Jump to content

Probleme mit einem jungen Pärchen beim Kennenlernen?


Spasspaar93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin neu hier, aber nicht abgeneigt auch mal ein nettes Paar kennenzulernen.
Geschrieben
@Solitaer : warum sollte sie davon nichts haben? Es gibt unserer Meinung nach genug Frauen die bi-interessiert sind. Der männliche Part in der Konstellation FFM kümmert sich doch um beide Damen gleichermaßen, zumindest sollte das so sein. Und wenn Frau auch bi interessiert ist bespielen die Damen sich auch gegenseitig. So zumindest denken wir darüber und haben es auch schon einmal so erleben dürfen.
Geschrieben
Fehlender Echtheitscheck (manche legen da sehr großen Wert darauf) und widersprüchliches Profil (einerseits eine Solo Frau suchen, andererseits hervorheben, dass ihr nur Paare wollt) Zusammen mit eurem Alter, kann das schon sehr unstetig wirken. Wäre jetzt mal so mein Ansatz, rein vom Profil her. Im Club: kann und möchte ich nicht beurteilen. Aber auch da kann es am Alter liegen, oder die gesamte Ausstrahlung (Sympathie, Antipathie usw) Außerdem sind bisexuelle Frauen nicht so gerne das Versuchskaninchen für Pärchen, bei denen sie sich jetzt versuchen will. Kommt auch noch hinzu.
Geschrieben
Ich denke, es hat einfach nicht gepasst und das Alter ist sicherlich zweitrangig. Habt einfach Geduld
Mitspieler003
Geschrieben
Weil junge Paare noch weniger real suchen als Ältere und da ist die Quote auch sehr stark rückläufig.
Geschrieben
Das geht nicht nur euch so, hier Paare kennenzulernen die an ein Treffen interessiert sind ist sehr schwierig
Geschrieben
Wir suchen ja reale treffen. Da wir sehr neugierig auf neues sind und wir Spaß haben neue Leute kennenzulernen.😊
Geschrieben
Na in erster Linie wohl bei den meisten jungen Paaren der Filter der abschreckt.
Geschrieben
@sugarebabe456. Es ist aber nicht unmöglich. Das kann ich euch aus Erfahrung " sagen ". Allerdings nicht einfach...lg. ☺
Geschrieben
@geilezeit ich weiß einfacher ist es eine einzelne Person zu treffen.
Geschrieben

Nur nicht aufgeben. Es geht hier vielen so. Natürlich am häufigsten Männern:

Geschrieben
Wie schreib ich das jetzt,....es liegt evt tatsächlich am Alter. Rein Theoretisch .....(würde ich suchen )dann wäre das Alter das Erste. Dann durch das Alter wirkt ihr evt nicht genügend auf die Gegenseite . Ausstrahlung ect....nicht übel nehmen Bitte.
Geschrieben
Ich glaube auch das es am Alter liegt in der Altersklasse ist das Handy für jeden Wunsch da und man bekommt alles über einen Tastendruck erfüllt und dan kommt noch dazu und da kann ich nur für mich sprechen ich war in dem Alter noch nicht so offen und hätte den Mumm gehabt bei euch einzusteigen ich glaube das geht einigen auch so das kamm erst mit der Erfahrung und ein paar lebensjahren mehr viel glück ihr zwei und nicht verzweifeln es vindet sich schon jemand
Geschrieben
Da geht es aber auch um Gefallen, oder nicht Gefallen, nicht nur ums Alter. Das ist Geschmackssache
Geschrieben
Weniger verallgemeinernd ist es vllt eher die individuelle Art des Auftretens, des Geschmacks....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexius610:

Ich glaube auch das es am Alter liegt in der Altersklasse ist das Handy für jeden Wunsch da und man bekommt alles über einen Tastendruck erfüllt und dan kommt noch dazu und da kann ich nur für mich sprechen ich war in dem Alter noch nicht so offen und hätte den Mumm gehabt bei euch einzusteigen ich glaube das geht einigen auch so das kamm erst mit der Erfahrung und ein paar lebensjahren mehr viel glück ihr zwei und nicht verzweifeln es vindet sich schon jemand

Offenbar hast Du sogar noch ein Handy aus der Zeit, bevor die Satzzeichen erfunden wurden.

Geschrieben
Online mit dem schreiben ist das wohl ein allgemeines Problem. In Clubs können wir diese Erfahrung nicht teilen liegt wohl auch mit daran auf welche Partys man so geht im Endeffekt machen die Gäste den Unterschied ob der Abend gelungen ist oder nicht gibt schon Veranstaltungen Paare Abende auch für junge Paare only
Geschrieben
die frage wäre auch.....wie alt dürfen denn die paare sein? gern pn
Geschrieben

Paare finden ist allgemein nicht leicht, muss ja für alle vier passen. Also bei uns scheitert es fast immer an der Optik eines Partners, am Alter eher nicht, da sind wir flexible wenn das Aussehen passt. Online suchen wir eigentlich nur noch Männer, das ist einfacher. Paare muss man eben zufällig in einem Club sehen, sich gefallen und dann am besten gleich zusammen den Club verlassen.

Geschrieben

Ich schreibe schon keine mehr an die jünger sind da sie ja immer negativ antworten und so könnte ich mir vorstellen das in einem Club es nicht anders ist

×
×
  • Neu erstellen...