Jump to content

Rar machen, falsch oder richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hattrik35:

@BillyBi. Es ist wie immer im Leben "Wer etwas will findet wege und möglichkeiten wer nicht findet ausreden oder schweigt" 

 

Stimmt!!!!

Dann ist sein ganzes Leben eine Ausrede.

Jeder normale Mensche hat 5 min zeit um sich zu melden da er mal bei der Arbeit pause hat oder zur Toilette muss 

 

vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@BillyBi72

Richtig! Und die Frauen springen ja trotzdem, wenn er dann Zeit, für ein schnelles Sexdate hat...
Ich kann dir nur raten, für dich zu sortieren und Kontakte zu wählen, die einen besseren Umgang miteinander gelernt haben und diesen für sich wählen.
Wer hier mit zuviel und regelmässig schreiben nur schleimt, verplappert sich bei whatsapp meist gleich.😊 Siehe dein Beispiel im EP, weg damit, das braucht echt kein Mensch.

Der Typ kennt keinen Umgang mit Frauen so schätze ich ihn mittlerweile ein. 

Dann suche ich das Gespräch wenn er von Cuxhaven zurück ist. Das mach ich persönlich da ich Charakter habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkleinert
Geschrieben (bearbeitet)

Wer in der heutigen Zeit sagt, dass er keine Zeit hat sich zu melden, lügt. Ist ja nicht so dass man erst ein paar 10 Pfennig Stücke haben muss, um dann an die Telefonzelle zu gehen um anzurufen.

Für eine Sms/WhatsApp findet sich immer Zeit, die einzige Entschuldigung ist wenn sich jemand nicht mehr meldet, er ist im Koma oder tot

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich finde diese taktischen Spielchen grade in dem Bereich hier drin für ziemlichen Blödsinn.

Ich mache hier keine Geschäfte und spiele auch nicht.

Dieses "sich rar" machen nervt mich zumindest nur.

 

Wenn Frau beschäftigt ist, ok. Ich möchte auch nicht ständig nerven.

Aber wenn Sie dann z.b. täglich mehrere Stunden online ist und nicht antwortet nervt mich das nur und ich verliere das Interesse.

Deshalb halte ich auch von ewigem hin und her schreiben wenig.

 

Sich treffen, Klartext reden, wenn's passt passt's. Dann kann man auch über zeitliche Probleme miteinander reden.

Und wenn ich weis Sie arbeitet von bis, dann weis ich auch, dass Sie in dieser Zeit nicht schreiben kann.

Und auch Funklöcher können durchaus sein. Aber aus denen kommt man dann auch raus und dann kann man sich melden.

 

Ich finde auch dieses blödsinnige Denken, dass Mann sich ständig melden soll und Interesse zeigen soll verrückt. V.a. wenn keine Antwort zurück kommt.

Dieses "Wie geht's dir", "Bestens", "Was machst heut abend?", "Weis ned", "Hast Lust dich zu treffen?", "Schaun ma mal", "Wann hast denn Zeit?", "Kann ich noch nicht sagen", "Wie machen wir's denn dann?", "Ich meld mich"... macht mich verrückt.

Warum kann man das nicht in einem Telefonat klären und muss drei Stunden ständig 2-3 Worte hin und her schicken?

 

Wenn ich eine Frau anschreibe mache ich das nicht aus Langeweile und Verzweiflung sondern aus Lust auf Sie.

Wenn ich aber ständig nachfragen muss, Sie sich nicht meldet um "abzuchecken" wie ernst es mir ist, um zu überprüfem ob ich mich auch um Sie bemühe wird's für mich vollkommen absurd.

Ich bin nicht hier um eine Frau ständig zu nerven und zu stalken und um Brieftauben fliegen zu lassen, sondern um schöne, v.a. aber reale Augenblicke mit ihr zu verbringen.

Wenn eine Frau hier drin ist um Brieffreundschaften zu pflegen, sollte Sie sich ein Patenkind in Äthopien oder Bangladesh suchen, das macht mehr Sinn für mich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

...........Für eine Sms/WhatsApp findet sich immer Zeit, die einzige Entschuldigung ist wenn sich jemand nicht mehr meldet, er ist im Koma oder tot

Genau mein Denken. 

Wie ich Lügner mag und zwar genauso gerne wie in ein Haufen Scheiße zu treten und der Gestank ist noch erträglich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BillyBi72:

Sehr oft per Whatsapp geschrieben jedoch nicht ständig da ich beruflich auch nicht dazu die zeit habe und ich mein eigenes Leben führe. Das weiß er auch. 

Er antwortet mir Std lang nicht sobald ich ihm eine whatsapp schreibe.

also mir persönlich gehen menschen, die einen andauernd auf whatsapp zutexten und ständig irgendwelche saublöden filmchen oder wackelbilder schicken, extrem auf den keks...die werden dann schon mal für ein jahr stumm geschaltet und auf die blöden bildchen folgt keinerlei reaktion, filme werden unbesehen gelöscht

kommt allerdings mal eine vernünftige frage, beantworte ich diese auch gerne...wer allerdings nicht die zeit hat auf eine antwort zu warten, der hat pech gehabt...kann schon mal vorkommen, dass mein handy den ganzen tag zuhause liegt, während ich bei der arbeit bin.......:smiley:

hat allerdings nicht das geringste mit rar machen zu tun...männer die 5x am tag irgendwelche küssenden mäuschen schicken und andauernd ....was machst du...wo bist du...du fehlst mir...wie geht es dir...blablabla....sind mir zu anstrengend und hätten eine kurze halbwertzeit.ich vermute mal manchen männern geht es mit frauen die sie andauernd derartig belästigen wohl ebenso

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Ich finde diese taktischen Spielchen grade in dem Bereich hier drin für ziemlichen Blödsinn......................

 

Ich schreibe ihm keine bla bla Texte. Im Gegenteil. Ich geh ihm auch nicht auf den Keks.

Ich freu mich auch wenn er antwortet, Bedeutung auf das Wort wenn. 

Er macht sich rar nicht ich. 

Gibt sich Frau zuviel in der Kommunikation ist es falsch und der Mann geht auf Distanz. Gibt die Frau zu wenig denkt der Mann sie hat kein Interesse.

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

arbeit

Ich hänge nicht ständig am Handy mit der Hoffnung wie ein kleines Kind das er noch am Leben ist.  

Mir geht es um das Prinzip des verhalten gegenüber meiner Person. Weil das schon verletztend ist. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben

wie oft whatsappst du denn so im tagesdurchschnitt?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

wie oft whatsappst du denn so im tagesdurchschnitt?

 

Nur wenn er schreibt und dann wenn ich zu hause bin antworte ich ihm. Dann melde ich mich ma paar Tage nicht. Wenn ich das Bedürfnis habe schreibe ich ihm. Da liest er die Nachricht und antwortet zich Std später obwohl er online ist. Ich warte immer bis er mir auf meine letzte sms zurück schreibt.  

 

Geschrieben
Rar machen ist so ne Sache für sich und kann falsch verstanden werden.. Ich mag es nicht. Ich möchte merken das mein Gegenüber Interesse an mir hat und dies lass ich ihn ebenfalls merken, ich quatsch keinen permanent mit irgendwas zu.. Das man nicht permanent am Handy hängt und eine Antwort mal etwas länger dauern kann ist auch normal.. Wenn sich der kontakt von häufig auf wenig bis fast nicht vorhanden reduziert fehlt das Interesse.. Ich denke es ist egal ob du dich rar machst oder nicht, ich denke er will nicht mehr.. tut mir leid für dich.. Irgendwann findet man den passenden gegenüber :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BillyBi72:

Da liest er die Nachricht und antwortet zich Std später obwohl er online ist.

ich weiß schon, warum ich diese anzeige abgestellt habe...ich fühlte mich auch mal so permanent von jemandem belauert.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Für eine Sms/WhatsApp findet sich immer Zeit, die einzige Entschuldigung ist wenn sich jemand nicht mehr meldet, er ist im Koma oder tot

Ich hatte von gestern auf heute Dank Störungen im Handynetz fast 24 Stunden keinen Empfang und konnte auch nicht angerufen werden. Dabei war ich nicht im Koma und quicklebendig. Generell kann es also auch durchaus mal ein technisches Problem sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

ich weiß schon, warum ich diese anzeige abgestellt habe...ich fühlte mich auch mal so permanent von jemandem belauert.....:coffee_morning:

Ich belaeure ihn nich, das wird mir zugetragen  wann er online ist.  

 

Geschrieben (bearbeitet)

echt?...immer???.....das ist ja noch schlimmer, wenn man sogar noch andere einspannt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich hatte von gestern auf heute Dank Störungen im Handynetz fast 24 Stunden keinen Empfang und konnte auch nicht angerufen werden. Dabei war ich nicht im Koma und quicklebendig. Generell kann es also auch durchaus mal ein technisches Problem sein.

Könnte sein jedoch nicht bei ihm. 

Geschrieben
Diese beknackten Spielchen sind doch fürn Arsch! Sprich ihn drauf an und entweder es gibt eine befriedigende Begründung oder du lässt das ganze sein. Wer schreiben will, der findet auch die Zeit dazu und wenn er dir beim Kacken schreibt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

echt?...immer???.....das ist ja noch schlimmer, wenn man sogar noch andere einspannt....

Ich spanne niemand von meiner Seite aus an der Typ Frau bin ich nicht. Wenn mich Freunde oder Bekannte fragen, na hat er sich gemeldet und ich gebe zur Antwort: NEIN,sagen sie mir hä der ist doch online

dafür kann ich nix wenn das mir zugetragen wird 

Geschrieben

@mondkusss

Naja, ich denke schon, dass man es merkt und spürt, wenn sich jemand in seinem Antwortverhalten verändert. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass man den ganzen Tag schreiben muss oder man den anderen "kontrolliert". Letztlich tritt das ja erst ein, wenn man sich denkt.... komisch, das kenn ich von ihm irgendwie anders. Und wenn man sich halt mehr erhofft oder erwünscht hat, dann nagt das halt an einem oder beschäftigt einen zumindest.

Geschrieben

vielleicht lässt man sich auch etwas einfach eine zeit lang gefallen und irgendwann geht es einem aber derartig auf den keks, dass man sich einfach nach und nach ausklinkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

@mondkusss

Naja, ich denke schon, dass man es merkt und spürt, wenn sich jemand in seinem Antwortverhalten verändert. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass man den ganzen Tag schreiben muss oder man den anderen "kontrolliert". Letztlich tritt das ja erst ein, wenn man sich denkt.... komisch, das kenn ich von ihm irgendwie anders. Und wenn man sich halt mehr erhofft oder erwünscht hat, dann nagt das halt an einem oder beschäftigt einen zumindest.

Und das meine ich diese krasse Veränderung würde damit klar kommen wenn ich wüsste was der wahre Grund ist.  

 

Geschrieben
Es geht nicht um ihn - es geht um dich... Findest du gut - wie er mit dir umgeht...? Nein...? Dann blockiere ihn... Es gibt noch andere Mütter mit hübschen Söhnen ;-)
Geschrieben
Wenn ein Mann Interesse hat - meldet er sich... Vorher wußte er ja auch - wie er das hinkriegt ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Es geht nicht um ihn - es geht um dich... Findest du gut - wie er mit dir umgeht...? Nein...? Dann blockiere ihn... Es gibt noch andere Mütter mit hübschen Söhnen ;-)

Erst möchte ich das persönliche Gespräch weil ich Charakter habe und ihn dabei in die Augen sehen will. Da die Mimik und Gestik mehr sagt als seine Worte darauf. 

Dann schieße ich den Lügner in den Wind.  

Aber eins noch, solche männer machen das Männerbild schlecht und das ist fuckig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

vielleicht lässt man sich auch etwas einfach eine zeit lang gefallen und irgendwann geht es einem aber derartig auf den keks, dass man sich einfach nach und nach ausklinkt

Wenn es so ist, kann man das aber auch so sagen. Das macht er ja aber nicht. 

Für mich klingt das eher nach warmhalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenn ein Mann Interesse hat - meldet er sich... Vorher wußte er ja auch - wie er das hinkriegt ;-)

Genau mein Denken.  

Schade das solche Männer euer Männerbild da draußen ruiniert. Da Frau echt keine Lust mehr auf die Männer bekommt.  

Ist nicht gegen dich gerichtet okay. 

×
×
  • Neu erstellen...