeug aussuchen lassen. Ich befürchte das wird nicht funktionieren.

Willst du das Spielzeug das am häufigsten genannt wird kaufen?

Es ist natürlich deine Entscheidung. Ich rate dir, lerne erst die für dich passende Frau kennen und entscheidet dann gemeinsam, welches Spielzeug ihr kauft.

Geschrieben
Mich könnte man mit nichts davon positiv überraschen. Was ich mag besitze ich bereits. vieles in Sex Shops ist einfach Schrott. Ich würde zusammen gucken, dann wird es keine pleite.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Starchild1978:

 Mir geht es aber nicht um eine bestimmte Frau, sondern darum was z.b du als Frau interessant fändest.

 Ok, wenn ich jetzt schreibe, ich fände einen Prostatastimulator interessant, weil es mich geil macht, ihn damit zu verwöhnen, hilft dir das aber nicht weiter. Genauso wenig hilft es dir weiter, wenn ich mir Gewichte für die Nippel aussuche, deine Freundin das aber als zu heftig empfindet.

Geschrieben
Ich würde ihr den Gutschein schenken , damit sie sich selbst was aussuchen kann
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Myraja:

@Starchild1978

Du willst für eine Frau, die du jetzt noch gar nicht kennst, von fremden Frauen ein Sexspielzeug aussuchen lassen. Ich befürchte das wird nicht funktionieren.

Willst du das Spielzeug das am häufigsten genannt wird kaufen?

Es ist natürlich deine Entscheidung. Ich rate dir, lerne erst die für dich passende Frau kennen und entscheidet dann gemeinsam, welches Spielzeug ihr kauft.

Du hast mein Anliegen nicht verstanden. Aber danke für deine Mühen

vor 26 Minuten, schrieb Knutschegern:

 Ok, wenn ich jetzt schreibe, ich fände einen Prostatastimulator interessant, weil es mich geil macht, ihn damit zu verwöhnen, hilft dir das aber nicht weiter. Genauso wenig hilft es dir weiter, wenn ich mir Gewichte für die Nippel aussuche, deine Freundin das aber als zu heftig empfindet.

Du hast recht. Wenig hilfreich dein Beitrag, aber danke

vor einer Stunde, schrieb keinnickmehrfrei:

Mal so nebenbei....wenn sie mitkriegt das du HIER Rat suchst, dann kannste dir das Geschenk wahrscheinlich in den A....stecken

Keine Sorge es ist kein Geschenk. Und sie ist keine konkrete einzelne Frau

vor 29 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Ich würde ihr den Gutschein schenken , damit sie sich selbst was aussuchen kann

Ja, aber ich will ja mir was kaufen , für den Fall der Fälle. 

Geschrieben
Falsch adressiert. Woher soll jemand hier die Vorlieben von "ihr" kennen oder ahnen? Da sollte sie besser selber etwas aussuchen. 🍌🥒🥕🍾
Geschrieben
Schenke ihr den Gutschein denn vielleicht möchte sie gar keinen Vibrator. 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexnurwirzwei:

Beim Safety Fire ist bis jetzt jede frau abgegangen. Glaub mir sie wird ihn lieben und den kannst du gut ins sex spiel mit ein bauen.

Was ist dasdenn?

Geschrieben

Ich würde mich über ein Sextoy genau so viel freuen, wie über 2 Säcke Zement.

Geschrieben
Schließe mich anderen an - lass sie selber auswählen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Was ist dasdenn?

Ups ich meinte den Womanizer😱

Geschrieben
Druckwellenvibrator z.B. Satisfyer 2 Pro oder Penguin.
Geschrieben
Nimm Magic Wand, oder einen Womanizer!
Geschrieben
Wie wäre es damit die Betroffene Frau zu fragen statt den Haufen hier ??🙄
Geschrieben (bearbeitet)

@Starchild1978

Du willst für keine konkrete Frau wie du schreibst, von fremden Frauen wissen, welche Sexspielzeuge sie mögen?

Du hast einen Gutschein, willst ein Toy kaufen, aber kein Geschenk machen?

Stimmt! Deine Anliegen verstehe ich nicht wirklich. Mach dir nicht die Mühe es zu erklären...(Ich hak das unter Wichsfantasien vermutlich ab, andere Frauen posten ja was sie mögen...Ich wünsch dir viel Spass damit!😁)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Diese ganzen Experten hier wissen also worauf deine Dame steht. Interessant. Es ist ja nicht im geringsten so, dass jede Frau ein anderes empfinden hat was angenehm/unangenehm ist.
Geschrieben
Ach. Du hast noch gar keine Dame am Start. Ebenso interessant.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb softinchen:

Wenn Deine Partnerin aber all diese Dinge nicht kennt und noch nie ausprobiert hat kannst Du Sie ja auch schlecht fragen was Ihr gefällt. Ich zum Beispiel habe mich jahrelang gegen einen Vibrator gesträubt und jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. 😁

Vielleicht sollte Sie vorerst mal beraten werden in einem Erotik Shop.

Danke für dein Feedback. Ich denke ich kauf beides, finger vib und ring mit vib.

 

Fändest du das komisch wenn ein Mann sowas hat?

Geschrieben
Gibt es bei Amorelie auch Schuhe oder Schmuck? 😎😉😉😉😉. Kauf dir nette Unterwäsche. Dann ist der Gutschein vielleicht am sinnvollsten eingelöst 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallexMaus:

Ach. Du hast noch gar keine Dame am Start. Ebenso interessant.

Im Endeffekt will ich doch nur ein Feedback was die Frauenwelt da interessant fände.

Das ansonsten jeder Mensch individuell ist, ist auch mir klar, also warum so süffisant?

Geschrieben
Du hast von einer Statistik nichts, wenn deine angebetet (sofern du sie eines Tages finden solltest) nicht drauf steht. Ihre Vorlieben solltest du dann bestenfalls mit ihr bequatschen. Wenn "mein Kerl" seine Schublade öffnet (für mich, ohne zu wissen worauf ich eigentlich stehe) um Spielzeuge heraus zu holen, die wahrscheinlich schon bei Dame x&y zum Einsatz kamen, weiß ich was zutun ist.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Starchild1978:

Danke für dein Feedback. Ich denke ich kauf beides, finger vib und ring mit vib.

 

Fändest du das komisch wenn ein Mann sowas hat?

Ich persönlich nicht, aber andere Frauen vielleicht schon.

Geschrieben
Warum wartest du nicht bis du eine Dame gefunden hast und schaust mit ihr zusammen??? Es ist immer ein Beigeschmack vorhanden wenn "er" spielzeug Zuhause hat und wenn der Spruch folgt: ich hab das an keiner benutzt ;) irgendwie unglaubwürdig.. Übrigens selbst wenn du es jetzt für deine zukünftige Dame holst, was ist wenn sie gar kein Spielzeug mag?? Ich finde den Gedanken sinnfrei
×
×
  • Neu erstellen...