Jump to content

Große Schwänze, junge Frauen ... problematisch?


buschmann004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen, mit denen ich bisher etwas hatte, habe ich nicht auf Plattformen wie Poppen oder in Swingerclubs kennengelernt. Daher war auch die Schwanzgröße für die potentiellen Partnerin kein Auswahlkriterium.

Wenn es zum Sex kam war die Größe bislang nie ein Abbruchgrund - auch wenn ich danach (niemals vorher!) öfter gehört habe, dass die Dicke (über 6cm) Angst/Zweifel hat aufkommen lassen.

Wenn du wirklich einen Schwanz hast, der potentiell problematisch sein könnte, dann thematisiere das vorher einfach nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DanielMuc:

Daher war auch die Schwanzgröße der potentiellen Partnerin kein Auswahlkriterium.

Früher oder später findest du es ja wahrscheinlich doch heraus ... also kann ich es dir ja auch gleich sagen. Frauen haben keine Schwänze ... normalerweise ... 😉

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 15:34, schrieb Konfidentin:

Meine Fresse, Männer über 40 sollten begriffen haben, dass guter Sex nicht mit der Größe des Schwanzes steht und fällt.

nur die, mit denen guter sex möglich ist....die anderen betreiben weiterhin fleissig werbung für ihre riesenlümmel und meinen, frau würde vor der größe zurückschrecken...........neeee jungs...euer verstand ist es vor dem die mädels zurückschrecken, liegt allerdings nicht an dessen größe........:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...