Jump to content

Frau verwöhnen!


Leon74-9284

Empfohlener Beitrag

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Dir gehen die Ideen aus???? Ich sag lieber nix...
Geschrieben
Werde schwul und mach das mit dem anderen was fich geil macht und du du brauchst so doofe fragen net hier stellen
Geschrieben (bearbeitet)

Männers kommt ihr echt über knutschen lecken Fingern streicheln massieren usw hinaus?.... All das ist ziemlich normal.... Also gebt dem Te mal was neues.... Bin gespannt 

Ich bin da ja eher anders unterwegs.... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
@geiler21undmehr.... Genau für sowas ist eine Community da. Um sich auszutauschen, Ideen holen, fragen stellen... Da kann man auf so sackblöde und herablassend Kommentare wie deins verzichten. Wenn dich solche Fragen stören, scroll weg hald die Finger still und hald die sinnlosen Beleidigungen zurück
Geschrieben

also wenn du sie mal so richtig verwöhnen willst, nimm ihr doch den kompletten frühjahrsputz incl. gardinen waschen ab und sie darf an dem tag mit ihrer besten freundin shoppen gehen und vielleicht noch zur kosmetikerin...das wäre verwöhnen pur

Geschrieben
Trag den Müll raus und putz das Badezimmer
Geschrieben

@Spedi1971 das is aber bissl wenig, wenn er sie so richtig verwöhnen will....:coffee_happy:

Geschrieben

Ohjee, wenn ich schon lese:,,Frau sexuell verwöhnen" wird mir anders.*Augenroll*

Für mich lebt Sex u.a auch durch Veränderung, neue Ideen sind wichtig, die sind aber immer zuerst in meinem Kopf oder im Kopf meines jeweiligen Partners entstanden.

Infos von aussen spielten für mich, wenn überhaubt nur eine sehr kleine, untergeordnete Rolle. Die finden sich hier im Forum oder sonstwo im Netz ohne extra fragen zu müssen.

Geschrieben
Ich pack die neunschwänzige Katze raus anschließend wird die Freundin an der wäschespinne im Garten fixiert, noch‘n Stückchen Holz zwischen die Zähne damit‘s nicht zu laut wird und dann ne Viertelstunde schön ausgepeitscht ! Nun frag mal nicht wie schön verwöhnt sie danach ist ?
Geschrieben
Kopf aus und alle Antennen auf Empfang.. egal, wie ausgefallen.. oder wie „eintönig“... wenn du ihren Nerv triffst, dann hast du sie wohl verwöhnt.. Gilt übrigens auch anders herum ;-)
Geschrieben

Frag doch einfach die Frau wenn es soweit ist, wonach ihr der Sinn steht. Es gibt keinen Fahrplan ala "fingern, lecken,bumsen" der für alle zutrifft.

Geschrieben
Wenn du denkst das du antworten von Frauen bekommst dann bist du auf dem Holzweg :) die haben keine ideen oder Ratschläge für dich. Warum auch die lassen sich verwöhnen und schalten das bissel Hirn ab was noch dahin werkelt. Dreh es mal rum, so wirst sehn wie sie dich verwöhnen kann und welche individuelle idde sie reingesteckt wo man merkt das sie kein 0815 Brett ist :)..... Ein Glied im Mund zu nehmen ist noch lange kein Blowjop. Schöne Worte zu bekommen die geschrien werden anstatt ins Ohr gehaucht...... Ach die sind minds genau so schlecht und einfühlsam wie wir. Hihi...
Geschrieben
Also erst mal das xxxx, wenn ich dann merke dass sie langsam xxxx wird, gehe ich zu xxxx über, wenn sie dann xxxxx, wende ich zusätzlich xxxx an. Unter kundiger xxxx, kommt es meistens bereits zum xxxx usw., usw. Also alles ganz einfach, was Du wahrscheinlich wirklich hier lesen wolltest habe ich aus Jugendschutzgründen mit "xxxx" zensiert :-)))
Geschrieben
Da gibt es keine "Gebrauchsanweisung". Du kannst es oder kannst es nicht. Du musst feine Antennen für Deine Partnerin haben und empfinden, was ihre Lust steigert.
Geschrieben
Weil ich jetzt ein paar mal von "zappeln lassen" gelesen habe. Lasst mal nicht über den Punkt hinaus zappeln. Kann sonst schnell passieren, dass es nicht mehr zappelt, sondern rappelt. Im Karton. Lieber TE, vielleicht versuchst du es mit etwas Kreativität. Die besten Antworten hast du ja schon bekommen. Der Tenor : lass dir was einfallen und sei kein "Depp" ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leon74:

ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie andere Männer die Frauen so richtig beim Sex verwöhnen. Da mir leider die Ideen ausgehen wollte ich mich mal von euch inspirieren lassen. :)

Ne eigene Phantasie besitzt du aber nicht, oder? Und hast noch nie Frau gefragt was sie anmacht, oder was du vielleicht verkehrt machst?

vor 10 Stunden, schrieb Dom-Slave-Paar:

Mit 43 Fragen stellen wie ein 13 Jähriger....... die Menschheit wird wohl, über kurz oder lang, aussterben .....UNFASSBAR...

Ja sehr seltsam unsere art wird zugrunde gehen und aussterben weil wir nicht mehr ohne App und Internet leben können. Stellt mal einer das Internet ab, BITTE.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spedi1971:

Trag den Müll raus und putz das Badezimmer

Dachte er wollte verwöhnen und nicht nur seinen Teil leisten. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ricony2000:

Ein Glied im Mund zu nehmen ist noch lange kein Blowjop. 

Und ich habe das Gefühl, das Gegenteil denken nahezu alle Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Beim Sex bekommt die Frau das von Dir? Egal, wer Du bist....du bist ganz nah am Traummann.😂😂😂

Man muss den Armen Frauen ja eine Entschädigung geben, für die ganzen Zombie Post hier😂. 

Geschrieben

Spendiere ihr einen tollen Urlaub, während du zu Hause bleibst...

Dann hast du genügend Zeit um dir selber darüber Gedanken zu machen. :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leon74:

Hey,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie andere Männer die Frauen so richtig beim Sex verwöhnen. Da mir leider die Ideen ausgehen wollte ich mich mal von euch inspirieren lassen. :)

.ja ich hab ne idee..schick sie rüber und werd cuckold

Geschrieben

Vielleicht ist sie ja auch langweilig und müßte sich Gedanken machen. Frauen können oft gut darin sein, einem etwas unterzuschieben. 

×
×
  • Neu erstellen...