Jump to content

Das liebe Sternzeichen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ein wirliches Horoskop kann ohnehin nur erstellt werden, wenn man Uhrzeit udn Ort der Geburt kennt, um den Aszendenten zu ermitteln, meine Freundin in der Schwez erstellt sehr umfängliche Horoskope und die sind ungeheuer treffsicher, aber wie gesagt, es müssen Geburtsort und Zeitpunkt feststehen

Das habe ich tatsächlich mal gemacht,und es war erschreckend wie genau die Angaben waren. Allerdings nur im Zusammenhang mit dem Aszendenten.Da passt es zu fast 100%.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vormtg:

Bin Schütze, wie sieht es damit aus?

Schlecht. Ganz ganz schlecht. Übel, übel :coffee_morning:

Geschrieben

Meine Freundin hat ein Horskop für einen ihr völlig unbekannten Menschen erstellt, jemand, den ich ier kennengelernt hatte, es war überaus stimmig.....Ohne den Aszendenten zu kennen, ist ein Horskop wertlos

Geschrieben

Natürlich passt es. Weil es immer passt. Das ist Psychologie. Mehr nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Schlecht. Ganz ganz schlecht. Übel, übel :coffee_morning:

Eben immer auf der Jagd..... 

Geschrieben

Ja mit allen ganz egal ob mit den chinesischen, keltischen, westlichen, indianischen und was es sonst noch für welche gibt. Sternzeichen = Mumpitz meiner Meinung nach.

Geschrieben
...hatte es 2x mit einem schwierigen Wassermann zu tun, aber außer daß ich bei denen dann etwas vorsichtiger wurde, hat mir das für die Zukunft nix an Vorurteilen bescheert... gut, als Zwilling ist man/frau ja eh flexibel ohne Ende... ;)
Geschrieben
Wenn man daran glaubt und vorallem dann auch immer darann Denkt, wird vieles eintreffen, vorallem die negativen Sachen. Wie Unfälle oder so. Da unser Gehirn da ja wohl einen großen Einfluß darauf hat? Habe mich beim Wandern und Klettern auf Hawaii öfters verletzt. Einmal mir drei meiner Zähen im Linken Fuß gebrochen. Was machen? Jammern oder einfach darann denken, was wir noch auf dieser 4 Tages Tour für herliche Aussichten auf die Insel erhalten würden. Am Ende der Fuß war sehr geschwollen, im Krankenhaus waren sie nicht froh darüber, was solls. Ich würde es immer so machen. Was auch immer die Sterne Sagen, nicht darüber Nachdenken und einfach weiter machen. Wie man sagt, wenn etwas Passieren soll wird es sowiso Passieren in den Sternen Geschrieben oder nicht. Mahalo
Geschrieben (bearbeitet)

Sternzeichen? ...fandsch zu Kindergartenzeiten gut...habsch immer so Zackendings gemalt, mittlerweile weiß ich da is nix mit Zacken.

....ansonsten, naja gibt ja auch Leute die an so'n Typ mit Rauschebart glauben der seine Schöpfung sich selbst überlassen hat(bei dem metzelnden Geschmeiss nachvollziehbar) ...,wer's braucht.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Eigentlich besitzt jeder neben seinem Sternzeichen ,auch eine Persönlichkeit ,wenn die sch.... Ist ,kann selbst das Sternzeichen das nicht ausbügeln .
Geschrieben
Also irgendwie passt das schon bei uns beiden zusammen ziemlich oft... SIE der Freiheitsliebende Wassermann... ER der mit zwei Seiten Zwilling... Und DAS zusammen harmoniert wie der Arsch auf den.....
Geschrieben
Klar gibt's es Sternzeichen von denen lasse ich grundsätzlich die Finger. Das würde nur in rrschoepfenden Streits oder anschweigen enden.
Geschrieben
wer glaubt denn an den scheiss
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich hatte mal das Problem mit Zwillinge, aber das Problem war nicht das Sternzeichen. Die waren noch Jungfrau. 😜

Geschrieben
Ich hatte 2 Beziehungen in meinem Leben, es waren jeweils die idealen Sternzeichen....gehalten haben diese Beziehungen trotzdem nicht. Zur Zeit harmonisiere ich mit einem Sternzeichen, wo die Astrologie sagt, da gaebe es eine grosse sexuelle Anziehung zwischen uns und es waere nichts dauerhaftes. Nun, was mich angeht, ist es nicht nur sexuelle Anziehung. Wie dauerhaft es sein wird werden wir sehen...Aber ich habe auch unabhaengig von Beziehungen und Sexualitaet, oefter die Erfahrung gemacht, wenn ich mit Leuten nicht klarkomme und dann das Sternzeichen erfahre, passt genau was darueber steht.- Trotzdem weiche ich niemanden aus und gebe jedem eine Chance, schliesslich gibts ja auch noch den Aszendenten. Denn bei der eben beschriebenen Harmonie passt es mit den Aszendenten.
Geschrieben
Die Chemie muss meiner Meinung nach passen, das Sternzeichen interessiert mich persönlich überhaupt nicht...
Geschrieben
Wenn man(n)/frau schon daran glaubt oder fest hält: ist nicht der aszendent auch v bedeutung oder sogar noch wichtiger ?
  • Moderator
Geschrieben

Also ich bin Wassermann, und auch noch mit Aszendenten Wassermann....noch mehr Wassermann geht also nicht :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Wenn ich die Eigenschaften für mein Sternzeichen lese bekomme ich regelmäßig das Würgen.

Geht mir ganz genauso aber Spätestens nach der dritten oder vierten Mail wird darüber diskutiert ob man nach dem Sternzeichen zu einander passt oder eher nicht, irgendwas kann da doch nicht mit uns stimmen wenn wir nicht daran glauben, oder?

Ich verstehe es leider nicht kann mann\frau sich nicht auch ohne in die Sterne zu schauen auch verlieben?

 

 

Geschrieben
Ich liebte hier eine Göttin, die gelegentlich auf ihre Steinbock-Eigenschaften hinwies. So als Warnung. Schauen, noch mal schauen, gaaaanz lange schauen, ... und zack dröhnt dir dein Kopf von ihren Hörnern. Ich habe das durchaus als Warnung verstanden. Und trotzdem vermasselt! Als Widder wollte ich sie ganz, ihre Zeit, ihre volle Aufmerksamkeit, und ich habe sie bedrängt. Ich muss sagen, alles passte, was ein Esoteriker dazu vorausgesagt hätte. Es ist Wochen her und mir brummt immer noch der Schädel. : Was will ich sagen? Ich vergesse das ja schon mal über meine endlosen Einleitungen ;-) Wer sucht, der findet! Auch die unterstellten Eigenschaften, eines Tierkreiszeichens, und das als erstes. Ist das dann das komplette Bild eines Menschen? Wahrscheinlich nicht! Ich finde es nicht unbedingt schädlich sich mit dem Thema zu beschäftigen. Aber sucht doch bitte dabei auch die Eigenschaften die nicht zum Tierkreis passen. Auch da werdet ihr finden. Und das ist dann viel interessanter, finde ich. Und jetzt schnappe ich mir die Zeitschrift "Für Ihr". Mal sehen, was mir heute blüht :-)
Geschrieben

..unter Stier geboren, zu Zwilling mutiert Aszendent Steinbock mit derzeitigem WechseljahreZicke...passt

mir sind in dem Sinne Sternzeichen schnuppe, im Nachhinein kann man immer sagen, liegt am Sternzeichen

Geschrieben

Prähistorischer Medizinmann Humbug , der von den Esoterikern okkupiert worden ist . 

Also mir völlig egal . 

Geschrieben
Die reine Sonnenastrologie = der Sternzeichen-kram, a la Bildzeitung usw., ist völliger Quatsch und viel zu undifferenziert, als dass der irgendwie mehr als zufällig passen könnte. Beachtet wird da nur die Sonne, bzw. nicht mal die sondern nur das Zeichen in der sie sie befindet. Was ist mit den übrigen Planeten, dem Aszendenten, deren Aspekten, den aktuellen Transiten usw? Werden völlig ingnoriert! Entsprechend kann es auch so gar nicht funktionieren, von Zufallstreffern mal abgesehen. Zudem ist Astrologie eine "Präzisionstechnik"! Nur rein aufs Sternzeichen gucken ist also total nutzlos! Also, wenn schon Astrologie, dann bitte eine ausgereiftere Version. ZB. die psychologische Astrologie von Herman Meyer ("Handbuch des Astrocoachings" oder "Das Grundlagenwerk der psychologischen Astrologie", für Anfänger eher "Astrologie und Psychologie" und von Arroyo "Astrologie, Psychologie und die vier Elemente"). Und ja, es gibt tatsächlich "Sternzeichen" mit denen ich subjektiv schlechtere Erfahrungen gemacht hab. Aber darum gleich ausschließen? Nö. Eher vorsichtig und gefasst sein auf den wahrscheinlicheren Knall.
Geschrieben
Sternzeichen sind so sinnfrei und einfach erfunden
Geschrieben
MOD-Brisanz schrieb: "Also ich bin Wassermann, und auch noch mit Aszendenten Wassermann....noch mehr Wassermann geht also nicht" --- Doch sicher geht mehr Wassermann. Es gibt zudem keine Zeichen-reinen Typen! Du beachtest in deinem Bsp. nur Sonne und Aszendent. Ein bisl arg wenig für deine Aussage!
×
×
  • Neu erstellen...