Jump to content

Das liebe Sternzeichen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnuckimaus:

...hatte es 2x mit einem schwierigen Wassermann zu tun, aber außer daß ich bei denen dann etwas vorsichtiger wurde, hat mir das für die Zukunft nix an Vorurteilen bescheert... gut, als Zwilling ist man/frau ja eh flexibel ohne Ende... ;)

Wassermänner sind doch nicht schwierig...😇

Geschrieben

Also ich glaube auch an Sternzeichen/Astrologie insbesondere für den Sexpartner. Und man  braucht auch mindestens den Assendenten dazu......Allerdings gibt das reine Sternzeichen schon mal einen Fingerzeig!  

 

Ablehnen würde ich aber jemanden mit einer schlechten Konstellation zu mit nicht......sonder einfach mal darüber reden und die Problem verbaliesiern.  

Bin gerade hier bei Poppen.de auf eine Sehr interessante Dame gestoßen: Fisch, im Assendenten Löwe....Sie will einen dominaten Partner kennenlernen.  Kennt jemand eine devote Frau mit dem Sternbild?

Geschrieben
Ich weiß nicht einmal wann welches Sternzeichen gültig ist. War mir immer schon wumpe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnuckimaus:

.. gut, als Zwilling ist man/frau ja eh flexibel ohne Ende... ;)

Seit wann???

Geschrieben

Ich bin Waage und selbstverständlich treffen auf mich all die positiven Dinge, welche man diesem Sternzeichen nachsagt, zu. Die negativen ignoriere ich.

Bei meinem Gegenüber ist mir noch kein Zusammenhang zwischen Sternzeichen und Persönlichkeit aufgefallen.

Geschrieben

Horoskope finde ich läppisch - da mach ich lieber das Gummibärchen-Orakel. Viel lustiger;)

 

Sternzeichen hingehen finde ich interessant.  Eine marginale Einsicht in einen Menschen, ja..! Jedoch m.E. in den meisten Fällen durchaus zutreffend, die Charakterisierung. Natürlich ist der Mensch per se individuell. . Und doch: manche sind sich eben gleicher ;)

 

 

Geschrieben
An Horoskope glaube ich nur ein wenig, da das schon sehr verallgemeinert wird. Zum richtigen persönlich bewerten eines Menschen braucht es schon mehr Daten.
Geschrieben

Als Naturwissenschaftler halte ich zwar auch nichts davon, aber immer wenn ich mal so schaue wie ein Fisch sein soll, finde ich mich da in vielen Punkten wieder - nur nicht in allen. Und die Partnervorschläge funktionieren auch nicht: Oft für Fische empfohlen sind Skorpione, aber da habe ich ehrlich gesagt noch keine Frau getroffen, die mir nur sympathisch genug für einen Kaffee gewesen wäre!

Ansonsten gucke ich auch nicht danach. Allenfalls später mit der Partnerin mal, um sich zusammen darüber zu amüsieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb KissMe43:

Gibt es Sternzeichen mit denen ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt

Sternzeichen nicht, aber interessanterweise Augenfarben.....eine Augenfarbe, um genau zu sein.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Hier liest es sich so: Ich bin nicht religiös...aber Gott könnte das sehen😏 Entweder ihr glaubt an den Mist oder nicht. Seid doch mal nicht immer solche Fähnchen
Geschrieben
Noch nie drüber nachgedacht,mit Sternzeichen haben wir nichts am Hut.
Geschrieben
Damit hatte ich bis jetzt nie Probleme
morituritesalutant
Geschrieben

sternzeichen haben keine bedeutung für mich,wenn es passt,kann es auch hund,katze,maus sein(sternzeichen natürlich):confused:

Geschrieben
Am Besten nicht nach den Sternzeichen fragen
Geschrieben
Mit einem sternzeichen komm ich absolut nicht zurecht, dies war schon immer so. Mit einem sternzeichen harmonier ich extrem gut :-D ich glaube nicht an sowas aber manchmal vielleicht ein bisschen :)
Geschrieben
Mit einem sternzeichen komm ich absolut nicht zurecht, dies war schon immer so. Mit einem sternzeichen harmonier ich extrem gut :-D ich glaube nicht an sowas aber manchmal vielleicht ein bisschen :)
Geschrieben

Ich hab ähnliche Probleme mit einem ort in meiner nähe. Jeder typ, den ich von da kennenlerne, erweist sich früher oder später als arschloch und/oder vollidiot. Zufall?? :clapping:

Ich denke auch, das sternzeichen nix mit passen oder nicht passen zu tun haben; das erklärt man sich vielleicht im nachhinein damit. Da könnte man auch haarfarbe, herkunft oder beruf als erklärung nehmen. Nur bleiben einem die "stimmigen erlebnisse" eher im gedächnis.

Geschrieben
würde wir unsere "Sternzeichen" auf der Stirn gekennzeichnet haben, sehe es wohl noch düsterer aus... auch mit sinnerfüllter Erotik... :-) ...
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KissMe43:

Aloha...

Ich bin nicht der Typ der an Astrologie glaubt.

Wenn ich die Eigenschaften für mein Sternzeichen lese bekomme ich regelmäßig das Würgen.

Allerdings habe ich mit zwei Sternzeichen durchweg schlechte Erfahrungen gemacht, und der Kontakt kommt dann meist gar nicht zustande. Es schreckt mich einfach ab.

Klar kann keiner was dafür wann er geboren ist...

Aber geht es euch auch so? Gibt es Sternzeichen mit denen ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, und die deshalb von vornherein nicht in Frage kommen?

Oder ist euch das trotz allem egal?

Eine Frage habe ich da an dich .......

Du bist nicht der Typ ( O-Ton) der an Astrologie glaubt. 

Schreibst aber dann, das du mit zwei Sternzeichen schlechte Erfahrungen gemacht hast. Und schließt dann den Kontakt dadurch aus. 

 

So jetzt meine Frage an dich, wo bitte ist da die Logik???? Ist das nicht ein Widerspruch?

Bevor du wieder mich fragst ob ich Langeweile habe, nein habe ich nicht. 

Ist ein öffentliches Forum 😜

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube da nicht dran aber manchmal ist es echt witzig was man so darüber liehst.
Geschrieben
Die Sternzeichen sind mir sowas von Schnuppe....
Geschrieben
Ich glaube nicht das sich Glück oder Lust nach Sternzeichen richtet... wie schon das alte Sprichwort sagt... “jeder ist seines eigenen Glückes Schmied“... ind diesem Sinne allen viel Spass hier, liebe Grüße vom Thoringer😋😄
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KissMe43:

Aber geht es euch auch so? Gibt es Sternzeichen mit denen ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, und die deshalb von vornherein nicht in Frage kommen?

Ich habe "schlechte" Erfahrungen gemacht und diese Menschen waren alle von unterschiedlichen Sternzeichen.

Wenn ich anfangen würde einen Menschen, der mir vom Grunde her symphatisch ist, nach seinem Sternzeichen auszusortieren, dann wäre das der Moment, an dem ich mich persönlich gründlichst hinterfragen würde!

Ich geb auf diesen Hokuspokus überhaupt gar nix! Wenn ich schon die Beschreibung lese, wie Steinböcke angeblich so sind, dann muß ich lauthals lachen.

Geschrieben

Ja ich glaube an die Sternzeichen habe Menschen getroffen da hat sich beim ersten Treffen rausgestellt das es nicht Pastor und wie ich mal bin habe während des Gespräch gefragt  was für ein Sternzeichen sie haben.Und bei allen die zu meinen nicht gepass haben. Ich bin Stier und wenn man sich damit beschäftigt weiß welches gut zu mir Past. Will nicht sagen das alle Sternzeichen nicht passen kommt auf denn Menschen. Wünsch dir einen schönen Tag und ein schönes Pfingsten 

Geschrieben

doch, ich hab da schon Erfahrungen, wer für mich besser kompartibel ist. Mit Männern meines eigenen Zeichens (Fische) kann ich nicht viel anfangen, die sind

 mir meistens zu gierig und ungeduldig, aber Fische sind ja vielfältig und vielleicht auch nicht so einfach.

Am Besten hat es bisher  eigentlich mit den sinnlichen Stieren funktioniert und mit den fantasievollen Zwillingen.

Krebs passt auch gut.

Mit Waagen habe ich eher schlechte Erfahrungen.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...