Jump to content

Rar machen, falsch oder richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BillyBi72:

Erst möchte ich das persönliche Gespräch weil ich Charakter habe und ihn dabei in die Augen sehen will. Da die Mimik und Gestik mehr sagt als seine Worte darauf. 

Dann schieße ich den Lügner in den Wind.  

Aber eins noch, solche männer machen das Männerbild schlecht und das ist fuckig. 

Wenn er auch Charakter hätte - wäre er so fair und würde dir eine Info geben...

Und du bezeichnest ihn selber schon als Lügner ;-)

 

Geschrieben

@BillyBi72

Im EP steht das ihr hier jeden Tag geschrieben habt, erst bei whatsapp hat sich sein Verhalten geändert. Du erwartest zuviel, jeden Tag schreiben ist öde und anstrengend.

Ganz ehrlich, einen Mann der mich jeden Tag zutextet, sag ich meine Meinung und blockiere den. Ich will und brauche kein Schosshündchen!

Ich betonte schon mal, das ich schreibe, wenn beide FREIZEIT haben und es was zu erzählen gibt.

Das zwischendurch melden, nur um sich gemeldet zu haben, egal was man eigentlich anderes zu tun hat, ist genau genommen fürn A****!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BillyBi72:

Genau mein Denken.  

Schade das solche Männer euer Männerbild da draußen ruiniert. Da Frau echt keine Lust mehr auf die Männer bekommt.  

Ist nicht gegen dich gerichtet okay. 

Keine Sorge... Ich bin ja eine Frau ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Myraja:

@BillyBi72

Im EP steht das ihr hier jeden Tag geschrieben habt, erst bei whatsapp hat sich sein Verhalten geändert. Du erwartest zuviel, jeden Tag schreiben ist öde und anstrengend...............

 

Nicht auf der Seite hier sondern auf Instagram

Es geht nicht darum das er mich 24/7 zu Texten soll sondern nur wenn ich in halt ma schreibe und das ist in der Woche höchsten 3 tage ma eine sms 

vor 30 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Keine Sorge... Ich bin ja eine Frau ;-)

 

Ups :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Angel_of_***_
Geschrieben

Hast Du ihn hier kennengelernt?

Las bisher nur Deinen Eingangspost und gehe davon aus das er gebunden ist,,,, wenn er mit Dir chatet hat er Zeit via Handy/Whatsapp kommen Ausreden.

 

Geschrieben
Muss man jeden Tag miteinander schreiben? Im Anfangsstadium einer frischen Liebesbeziehung versteh ich das schon aber bei allen anderen Dingen muss das eigentlich nicht sein. Allerdings ist es auch nicht allzu selten leider das wenn der andere bekommen hat was er wollte sich anfängt nicht mehr zu melden. Dann sollte man nicht nach laufen.
Geschrieben

*erleichtert aufatmet

@Myraja ich hab schon befürchtet, ich bin die einzige, die das so sieht

da lieber hin und wieder mal telefoniert, als jemand der andauernd sms oder whatsapp schickt und auf deren beantwortung lauert...so etwas nervt mich unwahrscheinlich

 

Geschrieben
Wenn er kein Interesse hat, und das mir dein Verhalten, lass es ganz.
Geschrieben

Guten Abend.
Ich stelle gerade den Kehrbesen in die Ecke, mit dem einige OffTopics, und insbesondere unnötige Vollzitate, entfernt oder gekürzt wurden.

LG
MOD-Draconis vom Poppen.de-Team

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hatte von gestern auf heute Dank Störungen im Handynetz fast 24 Stunden keinen Empfang und konnte auch nicht angerufen werden. Dabei war ich nicht im Koma und quicklebendig. Generell kann es also auch durchaus mal ein technisches Problem sein.

Habe ich etwas falsch verstanden? Es geht doch nicht um 24 Std. , ausserdem kann man das ja erklären, aber wie willst Du erklären, wenn Du online bist aber seit Tagen kein Netz hast

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BillyBi72:

Aber eins noch, solche männer machen das Männerbild schlecht und das ist fuckig.

Stalkende Frauen polieren das Frauenbild aber auch nicht auf!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

hr hier jeden Tag geschrieben habt, erst bei whatsapp hat sich sein Verhalten geändert. Du erwartest zuviel, jeden Tag schreiben ist öde und anstrengend.

Meine persönliche Meinung zum Thema:

Wenn mir jemand vorschreibt, wann ich wie schnell auf eine Nachricht zu antworten habe, der läuft Gefahr, dass er postwendend eine allerletzte Nachricht von mir bekommt.
Gelesen ist eine Nachricht immer schnell zwischendurch mal, auch während der Autofahrt, aber noch lange nicht beantwortet.
Wenn es dann dificile Fragen sind, die einer wohl überdachten Antwort bedürfen, ist das dann doppelt schwierig.

SMS, WhatsApp und Co. wurden nicht dazu erfunden, den Nachrichtenempfänger unter Druck setzen zu wollen, sondern eine Information oder Nachricht zu jeder Zeit weitergeben zu KÖNNEN.
Anders als beim normalen Telefongespräch, versende ich meine Nachrichten zu allen Zeiten des Tages - einen Anruf müsste der Empfänger gleich annehmen und beantworten.
Die Nachricht kann er lesen und beantworten, wenn Zeit dazu ist.

:information_source:Die Dauer zwischen dem Lesen einer Nachricht und die Beantwortung ist also kein zuverlässiger Indikator für die Sympathie eines Menschen zu Dir.:information_source:

Und gar nie nicht, wenn die Antwort sofort an den Versender und weitere 10 Empfänger weitergeleitet werden soll!:rage:

Grüßle,
Draconis

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich spiele keine Spielchen. Ich sage klar was Sache ist. Spart allen Zeit und Nerven.

Die Erkenntnis haben die Wenigsten. Leider.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Draconis:

Grüßle,
Draconis

...zwischen dem Grüßle u.dem Nick is irgendwie ein kleines Missverhältniss...

...kann mich aber auch täuschen.

Mit teuflischen Grüßle, der Angel!

 

.....:clapping:

Geschrieben
wenn er es vorher gemacht hat und jetzt nicht mehr hat er definitiv nicht mehr das große Interesse und anscheinend reicht es dich warm zu halten... Ganz klar kontakt abbrechen.... fertig
Geschrieben
Bin zwar ne Frau aber ich hätte da auch einen Rat. Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Auswege. Möchte ich einen Menschen an meiner Seite haben für den ich mich immerwieder interessant machen muss? Oder möchte ich einen der sich vor Sehnsucht verzerrt weil ER mich genau so will wie ich ihn. Denk mal drüber nach😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Für eine Sms/WhatsApp findet sich immer Zeit, die einzige Entschuldigung ist wenn sich jemand nicht mehr meldet, er ist im Koma oder tot

Im Grunde zwar (meistens) richtig, aber: an einigen Tagen wüsste ich gar nicht, was ich reinschreiben soll, was ich nicht am Vortag auch schon geschrieben habe. Selbst wenn ich wahrheitsgemäß schreibe "blöder öder eintöniger Tag wie die letzten auch, ich vermisse die schöne Zeit mit Dir" ist das am dritten Tag auch schon eine Wiederholung. Und, tut mir leid, ohne einen echten Themenaufhänger ist an manchen Tagen echt kaum mehr drin. Das, was beruflich/fachlich passiert, ist für diese Kommunikation ja eher weniger von Interesse und gerade davon will man ja auch mal abschalten. Wenn ich mal mehrere Tage unterwegs bin (zum Glück selten), bin ich abends im Hotel meist einfach nur froh, wenn ich nach der eventuellen Nacharbeit am Laptop dann in die Koje falle. Deswegen halte ich von solcher "Pflichtschreiberei" im Grunde auch nichts und würde es auch nicht zwingend als Desinteresse deuten, wenn es ausbleibt. Dann lieber gleich ein richtiges Telefonat, da hört man wenigstens die Stimme und Stimmung. Wenn das nicht geht, weil man nicht zeitgleich wach ist und Zeit hat, bringt das Schreiben in solcher Lage aber für mich auch keinen adäquaten Ersatz.

 

Was allerdings richtig ist: diese Ausreden sind schon blöd. Da kann man auch ehrlich sein und sagen "ich will aber nicht schreiben". Wenn es ehrenwerte Gründe hat, kann man ja dazu auch stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Rar machen zappeln lassen
Geschrieben
Er ist zu feige, dir zu sagen, dass er kein Interesse mehr hat oder will dich warm halten. Lösch seine Nummer, dann kommst nicht mehr in Versuchung, ihm zu schreiben. So ein doofes, kindisches Verhalten muss sich keiner gefallen lassen
Geschrieben
Ich halt weder was von Rar machen (Spielchen) noch von nicht sagen, das man doch nicht wirklich interessiert ist. letzteres scheint mir bei ihm zu sein, sonst würde er sich sicher melden. Oder aber eben er macht das Spielchen grad mit dir. Beides ist blöd.
Geschrieben
Normalerweise ist immer Zeit zu schreiben, unabhängig vom Medium. Jedoch wenn ich z.B. mit dem Fahrzeug unterwegs bin, hält sich das auch bei mir deutlich in Grenzen und wenn ich mich auf meine Arbeit konzentrieren muss, weil das Ergebnis besonders wichtig ist, kann ich das auch besser ohne dabei zu chatten. Allerdings gibt es Pausen und wenn man immer mit den Kumpels unterwegs ist, ist einem das Saufgelage vielleicht etwas wichtiger als die Dame. Vielleicht mag er auch nicht so sagen, dass Du nicht in sein Beuteschema passt, obwohl er Dich vielleicht trotzdem ganz nett findet oder er ist auf der permanenten Suche und Flucht vor sich selbst. Ich würde nicht hinterherlaufen und abwarten. Zur Not, andere Mütter haben auch nette Söhne.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.5.2018 at 15:47, schrieb BillyBi72:

Nun sagt mein bester Freund: mach dich rar, wenn er interssiert ist an dir ist meldet er sich. Jedoch finde ich darin das Problem wenn ich dies tu, denkt er dann nicht das ich auf Distanz gehe?

Ich finde solche Spielchen albern willst du ihn wie einen Hund dressieren der macht was du willst ? Und wie lange funktioniert das ? Willst du erzogen werden und welchen Wert habe Sachen die aus einer Verpflichtung entstehen und nicht aus eigenem Willen. Nimm das was er bereit ist zu geben, reicht dir das nicht, dann zieh die Konsequenzen. 

Er erklärt dir die Gründe aber nein du zweifelst daran....tolle Basis

bearbeitet von MOD-Draconis
Und nein, wir machen keine Vollzitate............
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Draconis:

Wenn mir jemand vorschreibt, wann ich wie schnell auf eine Nachricht zu antworten habe, der läuft Gefahr, dass er postwendend eine allerletzte Nachricht von mir bekommt.
..................................................

SMS, WhatsApp und Co. wurden nicht dazu erfunden, den Nachrichtenempfänger unter Druck setzen zu wollen, sondern eine Information oder Nachricht zu jeder Zeit weitergeben zu KÖNNEN.

du bist mer sympathisch:coffee_happy:

grüßle, die mondi

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

grüßle, die mondi

😂😂😂

 

Also, vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber so wie ich den Thread verstehe, geht es nicht darum, immer postwendend auf eine Antwort zu warten. Ich meine, jedem muss klar sein, dass nicht jeder immer und jederzeit Zeit zum Schreiben hat. Auch nicht, wenn er die Nachricht lesen kann.

Aber es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, zu sagen... Pass auf, ich bin in den nächsten 3 Wochen beruflich so im Einsatz, dass ich echt um jede freie Minute froh bin, wo ich meine Ruhe habe oder was weiß ich? Es ist ja eine Tatsache, dass irgendwas plötzlich anders ist an seinem Verhalten, als vorher. Entweder hat er kein Interesse mehr, hat eine andere kennengelernt, will sie nur warmhalten oder hat eben sonst so viel um die Ohren, was vorher nicht der Fall war. Sie sind ja noch in der Kennenlernphase. Da ist in der Regel bei Interesse ja schon das Bedürfnis da, sich weiter und besser kennenzulernen und sich auszutauschen. Um den anderen durch das veränderte Verhalten nicht zu verunsichern, sagt man halt was los ist. Er tut das aber nicht, also würde ich mich an ihrer Stelle zurückziehen und es akzeptieren, dass er eben an einem weiteren Kontakt kein Interesse mehr hat. 

×
×
  • Neu erstellen...