Jump to content

die Firma


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Danke, Schützenpaar!

Für die Weihnachtswünsche (ja, war toll ) und die Hammer Story!

Als ich das Datum der ersten Teile gesehen habe, dachte ich ja, ich könnte die Story jetzt einfach komplett durchlesen... Aber jetzt bin ich bei heute angekommen und ihr seid immer fleißig am weiterschreiben... Ab jetzt gehöre ich dann wohl auch zu euren Fans und warte gespannt auf die Fortsetzung!

Wünsche euch (und natürlich auch allen anderen) einen guten Rutsch und mir eine baldige Fortsetzung!

LG Stefan


Geschrieben

Hallo liebe Leser,

da wir nicht wissen, ob wir noch in diesem Jahr dazu kommen, hier an dieser Stelle ein Dankeschön für die rege Teilnahme.

„die Firma“ wird ihr Ende Anfang 2011 finden, versprochen Stefan und willkommen. Wir freuen uns im Jahr 2010 noch einen weiteren Fan gewonnen zu haben.

Das Jahr 2011 gehört der Battle zwischen 69Paul69 und uns. Die Battle ist eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Ein Krimi „dasgroßeSpiel“ von 69Paul69 – in diesem Fall würden wir auf unseren Einsatz warten an einer anderen Geschichte weiter zu schreiben. Und in den Pausen haben wir Spaß einfach eine weitere gute Geschichte von 69Paul69 lesen zu dürfen.

„Cedere Fortunae (sich in sein Schicksal fügen)“ von uns dem Schützenpaar. Oft wurden wir angesprochen, mal ein Teil der Geschichte „die Firma“ sein zu dürfen. Nun bekommt ihr die Möglichkeit. Die Geschichte ist wie immer bereits im Kopf und wenn ihr uns euren Namen mitteilt, entweder im Forum oder per Nachricht (wir haben das nun so eingestellt, dass uns jeder anschreiben kann) bauen wir Dich/Euch in den aktuellen Teil ein. Ja, klar, ihr werdet euch erkennen, versprochen. „Cedere Fortunae“ wird also durch Dich/Euch erst lebendig. Also bitte ran an die Tasten……

Ihr seht also, auch 2011 werdet ihr uns nicht los …. ;-)

Nur noch 1 Tag und dann steht die Entscheidung, welche der beiden Geschichten gewinnt.

Nun wünschen wir allen unbekannten Leser einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ganze besonders unseren bekannten Fans 69Paul69, abakus88, schmusebaer1966, HornyChick, svenf1971, Bhawani, sanftespiele, er7541X, 4all, KuschelsPI, Mollig7873, rainerw, RolandLeo, nick999999, turbomen, Raeuber1969, speedrunnerstgt, Triky, mollig_hb, LucifusXX, geilerbastard, BBW_HB, Hazine, jensen_80er, anime030, HMuD, lustmolch9, sonofapreacher, Paarwosiebi, paar2227os, anime030, oberpostler, wilfrech, Paar_FreCh, paar2824, camelion78, krupp1974, ungezaehmt43, jb19752, toste, funnybears, Sparkplug65, lustclaus68, DasW, Pips1967, Mark13, sparky0815, uweconny, Spooky22, makxs69, MrMadDog, wilfrech, outdoorpaar564, nobody_fg, Badnerpaar40, alaiba, neugierig51xxx, Djin63, Edi123, pauli1910, Heri21, vogelfrei,Kuschel02005 und jungespaarbawu.

Auf ein aufregendes Jahr 2011, dasSchützenpaar08


Geschrieben

Ich danke Euch für die tollen Leseerlebnisse, die ich hier hatte und hoffentlich weiterhin haben werde.

Noch steht es unentschieden, doch ich möchte gerne beide Geschichten ;-) Ich mache auch einen Kniefall hier vorm PC .... wenn das hilft ;-)

Euch beiden einen wunderschönen Jahresausklang und einen tollen Start ins neue Jahr.

LG Molli


Geschrieben

wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011
viele geile Geschichten........
und viele die real werden!
Wir konnten schon vieles was wir uns gewünscht haben realisieren
(grins)

LG Ursula und Jürgen


Geschrieben

Auch ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und hoffe, dass euch die super guten Ideen nicht ausgehen und wir noch viele Fortsetzungen der "Firma" zu lesen bekommen.
Gruß
Roland


Geschrieben

Auch euch ein schönes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

Freue mich schon auf die Fortsetzung...also ran an die Tasten.


Geschrieben

Danke für die Neujahrsgrüße.
Schreibt weiter so tolle Geschichten.


Geschrieben

*** WANTED ***


Gesucht wird das Schuetzenpaar!!!


***

Kann mich mal jemand aufklären was los ist?
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

wie geht es weiter????????????????????????????????????????????


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

da ich, wie es scheint, der letzte war, der mit den Beiden Kontakt hatte, sieht es so aus, als wenn es vorerst gar nicht weiter geht - leider!

Ich bedaure das sehr, nicht nur wegen der Firma, sondern auch und gerade wegen des Battles. Ich hoffe Frau Schuetzenpaar, die überwiegend für die Firma verantwortlich zeichnete, kommt bald wieder!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frohe Botschaft Ihr Lieben:

Hallo liebe Leser der Geschichte "dieFirma".

Aus persönlichen Gründen musste ich mich leider ohne
Vorankündigung hier verabschieden, dafür entschuldige
ich mich bei meiner Fangemeinde.

"dieFirma" werde ich auf jeden Fall zu Ende bringen
und hier im Forum veröffentlichen. Den genauen Zeitpunkt
kann ich aber leider heute noch nicht abschätzen.

viele liebe Grüße
der weibliche Teil vom Schuetzenpaar08
Jipi
Paul


Geschrieben

gott sei dank, sie wird es zu ende bringen. Hoffe es geht dir gut, lieber weibliche teil vom schützenpaar. Lg marco


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Leser meiner Geschichten,

hier bin ich wieder.... leider mit einer schlechten Nachricht.

Ich werde die Geschichte "die Firma" nicht fertig schreiben, weil "dasSchützenpaar" bin ich nicht mehr.

Sollte der Tag kommen, an dem ich die Geschichte doch noch einmal in die Hand nehme, dann werde ich Euch informieren und sollte Interesse bestehen .... schicke ich gerne den Rest der Geschichte.

Ich konzentriere mich nun auf neue Projekte... siehe hierzu ...
Cedere Fortunae. Den Anfang habt ihr ja mitbekommen.

viele liebe Grüße
Schwertlilie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bitte bitte sende mir den rest der geschichte bin süchtig danach.
Deine neue folge lese ich auch mit großen intresse.

Liebe grüße schmusebaer


Geschrieben

Bei Facebook würde ich jetzt den "gefällt mir NICHT" Button suchen.....

Sehr schade!


Geschrieben

Hey Schwertlilie,

schade, das zu hören, und das direkt im doppelten Sinne...

Danke auf jeden Fall für die spannende Story! Und vielleicht nimmst du sie ja wirklich eines schönen Tages mal wieder in die Hand

Dann muss wohl mal gucken, was es noch an ähnlich guten Stories gibt...

Alles gute auf jeden Fall und noch viel Spaß beim Schreiben und was du sonst so vorhast!


  • 12 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr sehr schade.... tolle Geschichte und ich hätte gern gewusst wie es weitergeht....

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...