Jump to content

Frau verwöhnen!


Leon74-9284

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Was so eine richtige Outdoor Nummer ist. Das Hinterteil liegt ja sicher frei...und spielen will Mann ja meinst dabei auch..  :jumping:

Oder irre ich mich jetzt? 😂

P.s nein ich steh da nicht drauf.  Aber hier wurde ja nach guten Tips gefragt. Wenn Frau dann schmutzig ist gibt's danach direkt sonst mecker.😂 Ich denk halt mit.

⚠️ Da ist sie, die ultimative Antwort. . Ich wusste es!

Nein du irrst dich nicht. Sieht man mal wieder das Frau mitdenkt. Vielleicht hättest du noch ein bisschen ins Detail gehen können. Am besten mit Bildmaterial. Oder glaubst du echt das sich die Männer das jetzt so vorstellen können? 🤔 Vielleicht wäre ja auch noch ein Sechser Pack Wasser super zum abspülen. 🤗 Die Motorhaube oder dann die Tittis und den Popo. 😜

Geschrieben

Das doch höchstens Staub... Kann man abwischen oder zuhause duschen... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mapouka666:

 🤔 Vielleicht wäre ja auch noch ein Sechser Pack Wasser super zum abspülen. 🤗 Die Motorhaube oder dann die Tittis und den Popo. 😜

Feuchttücher heisst das Zauberwort. :praise:

(Platzsparend)

Und natürlich können sich die Männer das vorstellen, sie sind doch clever. Also Manche...Einige....naja ein paar...*hoff

Geschrieben
Das finde ich ziemlich hart wenn dir die Ideen ausgehen😂.... ich werde hier bestimmt nicht aus dem nähkästchen plaudern😉
Geschrieben
Einer der laufend mit neuen Ideen daher kommt (hier stellt sich die Frage, was es noch neues auf dem Gebiet gibt), die er noch dazu in einem forum erfragt hat, ist nichts für mich. Dann lieber alt bewährt.
Geschrieben
Ach komm schon @Thorsten121 :)
Geschrieben

Ich habe das große Pech über eine übermäßige Kreativität zu verfügen. Dennoch erschloß sich mir noch nie, wieso man beim Sex sonderlich kreativ sein sollte oder müßte. Es geht doch ums Gefühl! Und da stören aus meiner Sicht komische Überverrenkungen und sonderbare Einfälle. Da kam noch nie Langeweile auf.

Oder ich bin der schlechteste Sexpartner der Welt. Mag auch sein.

Ein Partner muß auch sagen oder sich bemerkbar machen können, was er wünscht oder benötigt.

Geschrieben
Dann bedauere ich schon mal die Frauen, die dich kennenlernen dürfen.
Geschrieben

Deswegen bin ich ja jetzt hier. ich hoffe, die merken es nicht!

Geschrieben

:-) Meine Antwort galt dem TE. - nicht deinem Beitrag. Falls das so angekommen ist - sorry.

Geschrieben
Es kommt auf die Frau an. Jede hat andere Vorlieben, wünsche,etc... Da gibts keine pauschal lösung
Geschrieben

Bist du denn der Meinung, das sie sich von deinen Verwöhnaktionen gelangweilt fühlt, hat sie dir das gesagt?

Geschrieben
Manchmal denke ich, ich bin im Olympia-Kader für Zehnkampf gelandet, höher, schneller, weiter ! Gefühl, Hingabe, Vertrauen, alles 10 x besser als technische Höchstleistungen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dauerlust89:

Schon mal Zappeln gelassen die Frau?

lol...das nennst du verwöhnen ? Genau das wollen Frauen ( Ironie)

Geschrieben

Wenn du es richtig machst, sie kurz vor dem Absprung zu halten, wird sie dann durch die Decke gehen, wenn du ihr dann den letzten stups gibst.

Geschrieben

und das ist verwöhnen ? Ich glaube du hast nicht verstanden was Frau unter verwöhnen versteht.

Eine Fußmassage ist verwöhnen, ein leckeres Essen gekocht bekommen ist verwöhnen, der Frau was gutes tun außerhalb des Bettes ist verwöhnen

Das zappeln lassen ist es nicht.

Geschrieben
Mensch meuselbi. Eine Frau sagt dir gerade dass das kein verwöhnen ist. Aber du weisst es besser wa
Geschrieben

Was meint der TE? innerhalb oder ausserhalb des Bettes.

Wenn erschreiben würde, was er alles schon gemacht hat mit ihr, wüßten wir genauer, wo die Verwöhndefizite liegen.

Ich bezog es auf verwöhnen innerhalb des Bettes, aber da gehen die Meinungen von Frau und Mann schon wieder auseinander.

Ich durfte das erst erfahren, 2Std stimuliert werden ohne zu spritzen, ich emfpand das als Verwöhnen, da ich nichts als Gegenleistung machen sollte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leon74:

Hey,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie andere Männer die Frauen so richtig beim Sex verwöhnen. Da mir leider die Ideen ausgehen wollte ich mich mal von euch inspirieren lassen. :)

Frag lieber die Frau deines Verwöhnprogrammes was sie möchte, sonst geht's inne Hose und du kannste den Jungs hier nicht die Schuld inne Schuhe schieben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

und das ist verwöhnen ? Ich glaube du hast nicht verstanden was Frau unter verwöhnen versteht.

Eine Fußmassage ist verwöhnen, ein leckeres Essen gekocht bekommen ist verwöhnen, der Frau was gutes tun außerhalb des Bettes ist verwöhnen

Das zappeln lassen ist es nicht.

Ich war mal wieder in meiner Ausdrucksweise nicht ganz deutlich, das mit dem zappeln war so gemeint, dass man die Frau ja erst verwöhnen muss, man Sie Geil macht aber Sie nicht mit den herkömmlichen Dingen zum orgasmus bringt, man lässt Sie also zappeln und verwöhnt Sie weiter bis der orgasmus da ist. Und das war meine Idee an den te, da dies meiner Meinung nicht der übliche sex ist und mal was anderes. 

Geschrieben

Kino, Essen gehen, Picknick, ihr Zeit schenken, ihr zuhören..... Aber da nach war nicht gefragt obwohl man damit auch etwas einleuten kann... Hust

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leon74:

Hey,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie andere Männer die Frauen so richtig beim Sex verwöhnen. Da mir leider die Ideen ausgehen wollte ich mich mal von euch inspirieren lassen. :)

Ich verrate mein “Geheimrezept“ nicht ;)

ernsthaft: das hängt doch von der Frau ab, von der Situation usw. und Sex vorher genau planen, das kann schnell in die Hose gehen 

Geschrieben

Also Jungs wie verwöhnt ihr denn Eure Ladys.... Hab ja null Ahnung... Es interessiert mich sehr.... 

Geschrieben
Du bist 43j und hast kein plan mehr wie man frauen verwöhnt.. Ohje.
×
×
  • Neu erstellen...