Jump to content

Große Schwänze, junge Frauen ... problematisch?


buschmann004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Konfidentin:

18 x 5 ist “ganz groß“?

:clapping: Wahrscheinlich auch noch falsch gemessen. 🙊😜

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Schwanzmasse :confused:?? Wieviel Gramm hätten 'se denn gern?!? :clapping:

Sorry - Schweiß - Fuß - Größe - Maße = ß

4 Fehler in 3 Zeilen, das war mir jetzt bissl viel :$ *Klugscheißermodus AUS

Geschrieben

Wie gross "Gross" is, ist eigentlich wurscht....:crazy:

....das dies hier nen Werbefred gleich kommt is peinlich genug.

Geschrieben (bearbeitet)

Thema ist eigentlich die Frage, obs am Alter liegt und schwupp, wird hier wieder direkt n Schwanz-Thread draus ... tztztz :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag auch große Schwänze, aber nicht nur, ich finde, ein Schwanz muss auch hübsch sein. Es gibt kleinere Schwänze die haben eine tolle und ästhetische Form und große Pimmel die sehen aus wie ekelige Tierriemen....und umgekehrt. Am wichtigsten ist aber eh noch der Mann dazu. Komischerweise ist aber auch oft, wenn der Mann attraktiv ist, der Schwanz auch wohl geformt.
Geschrieben

Als mal in grauer Vorzeit eine Dame meinen Prügel ausgepackt hat,entfuhr es ihr..."Was für ein schöner Schwanz"....

 

Kein Witz,Hase.....

Geschrieben (bearbeitet)

Niemals würde ich einem Mann sagen, sein Penis wär hässlich, bestimmt nicht, wenn ich schon beim Auspacken wär :clapping: Das macht man einfach nicht!!

Trotzdem geht es nicht darum, in diesem Thema @Hubnbubn, erzähl lieber, wie viel jünger Deine Errungenschaften waren und ob sie mit Deinem Arbeitsgerät zurecht kamen :coffee_happy:. Kommen Deiner Meinung nach ältere eher damit klar?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute auch, die Schwanzgröße war hier nur ein vorgeschobener Grund. Die Mädels wollten höflich sein. Als Endfünfziger wäre ich zumindest etwas verwundert, wenn sich die ganz jungen Damen auf mich stürzen würden. Da bin ich lieber Realist.

Die Wahrheit ist auch nicht immer schön. Eine frühere Nachbarin wünschte sich mal einen Dreier. Sie war sehr direkt, hatte vorher erwähnt, sie kann nur was mit gut bestückten Männern anfangen. Ein Mitspieler war schnell gefunden. Er liess seine Hose runter und sie hat ihm direkt gesagt, dass sie mit dem Pimmelchen nichts anfangen kann. Er dürfte sich gern wieder anziehen und gehen. Ich hoffe, er hat den Schock verkraftet.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb monsterhase82:

Es gibt kleinere Schwänze die haben eine tolle und ästhetische Form und große Pimmel die sehen aus wie ekelige Tierriemen....und umgekehrt. Am wichtigsten ist aber eh noch der Mann dazu. Komischerweise ist aber auch oft, wenn der Mann attraktiv ist, der Schwanz auch wohl geformt.

Da ist insgesamt was extrem Wahres dran...is jetzt hier schlecht zu belegen....aber es ist so.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rolleken6:

 

Die Wahrheit ist auch nicht immer schön. Eine frühere Nachbarin wünschte sich mal einen Dreier. Sie war sehr direkt, hatte vorher erwähnt, sie kann nur was mit gut bestückten Männern anfangen. Ein Mitspieler war schnell gefunden. Er liess seine Hose runter und sie hat ihm direkt gesagt, dass sie mit dem Pimmelchen nichts anfangen kann. Er dürfte sich gern wieder anziehen und gehen. Ich hoffe, er hat den Schock verkraftet.

So siehts aus....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hubnbubn:

Als mal in grauer Vorzeit eine Dame meinen Prügel ausgepackt hat,entfuhr es ihr..."Was für ein schöner Schwanz"....

Wann war das? 1880 Kartoffelkrieg? Da würde ich mir nicht so viel drauf einbilden, die Damen hatten da nicht viel Auswahl um Vergleiche zu ziehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Wann war das? 1880 Kartoffelkrieg? Da würde ich mir nicht so viel drauf einbilden, die Damen hatten da nicht viel Auswahl um Vergleiche zu ziehen.

:D

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry @Hubnbubn logisch - meine 64 kg kann man natürlich mit mindestens 2 Dampflokomotiven verwechseln; hab nicht dran gedacht, ich Eule, dass Du ja meinst, hier wären nur Schwerkaliber XXL an Frauen angemeldet :yum: - trotzdem solltest Du im Thema bleiben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb buschmann004:

Ich bin mit meiner Partnerin und unserem Hausfreund oft in der Swingerszene unterwegs.

Wir Männer sind beide sehr gut bestückt. Wir merken oft, dass die ganz großen gerade bei jüngeren Frauen nicht sehr beliebt sind, erfahren sogar auch Ablehnung.

MeinePartnerin 41J. sagt, dass sie schon in jungen Jahren immer froh war, wenn sie einen XL- Schwanz spüren konnte.

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

das liegt nicht am alter sondern eher an den negativen Erfahrungen die viele Frauen mit Besitzern größerer Schwänze machen.

Mein Exman war extrem gut bestückt, er war mein erster Mann, ich kannte es also nicht anders. Mir war es nicht bewußt das es so war bis z meinem ersten "normalen" Mann.
Ich hatte aber Glück und er konnte gut damit umgehen was ich von den wenigsten gut bestückten Männern behaupten kann.

In deinem Fall denke ich es ist eher nur eine höffliche Art dir zu sagen : nee danke mit so einem alten Sack will ich nicht

jedenfalls hätte ich das mit unter Jahren gedacht und gesagt.

bearbeitet von winternick
Ergänzung
Geschrieben

ne, nur kleine Schwänze und alte Frauen sind ein problem.

Geschrieben
Das ist alles Geschmacks- und Empfindungssache. Da gibt es keine pauschale Antwort, außer: ihr seid denen zu alt, nicht zu groß gebaut.
Geschrieben
18/5 finde ich noch vertretbar... Auf Überlänge verzichte ich selber auch gerne... Spätestens am Gebärmutterhals ist ja nun mal Ende :-O Junge Mädels sehen das vielleicht erstrecht so...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

18/5 finde ich noch vertretbar... Auf Überlänge verzichte ich selber auch gerne... Spätestens am Gebärmutterhals ist ja nun mal Ende :-O Junge Mädels sehen das vielleicht erstrecht so...

 

Oder eben genau andersrum...

Geschrieben

es scheint ein "Wääärbungsthema" zu sein...!?! auch in den Kommentaren... :-) ...

ich habe bisher "viel dazugelernt"... *lächel... ;-) ...

interessant auch die Meinungen über "kleine zierliche Frauen", die deshalb(!) physiologisch "eng gebaut" sind... *haha... ;-) ...

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Entweder du hast so einen Riesen,das du darauf laufen kannst oder du siehst halt einfach nur zu alt aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat die Größe mit dem Alter zu tun? - mir ganz neu

Vielleicht stehen junge Frauen auch einfach nicht auf Kerle die meinen mit ihrer "Größe" prahlen zu müssen (was auch immer man unter XL versteht)

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Was hat die Größe mit dem Alter zu tun? - mir ganz neu

Vielleicht stehen junge Frauen auch einfach nicht auf Kerle die meinen mit ihrer "Größe" prallen zu müssen (was auch immer man unter XL versteht)

..was man auch immer unter "prallen" versteht...

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..was man auch immer unter "prallen" versteht...

danke - Tippfehler behoben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Glaube eher hier will einer "Werbung" für sich machen :-)

bearbeitet von Black_Ice_84
×
×
  • Neu erstellen...