Jump to content

Wann ist ein Mann ein richtiger Mann?????🤔🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Ein Mann ist ... Mit dem ich mich unterhalten kann, der was im köpfchen hat und weis was wer will ... Oder was willst du hören? Einer der 25 cm in der Hose hat!

Gibt bestimmt genügend, die gerne beides hätten :$

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2018 at 05:04, schrieb eumel-nulleins:

Um Ihre Frage zu beantworten; mit "aufrecht" meine ich die geistige Haltung. Auch wenn Bezeichnungen wie "Aufrecht," "Ehrenhaft"," Anständig","Wahrhaftig"etc.(Wer schreibt denn auf diesem Forum "etc"?) sehr gerne von "besorgten Bürgern" verwendet werden. Zu meinem saloppen Ausdruck "Drecksplanet", einfach mal TV anmachen, Nachrichten und einige engagierte Reporttagemagazine gucken, (geht sogar bei den öffentlich-rechtlichen), gelegentlich mal ein Printmedium lesen, (Ausnahme Playboy und Bäckerblume), und sich einige Gedanken über die reichlich vorhandenen Widersprüche machen.

Diese Eigenschaften setze ich in meinem engsten Bekanntenkreis voraus, auch und gerade weil mir früher ein "elitäres" Verhalten vorgeworfen wurde. (Sie können gerne lästern, das ich nicht viele Freunde habe, Sie haben recht, und ich kann damit leben.)

Was meinen Sie mit "Welche" geistige Haltung? Die Christen haben die Bibel, die Muslime den Koran; die 10 Gebote sind dieselben, es gibt eine Menschenrechtserklärung, etc.,( in Deutschland haben wir es sogar zu einem GG gebracht). Eigentlich alles Gedanken, die die menschliche Zivilisation vorangebracht haben.

Zum Thema " es wird zwangsläufig zu einer Genderdiskussion  führen"; in diesem Forum wahrscheinlich nicht, und ich frage mich eigentlich, warum überhaupt noch. Die Aufklärungsarbeit von engagierten Betroffenen ist doch schon so weit fortgeschritten, das inzwischen schon der letzte Dorfdepp geschnallt haben müsste, das es Mitmenschen gibt, die nicht das Glück haben, (wie Sie und ich) das der Körper, in dem sie geboren wurden, und die sexuelle Orientierung (einigermaßen) übereinstimmt. Die Homosexuellen haben sich ihre Rechte erkämpft,(zumindest fast alle), und die Leute, die mit der Herausforderung leben müssen, das sie nicht mit einem klar definiertem Geschlecht geboren wurden,(und ein "wohlmeinender" Mediziner nach dem Motto "das kriegen wir schon hin"an ihnen rumgeschnippelt hat), müssten eigentlich in unserer Gesellschaft mit einem gewissen Mitgefühl rechnen können. Auch von seiten der Krankenkassen. Ich hänge mich hier zwar weit aus dem Fenster, aber ich sage jetzt einfach mal, das Herr/Frau OttoOttine Normalgender weniger an einer Diskussion oder sonst einer Korinthenkackerei interessiert ist, sondern das er sie  es einfach versucht, das Leben auf Reihe zu bekommen.

Kurz zur Anrede: normalerweise duzen wir uns hier im Forum. Aber es Ihnen offenbar lieber, dies nicht zu tun.

Ja, ich wollte wissen, welche geistige Haltung Sie mit "aufrecht" genau meinen. Das Attribut werden sich viele politisch und auch religiös Überzeugte auf ihre Fahne schreiben. Da Sie ja den Versuch einer Definition unternahmen: ist also jeder Fundamentalist, der engagiert für seine Sache eintritt ein "richtiger Mann"?

Zum Ausdruck "Drecksplanet": ich ziehe aus den in der Tat reichlichen Widersprüchen und Konflikten nicht den Schluss auf einem "Drecksplanet" zu leben. Das wäre für mich ein fatalistischer und grob verallgemeinernder Begriff. Sowas finde ich nicht zielführend für eine Debatte.

Zu Genderdiskussion: ich wollte nur deutlich darauf hinweisen, dass man bei Aussagen zu wünschenswerten Charaktereigenschaften von Männern automatisch - so keine weitere Erklärung dabei steht - ausdrückt, dass man diese Charaktereigenschaften bei Frauen oder Transmenschen nicht ebenso bewertet. Ansonsten macht ja eine spezifische Aussage keinerlei Sinn.

Kurz zur Anrede: normalerweise duzen wir uns hier im Forum. Aber es Ihnen offenbar lieber, dies nicht zu tun.

Ja, ich wollte wissen, welche geistige Haltung Sie mit "aufrecht" genau meinen. Das Attribut werden sich viele politisch und auch religiös Überzeugte auf ihre Fahne schreiben. Da Sie ja den Versuch einer Definition unternahmen: ist also jeder Fundamentalist, der engagiert für seine Sache eintritt ein "richtiger Mann"?

Zum Ausdruck "Drecksplanet": ich ziehe aus den in der Tat reichlichen Widersprüchen und Konflikten nicht den Schluss auf einem "Drecksplanet" zu leben. Das wäre für mich ein fatalistischer und grob verallgemeinernder Begriff. Sowas finde ich nicht zielführend für eine Debatte.

Zu Genderdiskussion: ich wollte nur deutlich darauf hinweisen, dass man bei Aussagen zu wünschenswerten Charaktereigenschaften von Männern automatisch - so keine weitere Erklärung dabei steht - ausdrückt, dass man diese Charaktereigenschaften bei Frauen oder Transmenschen nicht ebenso bewertet. Ansonsten macht ja eine spezifische Aussage keinerlei Sinn.

bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde einen nicht als einen richtigen mann sehen, wenn er sich so liest, als ob er in die 5. klasse geht. er sollte sich also auch wie ein richtiger mann lesen und nicht wie ein 10 oder 12 jähriger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat nicht der große deutsche Philosoph Herbert Grönemeyer  schon längst  die Darstellung eines "richtigen Mannes"  in erzählenden Kontexten bezeichnet? 

Ich habe auch mal gehört das dass richtige Parfüm darüber entscheidet wer "Boy or Men" ist.   

 Ich denke es reicht aus  zu wissen ob man  männlich oder weiblich ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
An EhehurefürEuch....darf dir sagen das ich sehr gut Ausgestattet bin 😎😎😎😎aber dennoch unter diesen Dir erhofften/gewünschten 25cm liege....und nur lachen kann über dein Nonsen den aus Erfahrung weiß ich ganz genau 😏😏😏😏ne Frau nicht so ficken zu können wie ich wöllte den wenn Sie vor Schmerzen sich krümmt dann hörst du automatisch auf wenn du nicht völlig daneben bist im Kopf 🤔🤔🤔🤔und nur weil du Ihr nur mal kurz zeigen wolltest was möglich ist....Du wünschst dir 25cm weil du nur 7cm gewohnt bist😂😂😂😂😂
Geschrieben

"LACH!":dickface:

...Eins ist auf jeden Fall klar das 90% der (Möchtegern)Männer alles andere wie männlich sind, oder mal anders ausgedrückt 90% sind Schleimscheißer, Arschkriecher, arme Irre, Aßfresser u.v.m... Schwer für eine Frau einen richtigen Mann raus zu filtern, zu mal die meisten Frauen nie wirklich einen richtigen man hatten bzw.kennen...

×
×
  • Neu erstellen...